Zum Inhalt springen

Alle Aktivitäten

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Genau. Das ist so vorgesehen, aber die Türe hinten links war geöffnet. Das KSG hat keine offene Türe registriert und deshalb wieder verriegelt und die Innenbeleuchtung gedämmt und ausgeschaltet. Deshalb schliesse ich daraus, dass das TSG einen Defekt hat.
  3. Ja, hab ich auch so im ELSA nachgelesen.
  4. Da ich jetzt mittlerweile 4 verschiedene Angaben für das Anziehen der Kurbelwellenzentralschrsube gefunden habe: ist diese Info hier korrekt? Besten Dank!
  5. Einige Zeit wird der A2 sicher kein begehrtes Objekt zur unbürokratischen Eigentümübereignung sein, bis er seltener wird, also Oldtimer oder immer mehr Menschen merken, daß neue Autos viel störanfällig und teurer im Unterhalt sind. A2-Fahrer von A2 in besonderen Lackierungen müssen vermutlich auch mehr aufpassen als wir Eigner von silberfarbenen 1.4er in von manchen als "Kassengestell" bezeichneter Ausstattung. Gruß Uli
  6. air können entsponnt sein, weil den A2 schlicht und ergreifend keiner mehr klaut. Die Technik schützt nicht vor Diebstahl, ganz im Gegenteil, mit Hardware für wenige Euro hast du in wenigen Sekunden Immo off, das Zündschloss und Lenkradschloss ist ebenfalls ebenfalls in Sekunden überlistet....mit einem Schlüsselset für wenige Euro!
  7. Heute
  8. I'm building an AMF engine that will have VTG turbo and ecu from ATL. to what ecu pin should Intake manifold flap motor wires be connected in ATL ecu? I have the wiring schematics but they are not so easy to read. AI recommended PIN 50. are the AMF and ATL wiring looms close to similar or will it be a disaster using AMF wiring harness with ATL ecu? thanks for any support!
  9. Oh, da bin ich falsch. Kann ja nur der Schlauch/ das Rohr zwischen Turbo und Motor sein (siehe Foto). Danke für die Klärung!
  10. Grenzwertig. Der Öldruckschalter solte bei 0,3-0,6 schalten. Du kannst den nochmal ersetzen und welches Öl fährst du ?? 30iger ?? Dann auf ein 5 oder 10w40 umölen und schauen.
  11. Was sagt das AGR ??? Und ansonsten gab es noch das Motorsteuergerätupdate für die Anfahrschwäche mit aktivierter Klima
  12. Habe ich erneuert vor einiger Zeit
  13. Wenn es um dein ursprüngliches Problem geht ( bei denen du ja gerne nochmal Parallelthreads öffnest, um nochmal von vorne zu starten): Ist es der Schlauch oder suchst du wieder was anderes ?? Denn der zwischen Turbo und Luftfilter hat keinen Ladedruck, geht also seltens kaputt, wenn er nicht mechanisch kaputt gemacht wird
  14. Drosselklappe reinigen ??
  15. Hallo zusammen, ich lese im Netz das Thema immer wieder "A2 1.4 Benziener nimmt kein Gas an nach dem Start" scheint also ganz viele A2 Besitzer zu betreffen, aber eine Lösung habe ich noch nirgendwo gefunden. Was ich finde sind endlos lange Rückfragen. Kann jemand dazu eine Lösung nennen? Besten Dank im voraus
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.