Zum Inhalt springen

neue Posts seit Gestern

Zeige Themen, geschrieben in den letzten 1 Tag.

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. McFly

    Injektoren für BAD

    Moderator: Kontaktaufnahme im moderierten Basar bitte ausschließlich per privater Nachricht. Dazu auf das Bild des Anbieters und dann auf das Briefsymbol/Nachricht klicken/tippen. Vielen Dank!
  3. Guck ins Wiki, da ist es beschrieben
  4. A2-s-line

    Takata airbag

    Rückrufaktion Takata Airbag | Audi Deutschland
  5. nein beim Kaltstart oder Temperaturen unter 100° gibt es keine Dampfblasen. der 1.6 hat aber Temperaturen bis 110° und dann wird der Druck im Rail beim Start erhöht um das zu vermeiden. Die Vorförderpumpe muss dann den erhöhten Druck bringen. Du müsstest den Druck im Betrieb mal messen um zu sehen, ob der erhöhte Druck (Motor warm) erreicht wird. Das Druckregelventil auf dem Saugrohrunterteil ist in stromlosem Zustand zu, also sollte der Druck gehalten werden, wenn das aber hängt, könnte es natürlich sein, dass der Druck im Rail (also im Saugrohrunterteil) doch abfällt und dann muss die Pumpe mehr orgeln um den Druck aufzubauen bis die HDP richtig arbeitet... du schreibst ja selbst Dann arbeitet die HDP bereits und liefert Druck... Im Regelfalle werden alle Tankpumpen über die Zeit schwächlich. Hatte das Thema selbst an drei verschiedenen A2s auch schon. Das Druckregelventil war zumindest bei mir bis jetzt noch nie defekt (egal welche Laufleistung, hatte bis 280tkm). Wenn dein A2 über 200tkm Laufleistung hat, ist es sehr wahrscheinlich, dass die Pumpe das Problem ist und die Symptome passen halt genau dazu.
  6. Die Frage ist ob sie bleiben. Beim Tx-Board wurde zwar eine T7/New Multivan und eine Buzz Kategorie eingepflegt, aber weil die Fahrzeuge in keiner Weise in Linie mit T5, T5.2, T6 und T6.1 stehen hat´s die meisten schnell vergrault, weil ihnen von der Mehrheit der "echten" VW-Busfahrer gerne die Defizite ihrer Fahrzeuge aufgezeigt wurden.
  7. Gestern
  8. Diagnose erledigt. Das Fahrzeug hat eine Standheizung, wie es aussieht schlecht nachgerüstet. Im Sicherungskasten haben die sich auf den Innenraumventilator aufgeschaltet, und diese eine Leitung ist durchkorrodiert, warum auch immer. Jetzt muss ich im Sicherungskasten die alten Leitungen herausbekommen und neue hinein. Dafür gibt es bestimmt einen anderen Thread.
  9. Ist das Spritzbild der PDEs schon geprüft worden?
  10. Jup, passt, danke. Habe mich gerade mit der Funktionsweise eines kennfeldgesteuerten Thermostaten beschäftigt und ziehe meine Frage wegen Blödsinns zurück .
  11. Verkaufe mein vollständig auf den A2 angepasstes RNSE. Voll funktionstüchtig inklusive Custom Software. Zuletzt verfügbaren Navi Karten auf SD, A2 Startbild, Radio Senderlogos etc. Guter Zustand mit leichten Gebrauchsspuren. Standort 96142 Preis 330€ inklusive Versand
      • 3
      • Daumen hoch.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.