Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mamawutz

CD's ? Wohin damit?

Recommended Posts

Hi @ all,

Frage: Wo kann man die CD's sicher und schnell erreichbar verstauen ?

 

Kriege bald einen A2 mit Radio Concert/Bose und Klima -keine 'Raucherausstattung'. Mit dieser Kombination habe ich dann doch im Bereich der Mittelkonsole einige (ein?) Ablagefächer frei.

Früher gabs mal für solche Fälle die 'fischer-C -Box' für die Casetten. Gibt's sowas auch für die CD zum Nachrüsten in "AUDI-Optik".

Bei fischer selbst habe ich nix gescheites gefunden.

 

Wie macht ihr das?

 

D@nke für eure Tipps !

 

Grüße

 

T.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe meine CD´s in so einer Stecktasche an der Beifahrer-Sonnenblende... (von CaseLogic)

 

Ciao, Frido.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Rossi991

Im Jewel-Case passen auch vier Stück in die Ablagefächer der Fahrer- und Beifahrertür ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe eine CD-Tasche die genau in den DIN Schacht unter dem Radio passt... da dürften so 10 stück rein passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe auch so eine CD-Transport-Hardbox. Die passen da gut rein. Nur während der Fahrt ohne Beifahrer ist dann das CD-Wechseln etwas schwierig.

 

Aber in Anbetracht dessen, daß alles andere, was man in die Ablagefächer legen kann eh nach dem ersten Bremsen auf dem Boden wiederzufinden ist, ist das die beste Lösung (für mich)!

 

Viele Grüße

Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von mamawutz

Früher gabs mal für solche Fälle die 'fischer-C -Box' für die Casetten

 

Habe auch mal sowas gehört (hier?), aber dann nie gefunden, wo es das gibt. Daher unterstütze ich diese Anfrage in aller Form.

 

Dank, Chr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt von fischer eine CD-box - die passt dann in die ablage unter der klima.sieht so aus:

 

20938.jpg

kostet 33,90, teilenummer 20938

 

gibts auch für casetten:

20730.jpg

kostet 27,90, teilenummer 20730

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind 6 naturgemäß im Wechsler. Für die anderen (bis zu 50) habe ich ein 5-Euro-billig-Case wie es sie überall bei Mediamarkt & Co gibt in schwarzem Strukturstoff, der so ähnlich wie die Mittelbahnen meiner S-line-Sitze aussieht. Paßt perfekt in die Türablage, schaut oben kaum raus und läßt sich trotzdem gut greifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu !

 

@ speedster. TH@NX

Sieht ja so aus wie ne Audi-Umgebung.

Ich frage mich nur, warum die aufm Bild ne CD-Box haben, wenn ein Cassettenradio eingebaut ist ;) ???

 

Werde mit das Teil, wenn ich denn endlich meinen A2 habe, zu Weihnachten schenken.

 

 

Ach ja-

-hab gerade meinen GolfIII TDI verkauft. Jetzt muß ich die nächten Wochen bis zum A2-Termin bei meiner Frau betteln, wenn ich den Smart brauche.

Das steigert die Vorfreude !

 

Grüße

 

 

T.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' bei irgenendeinem HIFI-Fritzen einen 200 CD-Wechsler für zuhause gesehen...........

noch besser 200 CD's mit MP3 drauf......

Wär doch was für die Bastler im Forum

 

Ach ja, noch ne Frage : Frisst das CD-Laufwerk im Concert (neu) auch selbstgebrannte Scheiben. Oder ist die Technik im Radio zu neu/zu alt ?. Hab zuhause nur URALT-CD-Spieler, da klappts je nachdem wie der Mond steht. Vollmond -alles I.O. Neumond - alles tot ...

 

Grüße

 

T.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

zu 1.

Ich habe die Fischer CD Box eingebaut. Funzt, aber: [sizept=14]wie kriegt man bei Bedarf die ohne Beschädigung der Box oder gar der Mittelkonsole wieder heraus?[/sizept]

 

zu 2.

Mein Concert II und der Wechsler lesen klaglos CD-R (ich habe z.Zt. Platiunum 700 MB max. 52-fach beschreibbar), MP3 allerdings Fehlanzeige.

 

Season Greetings!

rgb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>Verschoben<<<

 

@mamawutz: Wäre nich schlecht, wenn Du die PN-Funtion in Deinem Profil aktivieren würdest! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ rgb

Vielen Dank für die rasche Beantwortung. Demnach muss das Ding ja ziemlich fest in der Ablage sitzen. Würde mich dann auch mal interessieren, wie man das wieder rausbekommen kann.

 

Gruß

Andrea :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe die CD-Box von Fischer, passen aber nur 4 CD´s rein.

 

Heute hab ich mir eine CD-Tasche bei TCHIBO gekauft, kann man 22 CD´s drin unterbringen. Für 3,99 € nicht schlecht das Ding.

 

 

S line

Cd.jpg.84b372bd24ed93f9b5c1a1c6e3fae0db.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding von Tchibo habe ich mir auch geholt. Super verarbeitet für den Preis. Rutscht auch nicht so leicht aus dem Fach unterm Radio beim Beschleunigen:D. Der Preis ist echt Top, kann ich nur empfehlen. Ich hatte mir auch die CDTasche von Audi angeschaut, glaube die sollte 38€uro kommen, viel zu teuer.

 

Mütze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollt das Thema nochmal auffrischen!

Scheinbar haben ja alle nur gebrannte CDs oder kein Interesse an den Hüllen der CDs..Gibt es einen Koffer, eine Ablage oder Tasche, in die CDs MIT Hülle passen? Was hab ich von einer "nackten" CD wenn ich nicht weiss, welche Titel darauf sind oder an welcher Stelle sie sich befinden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, nur weil ich die Titel nicht kenne immer gleich 10 CD Hüllen im Auto spazieren zu fahren welche dann auch noch klappern... Lieber würde ich da ne Fotokopie der Hülle machen und mir den Zetel dann mit in den Softbag legen.

 

Mütze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja dazu muss ich also Musik Suchtie ja was Schrieben ich fahr ja auch immer 72 Cd´s spazieren.:D

Die Cd´s ganz einfach in 2 Cases gibts bei Mediamarkt oder Tchibo wie schon erwähnt auf der Beifahrerseute hinter den Bügel legen Halten super dort.:HURRA:

 

Ach ja un dann hab ich neben meinen zwei 32gern oben noch ein 10er im Ablagefach unter der Klima.

 

 

Da is mann doch froh so nen bügel zu haben an dem mann sich während der Fahrt nicht Festhalten darf.:D

 

 

 

Gruß Simon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von A2Freak

Ach ja undann hab ich neben meinen zwei 32gern oben noch ein 10er im Ablagefach unter der Klima.

Gruß Simon

 

 

Dann aber besser noch 3 CDs mehr mitnehmen um den Platz voll auszunutzen inkl. CD-Schacht... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen