Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leg mal etwas!! Neopren oder einen ähnlichen Dämmstoff in die beiden Aufnahmen der Haube (die „Schiffchen“), damit die Aufnahme dort stramm eingeklemmt wird. Wenn die Haube dort Spiel hat, klappert es auch.

Gruß

Horst

Geschrieben

Hallo. Meine Motorhaube hat auch gepoltert. Habe ein paar Kabelbinder um die Halterungen an der Karosserie gewickelt um das Plastik Material welches weggebrochen war zu ersetzen. In meinem Fall war es auf einer Seite noch intakt, daher wusste ich wo "Material" gehlt. Ist eigentlich selbsterklärend wenn man an der Motorhaubenkante zur Windschutzscheibe hin mal wackelt.

Geschrieben

Hihi.

Sowas ist bei Tradition lieferbar (?) und einen AGR-Kühler für den ATL gibt es nicht für Geld und gute Worte.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb mamawutz:

Sowas ist bei Tradition lieferbar (?) und einen AGR-Kühler für den ATL gibt es nicht für Geld und gute Worte.

Du mußt das übersetzen:

Ein einfacher Plastikguss, gefertigt in China für ein paar Cent ist lieferbar. Ein Edelstahl AGR Kühler mit sehr anspruchsvoller Schweißung eines dünnwandigen Edelstahlrohrs ist nicht lieferbar.

Wo ist die Frage ;) 

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.