Stanni

A2 Treffen Region Hannover Am 07.07.07

Recommended Posts

Wie wäre es denn mal mit nem Treffen in oder um Hannover?

 

Einfach und unkompliziert...

 

-> Hinfahren -> Grillen, Fachsimpeln, Spaß haben -> Heimfahren!

 

auf nem Samstag oder Sonntag Nachmittag!

 

MFG

Stanni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ne spezielle Idee für nen Platz wo parken grillen usw. gestattet ist?

 

Sonst würde ich versuchen mich darum zu kümmern mir schwebt da auch schon was vor. Ist ein kleines Kaff so ca. 20 km nordlich von Hannover. Landschaftlich recht schönes Fleckchen mit eben den genannten Möglichkeiten.

 

Welcher Monat würde euch den eher zusagen?

 

MFG

Stanni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nördlich von Hannover, das wird ja immer besser =) Was hast du denn für einen Ort im Sinn?

 

Der Monat ist egal, hauptsache das Wetter ist gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da nicht weit zu fahren, würde ich auch gern vorbeischauen. Ich bin aber evtl. von Mitte Juli bis Anfang August im Urlaub, i.ü. wäre der Termin egal.

 

M. fr. Gr

mifo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

 

ich werd mich mal nach nem geeignetem Plätzchen schlau machen. Was mir vorschwebt befindet sich in der Wedemark halt so ca. 15-20 km von Hannover, sehr ländlich gelegen und nichts los. Aber wir wollen ja nicht zwingend sightseeing machen sondern uns um unsere Fahrzeuge und um das leibliche Wohl kümmern, oder sehe ich das falsch?

 

Einmal haben wir hier um die Ecke so ne Art Sportplatz (Mehrzweckplatz) mit guter Zufahrt und auch noch nen sehr großen Firmenparkplatz der z.Z. nicht in Benutzung ist. Ich würde mich mal mit den jeweiligen Besitzern auseinandersetzen und mal abhorchen ob was geht.

 

Terminlich würde ich persönlich den Termin auch so auf nen Samstagmittag (open End) in den frühen Juli schieben.

 

Wir können ja hier weiter Infos, Teilnehmer und Vorschläge sammeln und sobald ich was Neues weiß zum Thema Ort, dann poste ich das.

 

Mit freundlichen Grüßen

Stanni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das klingt ja super! Anfang Juli würde mich auch gut passen!!! Endlich mal ein Treffen hier bei uns im schönen Norden :)

 

Hoffentlich klappt's!

 

Liebe Grüße

Lotta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... ich weiß ja nicht, ob dieses Jahr (Mitte Juni) wieder ein Treffen in Bremen stattfindet, ansonsten bin ich in Hannover dabei.

 

 

Gruss

Holger :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also um den einen Platz hab ich mich bereits gekümmert, bekomme dafür am Samstag/Sonntag Bescheid.

 

Ich finde wir legen nun auch schon ein Datum fest, je eher desto besser, sonst wird das eh alles nichts, umso mehr Leute können sich darauf einstellen.

 

Mein Vorschlag ist der 07.07.07 das ist der erste Samstag im Juli oder wir nehmen den zweiten Samstag den 14.07.07.

 

Wir sollten uns nun auf einen Termin abstimmen!

 

Mit freundlichen Grüßen

Stanni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir wären auch beide termine recht..

 

wir können ja mal eintragen und die liste fortführen, wer wann dabei sein kann

 

07.07.07:

Stanni

audiraudi

bOON

audi-man18

 

 

14.07.07:

Stanni

bOON

audi-man18

 

hab jetzt soweit mal eingetragen, soweit ich euren optimalen terminwunsch herrauslesen konnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir müsste es an beiden Terminen klappen :-)

 

@audiraudi

:HURRA: wird's denn ein Junge oder ein Mädchen? Oder lasst ihr euch überraschen?

 

lg Lotta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@audiraudi

 

Wenn alles klappt ist gut... Mein Sohn sollte am 22.03.07 geboren werden und hat sich bis heute noch nicht blicken lassen. Meine Tochter ist dagegen 5 Tage zufrüh angekommen....

 

 

07.07.07:

1. Stanni

2. audiraudi

3. bOON

4. audi-man18

5. Lotta

 

14.07.07:

1.Stanni

2. bOON

3. audi-man18

4. Lotta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bedenkt ihr daß im Juli auch unser Jahrestreffen stattfindet? Die Tendenz geht gerade in Richtung 28./29. Juli, doch auch der 14./15. ist noch net völlig raus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich vervollständige mal:

 

 

07.07.07:

1. Stanni

2. audiraudi

3. bOON

4. audi-man18

5. Lotta

6. mifo

 

14.07.07:

1.Stanni

2. bOON

3. audi-man18

4. Lotta

 

 

mifo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fange am 2.7. meinen Zivildienst an.

