Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Ladeluftkühler von anderem Modell VAG


FaKiOe

Empfohlene Beiträge

Keine Ahnung, sorry

 

Habe aber auch nocht nicht gehört,

das es beim A2 Probs gibt wegen zu hoher Ansaugtemp,

wie z.B. beim 96KW Ibiza oder Polo (siehe Dieselschrauber)

wo ja über 80-90°C deutlich Leistung zurrückgenommen wird.

 

Solange man im grünen Bereich bleibt (also unter 90°)

bringt LLK-Tuning nix. (siehe auch Dieselschrauber)

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso,

der amf wurde auch im Lupo und Polo verbaut.

(falls Du keinen amf hast, bitte den Rest vergessen)

 

Teilenummer beim A2 8Z0145805B oder 8Z0145805B

bei Lupo/Polo 6E0145805B

 

Abbildung sieht gleich aus, bin aber nicht sicher ob identisch.

 

Telefonier doch mal die einschlägigen Verwerter rum.

Links dazu gibt hier massig.

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

probierts mal hier....

 

LRP

 

dort habe ich den 90PS-LLK inkl. aller schläuche für 170€ bekommen.

und um es nochmal zu sagen: der 90PS-LLK ist nicht größer als der 75PS-LLK

 

aktuell gibts dort einen 90PS-LLK für 100€:

 

Bezeichnung: LADELUFTKUEHLER

Barcode: 1000820051006

passend für: A2, TYP 8Z AB 06/00

Originalnummer: 8Z0145805

Aggregatcode: N.L.

Laufleistung: 35520

Qualität: A

Baujahr: 2003

Bemerkung: 1.4 TDI 66kw,3-Zyl. ATL !!!

 

Bruttopreis: 100.00 €

incl. MwSt.

zzgl. Versand- und Verpackungskosten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Original von Durnesss

Keine Ahnung, sorry

 

Habe aber auch nocht nicht gehört,

das es beim A2 Probs gibt wegen zu hoher Ansaugtemp,

wie z.B. beim 96KW Ibiza oder Polo (siehe Dieselschrauber)

wo ja über 80-90°C deutlich Leistung zurrückgenommen wird.

 

Solange man im grünen Bereich bleibt (also unter 90°)

bringt LLK-Tuning nix. (siehe auch Dieselschrauber)

 

Thomas

 

Threadausgrab: Das LLK Tuning nix bringt stimmt nicht - nur muss es in Verbindung mit anderen Maßnahmen gemacht werden um einen Vorteil zu erzielen...

 

Jan :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Original von Durnesss

 

Teilenummer beim A2 8Z0145805B oder 8Z0145805B

bei Lupo/Polo 6E0145805B

 

Kann mir wer sagen ob der hier in meinen 1,4 TDI AMF passt?

 

8ZO 145 805 F

 

Ist halt ein F am Ende aber ja sonst die gleiche Nummer wie Durness schrieb.

 

MFG

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 4

      Turboreparatur-Erfahrungen

    2. 7

      Frage(n) zur richtigen Messung des Öldrucks am FSI

    3. 323

      [TDI] Pumpe Düse Abhilfe Korpushalter Sammelbestellung?

    4. 1

      Steuergerät prüfen?!

    5. 53

      [1.4 BBY] Kein TÜV, CO-Gehalt zu hoch

    6. 8

      Lupo 3L TDI (AYZ): Starter macht sich selbstständig

    7. 8

      Lupo 3L TDI (AYZ): Starter macht sich selbstständig

    8. 8

      Lupo 3L TDI (AYZ): Starter macht sich selbstständig

    9. 2.247

      Wer ist aktueller "Kilometerkönig"?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.