Unser A2 lernt das Singen...
-
Aktivitäten
-
10.967
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Edit: https://www.autobild.de/artikel/gebrauchtwagen-angebot-audi-a2-1.4-tdi-28369275.html -
-
10.967
ICH! und ein paar andere schon auch, wie der Verkauf vom Blauen mir zeigt... -
10.967
also meiner sieht besser aus, was Softlack, Türverkleidungen etc. betrifft -
10.967
Ganz prominent bei einer großen Automobilzeitung wird dieser Audi A2 1.4 TDI (90 PS) angeboten. Klar, knapp 10.000€ sind nicht wenig Geld, aber einen der begehrten 90 PS TDI mit unter 100.000 km zu finden, gilt ja sonst als unmöglich. der Wagen ist wohl aus 1. Hand von einem Rentner und als "Kassengestell" sollte man ihn auch wohl nicht bezeichnen. - OSS-Dach - Bordcomputer - CD-Radio - Nebelscheinwerfer - Style- & Advance-Paket - Winterpaket - Ersatzrad Der A2 ist aber nicht, wie angegeben, ein 5-Sitzer, aber wer will so etwas schon, ist wohl scheckheftgepflegt, hat DPF, neue HU und AU und ist ein Nichtraucherfahrzeug. Man darf keine Abneigung gegen die Farbe "Lichtsilbermetallic haben". Man schaue mal den Innenraum an, wann hat man zuletzt einen A2 mit so hervorragend erhaltenem Softlack gesehen? Manchesmal ist ja das vermeintlich teurere Auto der günstigere Kauf, dieser ist schon fast einer zum "Wegstellen", vermutlich nicht von einem Jungspund "frisiert" und verbastelt und über den Nürburgring gequält. Gruß Uli, der nicht der Anbieter ist, noch diesen wissentlich kennt. -
17
[1.4 TDI BHC] Knacken in der Vorderachse
https://www.catcar.info/audivw/?lang=en&l=c3RzPT17IjEwIjoiQnJhbmQiLCIyMCI6IkFVREkiLCI0MCI6IkF1ZGkgQTIgRXVyb3BlIiwiNTAiOiIyMDAyIiwiNjAiOiJCb2R5IiwiNzAiOiI4MDMzMCJ9fHxzdD09NzB8fGJyYW5kPT1hdXx8bWFya2V0PT1SRFd8fG1kbD09QTIgICB8fEVwaXM9PTI0OHx8RWluc2F0ej09MjAwMnx8TWFpbkdyb3VwPT04fHxCaWxkdGFmZWw9PTgwMzMwfHxHcmFmaWs9PTA4MDMzMDI0OA%3D%3D Teil Nummer 14 -
17
Wenn mich nicht alles täuscht, sitz da ein Art Kusnststoffstopfen mit Halter für diese Platte, der genau das verhindert, der fehlt wohl bei dir. -
17
Ich hab den Fehler bei mir finden können, es war bei dir die „Konterplatte“ aus Stahl mit Gewinde,worin die hintere Schraube der Vorderachse montiert wird. Nach Austausch der VA oder De-/Montage, sollte die Platte so ausgerichtet werden, dass die den Aluholm nicht berührt, wenn diese nämlich verdeht ist und eine Ecke von der Stahlplatte den Aluholm berührt, erzeugt es dieses Spannungsknacken beim Anfahren und Bremsen. Nachdem ist diese richtig ausgemittelt habe und wieder vernünftig festgeschraubt hatte, war das Knacken weg. Sehen kann man die Platte wenn man den Stopfen auf dem Holm entfernt und mit einer Handykamera reinfilmt . Hier ein Bild- 3
-
-
-
52
Von einem, der dachte, von einem Verkäufer einigermaßen fair behandelt zu werden, auch wenn er als Privatperson verkauft
Ich glaube, da ist "Spiel" drin, dass zur Sturzeinstellung dient, daher ggf. vor dem Lösen mit Schraubenlack markieren. Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege. -
24
Heizung heizt nicht
Moin zusammen, Habe ein ähnliches Problem nur einen Benziner 1.4 BBY . Thermostat getauscht -Anzeige funktioniert wieder. G26 getauscht- keinen Erfolg Stellgliediagnose durchgeführt- alles funktioniert Werte i o Fehlerspeicher leer Wärmetauscher? Kühlmittel Leitung hinter Motor zum innenraum wird heiß - innen immer kalt
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.