 

Vermutlich werde ich in der 2. Woche irgendwo in die Eifel müssen. Für ein 2 Wochen Seminar zur Ausbildung.

 

Könnte also vermutlich nur am 1. Termin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

07.07.07:

1. Stanni

2. audiraudi

3. bOON

4. audi-man18

5. Lotta

6. mifo

7. A2-Rookie

 

14.07.07:

1.Stanni

2. bOON

3. audi-man18

4. Lotta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

07.07.07:

1. Stanni

2. audiraudi

3. bOON

4. audi-man18

5. Lotta

6. mifo

7. A2-Rookie

8. Auditom (bevorzugt)

 

14.07.07:

1.Stanni

2. bOON

3. audi-man18

4. Lotta

5. Auditom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann nehmen wir doch den ersten Termin, also am 7.7. - der überschneidet sich auch nicht mit dem Jahrestreffen...

 

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag 7.7. oder 14.7.wäre toll in der Region.

 

Mache mal folgende Vorschläge:

 

1. Treffen beim Audi Zentrum Hannover, Vahrenwalder Str. (wäre für alle auch für die von weiter gut über die A2 zu erreichen) Müßte auch mit Audi abgesprochen werden.

 

2. Ebenso gut zu erreichen wäre IKEA-Parkplatz Großburgwedel (Anschluß A7)

 

Von 2 wäre auch eine Kolonnenfahrt durch Isernhagen denkbar zum Altwarmbüchener See (dort sind Grillplätze) oder zum Lohner See (dort ist meines Erachtens auch eine Grillmöglichkeit. Bei beiden etwa eine Entfernung von 12-15km.

 

Na wie sind die Vorschläge?

P.S.: Wohne selbst in Burgwedel

Gruß

stormuli 1 :WTR:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das Audi Zentrum Hannover hat meiner Bescheidenen Meinung nach wenig Parkmöglichkeiten und auch der IKEA Parkplatz ist am Samstag eher nicht zu empfehlen :-) Aber Entscheiden soll natürlich die Mehrheit.

 

Der Platz an den ich dachte liegt ca. 5 km von der A7 entfernt und ist daher auch gut zu erreichen. Desweiteren bräuchte nicht jeder Tische und Stühle mitschleppen weil Bierzeltgarnituren in rauher Mengevorhanden wären.

 

Eine Kollonnenfahrt durch die Schöne Wedemark ist natürlich auch nicht zu verrachten.

 

MFG

Stanni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stanni,

 

nichts gegen Deinen Vorschlag ein zu wenden. Wollte nur auch einen weiteren Vorschlag in die Diskussion bringen. Also bin mit der Wedemark auch einverstanden,

 

Gruß

stormuli 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

könnte man da dann auch baden?? :WTR:

 

ich finde Kolonnenfahrt muss auf jeden Fall sein ;)

 

ich wäre auch fst für den ersten Termin, da alle, die auch beim zweiten können, auch beim ersten können und noch wlche zusätzlich dabei sind.

 

wie seht ihr das??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Tobi (audimann-18 )

dito! Erster Termin ist doch dann perfekt. Schwimmen gehen fänd ich auch nicht schlecht ;)

 

Vielleicht sollten wir uns noch eine Schlecht-Wetter-Alternative überlegen?!

 

lg Lotta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, schlecht-wetter-alternative wär auch ne maßnahme.

campo-arena fällt mir da so spontan ein :) aber kann ja auch was sein, wo man sich nicht so viel bewegen muss ;)

weiß auch net so die preise, wie teuer das da is..

 

ersten termin find ich auch super. :WTR:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, schwimmen ist an dem von mir erdachten Platz nicht möglich, ich bekomme ja heute noch Bescheid ob wir diesen überhaupt nutzen dürfen. Wenn ja werde ich morgen mal Fotos machen damit ihr euch ein Bild machen könnt.

 

Ne Schlechtwetter Alternative ist natürlich ein guter Ansatz wo wir aber hoffentlich nicht drauf eingehen werden müssen.

 

Die Campo Arena in Hannover bietet so genannte Party Pauschalen ab 20 Euro pro Person. Der Clou dabei: Bei jeder Party zum Festpreis ist 1 Stunde Extraspaß vor dem Essen in der CAMPO Aktiv-Arena inklusive. Sie haben die Wahl: Klettern in der Kletterlandschaft oder Abenteuer im Hochseilgarten, Crazy Indoor-Minigolf, Billard, Tischtennis oder Dart.

