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  1. Letzte Stunde
  2. ja, die Farben... das ist schlimm mit RGB versucherei Ich wollte mich nur ein Ansatzpunkt geben, dann kam der Versuch und ... uiiui, das ist nicht so einfach. Ich korrigere. füge ich hinzu.
  3. Die Schrauben für den Motorhalter habe ich bei Audi geholt. Sind allerdings um die 20€ für die 6 Schrauben.
  4. Heute
  5. Opöl

    Lüftung: Keine Luft

    Hallo @mva. mal abgesehen davon, dass ein STG auch mal kaputt gehen kann, zeigt der „Poti“ Thread, dass wohl deutlich häufiger die Potis verschlissen sind. Da Du die Stellmotoren eh ausgebaut hast, würde ich Deine oben zitierte Aussage mal hochkritisch überprüfen. Die Potis haben nominal 4,7k Ohm, in der Realität misst man zwischen den beiden äußeren Anschlüssen irgendwas zwischen 4 und 5k Ohm. Das ist aber völlig unkritisch. Zwischen einem der äußeren Anschlüsse und dem mittleren Schleiferanschluss misst man je nach Stellung des Potis einen Wert zwischen etwa 0 Ohm und dem genannten Wert, der sich durch kontinuierliches Drehen des Potis ebenso kontinuierlich, also ohne Sprünge ändern sollte. Wenn das nicht der Fall ist, hast Du jetzt eine gute Gelegenheit, die Potis zu tauschen oder die ganzen Stellmotoren auszutauschen. Gruß Horst
  6. Beim Start ist tatsächlich kein Jammern zu hören, nur beim Abstellen und manchmal beim niedertourigen Losfahren...
  7. Du hast deine Größe nicht in die Tabelle eingetragen und noch nict bezahlt. Bitte bezahlen und Größe eintragen!
  8. Gebrauchtwagen bis 5000 Euro
  9. Ich meine, die Spannung wäre irgendwie bei 13,8 oder so gewesen. Hinten an der Batterie ist es ein kleines bisschen weniger. Aber ich denke ich tausche den Regler am Generator jetzt einfach mal.
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