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  1. Letzte Stunde
  2. @Fred_Wonz Genau das habe ich gestern bei meinem ATL auch festgestellt. Thermostat ist schon bestellt... Blöd, dass sowas erst auffällt, wenn es schon kalt ist. Sind jetzt nicht die besten Temperaturen, um am Kühlsystem zu arbeiten...
  3. Heute
  4. Das ist die Sicherung die beim Diesel Motorsteuergerät, Abstellklappe, und Nockenwellensensor versorgt... 9 x lief es... 1x kam Drosselklappenfehler und er sprang schlecht an. Daher hat der verkäufer irgendwann aufgegeben und die Kiste verkauft
  5. Gestern
  6. Moin Gemeinde, ich suche einmal alle drei Hydraulikleitungen zum Gangsteller für nen 1.2 TDi. BG
  7. Wir haben aktuell 4,5 •C Außentemperatur und der G2/G62 Temperatursensor ist jetzt getauscht. der Fehler ist immernoch da. Der Motor läuft sehr unrund, qualmt ordentlich und nimmt kaum Gas an. Mit niedrigerer Außentemperatur wird der Motorlauf schlechter.
  8. Marjan

    Kalender 2026

    Hallo nochmal wie gesagt der Kalender ist nun fertig!!! Lieferung geht leider nur nach DE A3 Hochglanz 29,95 + 3,95 Versand (bei mehr Kalendern ist der Versand bei 4,95) A3 Seidenmatt 20,95 + 3,95 Versand (bei mehr Kalendern ist der Versand bei 4,95) Bezahlung per Paypal ! Wer einen Kalender oder mehrere Kaufen möchte, bitte mir per PN schreiben. Damit ich mein Paypal nicht öffentlich schreiben muss. Bei der Bezahlung bitte dann die Adresse angeben, ob Hochglanz oder Seidenmatt und wie viele.
  9. Kurz reinüberlegt: Könnte es ein Masseproblem seitens des Lüfters geben? Ich würde einfach mal eine Masseleitung am Stecker des Lüfters direkt auf die Karosse legen. Gruß
  10. Richtig, ich habe so ein Ding mal gebaut, aber es funktioniert wie beschreiben auch mit allen anderen VAG Ölstandsensoren die man trocken irgendwo in den Motorraum bindet. Der Aufwand einen weiteren Dummy zu bauen wäre mir derzeit auch zu groß.
  11. Modelljahr 2003 oder früher? Was genau brauchst du, das sind 100erte Seiten.
  12. Filter wollte ich tatsächlich wechseln, aber hab ihn ums Verrecken nicht raus bekommen. Sind zwar nur so "snap on" Verbinder, aber ich bekomme die Arretierung nicht auf... Will nochmal ran, wenn ich das Radlager vor links mache. Er läuft halt nach einem "Neustart" sofort perfekt. Als würde er beim ersten Mal Anlassen falsche Werte nutzen.
  13. @xrated Stimmt, daran habe ich nicht gedacht. @janihani Probefahrt mit Aufzeichnung wird gemacht! Muss mich noch ein wenig damit auseinandersetzrn wie das mit VCDS und Aufzeichnungen klappt. Danke schonmal.
  14. Hallo zusammen, eine Freundin sucht für Ihren geliebten A2 (Erbstück) eine einzelne Felge, nach einem Schaden. Diese muss optisch auch nicht makellos sein, aber technisch doch bitte mängelfrei. Hat so etwas noch jemand liegen? Würde uns über Infos sehr freuen. Sonnige Grüß, Frank.
  15. Glaube nicht das das den großen Unterschied macht, wichtig ist das die Passung gut sitzt und nicht schon wackelt. Erinnert mich nämlich grad an die Kurbeln an meinem eBike. Die haben auch so eine Splinepassung an der Motorwelle. Da gabs bei Cube ein Problem mit den Kurbelschrauben das die sich selbstständig gelöst haben. Im Anschluss haben dann die Kurbelarme immer stärker gewackelt und sind von der Passung lockerer geworden. Man sieht das die Verzahnung teilweise etwas eingedrückt ist. Und dann kannst du die Kurbelschraube so fest anziehen wie du willst, das wird immer wieder locker.
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