Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
luftfahrzeug

Philips Vision Leuchtmittel

Recommended Posts

Hallo, ich habe heute meine Scheinwerfer mit Philips blue Vision ausgerüstet ( 55 W ). Leider mußte ich vestellen, das der Reflektor kleine Brandblasen bekommen hat. Wie kann das sein , ich habe nur 55 W genommen ( original ´). Kennt Ihr das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht daß ich wüßte.

55W dürften eigentlich nichts kaputt machen, hatte mal 100 W im Corsa, danach hatten die Reflektoren einen rötlich-braunen Stich. :o:o

Aber Du hast ja auch keine Billig-Lampen verwendet... ?(

Ich bin ratlos.

Wer war denn der Vorbesitzer? Vielleicht hatte der 100W-Lampen drin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst 100 Watt Lampen würden beim A2 nichts machen, weil sie einfach nicht mit 100 Watt leuchten.

 

Laut Porsche Salzburg wurde mir berichtet (weil ich die Idee mit den 100 Watt Lampen auch schon hatte :D ), dass der Strom irgendwie "elektronisch begrenzt" sei und die 100 Watt Lampen dann sogar schlechter leuchten würden als 55 Watt Lampen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, der Threat ist ja mittlerweile schon etwas in die Jahre gekommen :D

Nachdem ich mir neue Scheinwerfer gegönnt habe, möchte ich auch "moderne" (weiss/blau STVZO konforme) Leuchtmittel gönnen. Kann hier jemand was empfehlen für Standlicht/Abblendlicht/Fernlicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir Philips White Vision ( Intense white xenon effect ) gegönnt.

+60 % Lichtstärke ; Haltbarkeit bis 450 Std. ; 4300 K Lichtfarbe.

 

Muss noch Scheinwerfer aufbereiten. Schliff + Politur + Versiegelung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Philips X-tremeVision +130% H7

 

Die sind neu auf dem Markt und ich kann sie nur empfehlen, das Licht ist schön weiß und die Lampen sind wirklich heller und leuchten den Rand gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
130%, sind die dann heller als Xenon?

 

Nee ich glaube diese 130% sind wohl auch eher Marketing :rolleyes:

Xenon ist immer noch deutlich heller.

 

Gib mal ne Rückmeldung, wie lang sie halten...;)

 

Werden wohl nicht so lange halten wie "normale" H7 oder LongLife H7, aber es gibt mir persönlich deutlich mehr Sicherheit in der Dunkelheit optimal sehen zu können und das ist es mir wert. Wird sich halt ein zweiter Satz auf Halde gelegt und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen