Alle Aktivitäten
Dieser Stream aktualisiert sich automatisch
- Letzte Stunde
-
Is bereits in trockenen Tüchern.
-
Muss man das denn jedes Mal machen, auch wenn der Gangsteller nicht ausgebaut war und einfach mal so die GGE machen will, um den KNZ Wert anzupassen?
- Heute
-
Gute Idee mit den Namensschilder Bis morgen.
-
Wischerarm hat meine Scheibe zerstört
HellSoldier antwortete auf Chrissipi's Thema in Verbraucherberatung
Bitte einmal an @Fred_Wonz wenden :-) -
Suche Telefonnummer von A2 Werkstatt von Markus bei Chemnitz
roadster_speed antwortete auf roadster_speed's Thema in Allgemein
Hallo Mankmill, hab ihn angeschrieben. Vielen Dank für die Info. VG Christof -
Hallo, leider hat mein alter Wischerarm meine Scheibe zerstört. Er lag zu eng auf, vermutlich wegen Verschleiss und es gab einen Riss in der Scheibe. Mein gutes Stück hat im Urlaub in Italien sämtliche Puckel und Pisten gut überstanden und jetzt zerstört er sich selbst.🙈 War heute bei Carglass… hat noch jemand einen Ersatz Wischerarm übrig oder kann einen fertigen. Herzlichen Dank & viele Grüsse Chrissi
-
Wir sehen uns auf der A5 / A6. Du weißt ja, das delphingraue 'Hindernis' auf der rechten Spur. Abfahrt HP gegen 0800. Brennstoff bunkern dann am Autohof Hirschberg zwischen 0815-0830. Wäre nett, wenn alle, die noch ein Namensschildchen von irgendeinem JT haben, dieses tragen. Ich vergesse die Namen zu den Gesichtern. Und die Gesichter zu den Namen.
-
LIVE-Thread - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm 19.9. und 20.9.2025
AudiA216RS antwortete auf a2-701's Thema in Treffen
-
Suche Telefonnummer von A2 Werkstatt von Markus bei Chemnitz
Mankmil antwortete auf roadster_speed's Thema in Allgemein
Schreib' @maxxl an, dann kann er Dir ggf. seine Nr. schicken. -
Wir freuen uns auf morgen!
-
-
[1.2 TDI ANY] hydraulic oil pump constantly running
Mankmil antwortete auf Germantas's Thema in English language forum
??? -
Kein Pilotlager. Habs gerade bei einem AUA hinter mir - Interessanterweise hatten die Getriebe leicht unterschiedliche Gehäuse - drin war eins mit einem zusätzlichen/ungenutzten Flanschloch was für lustige Momente sorgte. Passte aber alles. Kurbelwellendichtring ist bei den Benzinern nicht so einfach - das ist kein einfacher Wellendichtring sondern da sitzt der Impulsgeberring (aufgepresst auf die Kurbelwelle) mit drin - braucht Spezialwerkzeug und birgt (sonst) das Risiko den neuen Impulsgeberring verdreht auf die Kurbelwelle zu pressen. Ich hab's gelassen. Dichtringe an den Antriebswellenflaschen am (Tausch)Getriebe würd ich aber mitmachen.
-
[1.2 TDI ANY] hydraulic oil pump constantly running
Eumeltier antwortete auf Germantas's Thema in English language forum
With a small endoscope you can have a look at the Führungshülse and the clutch without removing the gearbox. -
[1.2 TDI ANY] hydraulic oil pump constantly running
Germantas antwortete auf Germantas's Thema in English language forum
No, previous owner had this car only one year, and drive 5000km. That way i need to investigate or guess what i need to do. Now ii looks like tomorrow after work i need to put a car on thet lift and dismount a gearbox. I already contacted Mankmil ,but looks and ask about how to exchange old valvo to new one. Waiting answer -
Dann bis morgen.
-
LIVE-Thread - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm 19.9. und 20.9.2025
seinelektriker antwortete auf a2-701's Thema in Treffen
-
LIVE-Thread - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm 19.9. und 20.9.2025
seinelektriker antwortete auf a2-701's Thema in Treffen
-
LIVE-Thread - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm 19.9. und 20.9.2025
Kuestenbazi antwortete auf a2-701's Thema in Treffen
-
Bitte versucht nicht von der Hauptverkehrsstraße auf die Plaza zu fahren. Ihr folgt der Beschilderung bis Parkhaus und biegt dann vor der Rampe rechts ab. Die abgesenkten Poller sind hier im Bild.
-
Teilnehmerliste 19.9. und 20.9.25 - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm
Silberteufel antwortete auf morgoth's Thema in Treffen
Sorry, Freitag Abendessen für uns (2x) abgesagt! -
[1.2 TDI ANY] hydraulic oil pump constantly running
Eumeltier antwortete auf Germantas's Thema in English language forum
roughly 250.000 km is the milage where problems starts with the "Führungshülse" and the G162 value (therefore Mankmil built the hall effect modification for the clutch cylinder to never have this problem again). Did the previous owner told you anything about repairs at the gearbox, the clutch itself and the "Führungshülse" ? If the Führungshülse hasn't changed yet it is highly probable defect - regardeless if this has something to do with your actual problem.
-
Themen
-
Anstehende Termine
Keine Termine gefunden -
Benutzerstatistik