 

Alternativ gibt es auch noch Bonny´s Diner direkt an der A7 in Höhe Soltau. Nettes Restaurant im amerikanischen Stil. Bin selber dort schon öfter gewesen und fand es immer lecker.

 

Aber ich für meinen Fall hoffe dass es nicht regnet…

 

Terminlich würde ich auch sagen das wir uns ab sofort auf den 07.07.07 festlegen sollten.

 

Mit freundlichen Grüßen

Stanni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und nochmal ne aktuelle Liste... (hoffe ich)

 

1. Stanni

2. audiraudi

3. bOON

4. audi-man18

5. Lotta

6. mifo

7. A2-Rookie

8. Auditom (bevorzugt)

9. Langner

 

14.07.07:

1.Stanni

2. bOON

3. audi-man18

4. Lotta

5. Auditom

6. Langner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn wa net schwimmen auch net schlimm. wir warten erstmal ab, ob wir da zu diesem platz dürfen.

 

und ich hoffe auch, dass wir keine schlechtwetter-alternative brauchen.

 

terminlich bin ich deiner meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal, ich hätte auch Interesse. Termine sind beide bei mir frei.

 

Würde dann aus Bremen runterdüsen.

 

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

hätte auch wohl Interesse, kann nur noch nicht sagen ob ich Zeit habe. Aber werde mich bemühen.

Komme aus Lohne/Vechta ist ja auch nicht so weit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... ihr könnt mich auch mit eintragen, ich habe bisher an beiden Terminen nichts vor.

 

 

Gruss

Holger :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

werden ja immer mehr.

muss stani nur noch sagen, ob das mit dem platz klar geht. aber als frischer papa hat man ja erstmal anderes zu tun :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelle Liste zum 07.07.2007:

 

1. Stanni

2. audiraudi

3. bOON

4. audi-man18

5. Lotta

6. mifo

7. A2-Rookie

8. Auditom

9. Langner

10. V-Mann

11. [A2]Heiko (evtl.)

12. Bisher Mopedman (evtl.)

13. S-Line

 

Sind ja schon ne Menge A2´s am Start.

 

Wie evtl einige bereits mitbekommen haben bin ich am 31.03 zum 2. mal Papa geworden und daher z.Z. etwas eingespannt. Die einzige Info die ich zum 07.07. habe ist das ich weiß an wen ich mich wenden soll. Die Gemeindeverwaltung. Habe denen auch bereits eine Mail geschickt.

 

Also warten wir noch etwas ab.

 

MFG

Stanni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dabei. :HURRA:

 

Ist ja im Gegensatz zur Anfahrt zum Jahrestreffen nur ein Katzensprung für mich.

 

Gruß

Fuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aktuelle liste:

 

1. Stanni

2. audiraudi

3. bOON

4. audi-man18

5. Lotta

6. mifo

7. A2-Rookie

8. Auditom

9. Langner

10. V-Mann

11. [A2]Heiko (evtl.)

12. Bisher Mopedman (evtl.)

13. S-Line

14. Fuchs

 

@ stanni: haben wir vollstes verständnis für :)

@fuchs: so gehts mir auch mit dem katzensprung. ist ja auch immer alles eine kostenfrage. 40 km vs. 700 km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da stimme ich audi-man18 voll zu, ich währe nie im Leben knapp 700km gefahren. Sind für mich zwar immer noch ca. 200km, aber das geht ja noch. Finde ich übrigens echt klasse das ihr sowas auf die Beine stellt. :HURRA:

Bin auch noch nie auf Treffen gewesen, habe meine Kugel auch erst ein halbes Jahr, vorher habe ich 3er BMW gefahren und damit war ich auch nie auf Treffen, kann ja auch keine Türkisch :D

 

 

Also man sieht sich beim Treffen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is auch mein erstes treffen. bist in dem sinne also nicht alleine ;)

wird schon super werden :)

hab gerade mal geschaut, was der 100 jährige kalender zum wetter sagt...und der sagt: 3. - 9. schön und große Hitze :HURRA: :HURRA: :WTR: :WTR:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... ich glaube, man sollte das Jahrestreffen nach Hannover verlegen, denn da wird wohl mehr los sein als in Kempten ;).

 

 

Gruss

Holger :P- der sich schon auf das Treffen freut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steht das auch im 100 jährigen kugelkalender??? :D

ich glaube der effekt kehrt sich dann aber um, dass die leute aus dem süden ausbleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aktuelle liste:

 

1. Stanni

2. audiraudi

3. bOON

4. audi-man18

5. Lotta

6. mifo

7. A2-Rookie

8. Auditom

9. Langner

10. V-Mann

11. [A2]Heiko (evtl.)

12. Bisher Mopedman (evtl.)

13. S-Line

14. Fuchs

15. KalleMinogue (Wenn es beruflich passt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden