Zum Inhalt springen

A2 Treffen Region Hannover Am 07.07.07


Stanni

Empfohlene Beiträge

@erstens: ich glaube, dass KANE noch einige kritische Beiträge vertragen könnte. Desweiteren bezweifel ich, dass er deine Nettigkeit zu schätzen wüsste.

 

Seine Aussagen sind Stanni und seinen Kumpels gegenüber eine bodenlose Frechheit. Konstruktive Kritik geht final anders!

 

mitschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 853
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Richtig mitschi. Zumal man aus seiner letzten Aussage schließen kann, dass er absichtlich provoziert, weil er weiß, dass sich andere (zurecht) drüber aufregen...

 

Andererseits nervt dieses ständige "Wir sind besser als M-Talk" etc. pp aber auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch ..

ihr seit auch alle sehr persönlich geworden... aber wer den "krieg" anfängt, der is immer schuld selbst wenn die die im krieg dann mitmischen genau das gleiche oder sogar noch schlimmer sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sprichst du von "Krieg"? Den will sicher keiner hier.

Ich würde eine gewähltere Ausdrucksweise extrem bergüßen, andere fordern von dir eine Entschuldigung bei Stanni und seiner Crew.

 

Nur um das mal zu sagen, ich würde jeden, auch dich freundlich beim Treffen begrüßen und nicht aus dem Forum alles so wichtig und ernst nehmen bzw. mir lieber persönlich ein Bild machen. Nur trotzdem muß man sich nicht alles erlauben. Muß doch auch nicht sein, oder? Sonst wird es zu anonym und einem zu egal. So wie mir zugegebenermaßen im M-Talk, wenn jemand ein RNS-E für 150€ bekommt und das auch noch für normal hält..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in reallife bin ich ruhig und gelassen und da seh ich ungefähr so aus:

236167.jpg

und im internet bin ich ganz böse und hetzerisch und seh ungefähr so aus:

kane_l.jpg

 

so bin ich .. wer damit klar kommt gut .. wer nicht pech ;)

 

ok ^^ .. also chillt euch mal gefälligst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, das ich noch einmal aufwache, eigentlich hat mich (siehe mein vorheriger Beitrag) dieser "Kinderkram" mal wieder ermüdet. Man kennt so etwas aus so vielen anderen Foren.....

 

Wenn aber jemand sein recht einklagt, hier Kritik in jeglicher niveaulosen Form äussern zu dürfen, und man hätte einfach "PECH", wenn man damit nicht klarkommt, dann entspricht dies einem Freifahrtsschein. Niemand hat in einem öffentlichen Forum darauf ein Anrecht, nicht einmal ein Moderator.

 

Und ja, die letzten Äussserungen waren nicht nur niveaulos, sie haben ganz bestimmt einigen hier tierisch vor den Kopf gestossen, die versucht haben was auf die Beine zu stellen. Eine Initiative, die man im Wesentlichen fördern und nicht "runtermachen" sollte.

 

Es ist schon schlimm genug, daß das Super-Treffen hier jetzt in einem so ranzigen Abgang enden muß. Man sollte alle letzten Beiträge vor der Diskussion einfach rauslöschen....echt ätzend dieses Ende.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von KANE326

und im internet bin ich ganz böse und hetzerisch und seh ungefähr so aus:

kane_l.jpg

 

so bin ich .. wer damit klar kommt gut .. wer nicht pech ;)

 

Kannst dich ja in einem Lack&Leder Forum austoben, wenn du auf sowas stehst, hier herrscht ein etwas gepflegterer Umgangston, und das wird auch so bleiben!

Entweder du kommst damit klar, oder PECH!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

löschien ist zensur!!

das is ein forum für jederman .. es gibt leute die sprechen/schreibn in politdeutsch oder es gibt leute die sprechen normal oder es gibt leute die sprechen in ihrem jugendslang

das solltet ihr abkönnen - wer das nicht kann hat eindeutig pech gehabt!

 

ich schreibs so oft ich mag :

mein slang: das video ist madig und schlecht gemacht

normal: das video gefällt mir nicht und ich finde es sehr einfach gemacht

politdeutsch: das video mundet mir nicht und ich bin davon nicht angetan :D

 

 

"Es ist schon schlimm genug, daß das Super-Treffen hier jetzt in einem so ranzigen Abgang enden muß. Man sollte alle letzten Beiträge vor der Diskussion einfach rauslöschen....echt ätzend dieses Ende....."

 

so ein schmarrn hab ich sellten gehört .. ich hab ledigtlich das video kritisiert .. was ihr auf eurem treffen gemacht habt und ob ihr es gut fandet, darüber red ich doch garnicht!! meiooomeioomei -PENG-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein schmarrn hab ich sellten gehört

 

Vorsicht !!!

 

Bevor hier "Schlimmeres" passiert sollte wirklich gelöscht werden ! Es muß "Grenzen in der Form" geben. Und wenn Einige nicht wissen was Anstand ist, dann muß man sie halt belehren ! Das hat mit Zensur aber auch rein gar nichts zu tun. Man kann icht alles nur mit seiner eigenen Einstellung rechtfertigen. Wir sind hier nicht bei den Hottentotten...

 

Und mach doch mal einer diese Lack und Leder Fratzen hier raus...so etwas gehört in den Off-Topic Bereich.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss A2AS recht geben außerdem gibt es doch die Forenregeln, die jeder akzeptiert hat oder :ver

 

.....

2. Allgemeines

 

2.1 Sprachliches Niveau

 

Ein bestimmtes sprachliches Niveau sollte gehalten werden, d.h. Beschimpfungen o.ä. sind nicht erwünscht. Auch sollte Wert auf eine korrekte Rechtschreibung gelegt werden.

 

2.2 Umgangston

 

Es sollte eine Selbstverständlichkeit sein, daß die für Newsgroups übliche Netiquette gewahrt bleibt. Vergesst nicht, daß ihr im Board mit Menschen kommuniziert.

Beleidigungen, Beschimpfungen o.ä. haben hier nichts zu suchen. GROßSCHREIBUNG wird generell als Schreien angesehen und sollte ebenfalls unterlassen werden.

.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von KANE326

löschien ist zensur!!

Du hast imho nun wirklich keinen Rechtsanspruch auf das Forum. Von daher löscht der zuständige Mod was gegen die Regeln/ Gesetze verstößt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem isses zensur

 

Welche in diesem konkreten Fall mit einem Lächeln auf dem Gesicht zu verschmerzen wäre.....und es würde nicht einmal etwas vom Inhalt wertvolles dem Forum verloren gehen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung - wenn es interessiert:

 

Zum Löschen:

Finde ich generell nicht gut, ausser es werden wirklich Beleidigende oder Volksverhetzende Texte abgesetzt.

 

Leichte Sticheleien gehören zum Forum wie das Salz in die Suppe.

 

Zum Video:

Auch wenn nicht damit wohl nicht die populäre Meinung des Forums vertrete:

Ich finde es auch nicht soooo toll.Natürlich sind alle, die dabei waren happy abgebildet und benannt worden zu sein. Aber wie ich schon mal sagte, wäre eine Neuvertonung ganz gut, weil manche Namen nicht gut zu versehen waren. Ausserdem ist das Mitgehen der Kamera mit jeden Wagen sehr unruhig. Ein fester Standpunkt, wo alle Autos durchfahren hätte ich als besser empfunden.

Da ich nicht dabei war und das Video auch nicht selber drehen konnte, bitte ich euch, mich dafür nicht zu steinigen.

 

Danke

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war halt so, dass die Filmcrew vorweggerast ist;) um uns drauf zu bekommen, dann haben wir auf die gewartet und sie wieder vorraus und ab dem zweiten mal war es doch ein fester Kamerastandpunkt..

 

Naja dafür dass die Jungs nicht zu den A2'lern gehörten ist das Video doch eine gute Erinnerung.

 

Gruß erstens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Video. In diesem Fall halte ich es ganz persönlich mit dem Sprichwort "einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul"......oder "wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeissen"......und wenn doch, dann so galant wie möglich. Als ich KANEs Video nähmlich gesehen habe, mit seinen Bemerkungen, den Kommentaren bei den Gangwechseln, da mußte ich mit viel Kopfschütteln mehr als nur schmunzeln.

 

Das Video von Stanis Crew, gerade mit der relaxten Mucke, hat doch ganz tolle Momente. Aber die Fallen wohl anscheinend in der Gesamtbetrachtung hier völlig unter den Tisch.

 

Und wir waren uns ja alle einig, daß Kritikfähikeit gar nicht das Problem war und ist, sondern eher......aber lassen wir es einfach, wir kommen in dem Thema eh nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt immer bessere sachen, als die, die man hat... ein A8 ist besser als ein A6, ist besser als ein A4 usw.

 

es gibt aber auch menschen, die sind glücklich mit dem was sie haben. es hätte ja auch kein video gedreht werden müssen. ich fand es schon eine recht ordentliche leistung was die film-crew geleistet hat!! und freue mich, dass es das video gibt.. soweit ich weiß bisher einzigartig, dass es solche film bzw. fahrszenen eines treffens gibt..

 

für die anderen wird es noch genug treffen geben, einen perfekten film mit nachvertonung usw. zu drehen. man sollte wohl auch nicht vergessen, dass einige auch noch sowas wie arbeiten müssen und so etwas in der knapp bemessenen freizeit tun..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Treffen toll und finde unser Video super und voll in Ordnung. Es muß nicht immer alles hochglanz sein.

Zum Glück hatten wir keine Bessermachers auf unserem Treffen. -PENG-

Dadurch verlief alles sehr harmonisch und wie schon oft gesagt echt super. :HURRA:

Danke nochmal an alle Mitwirkenden. -ORDEN-

 

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen und wenn sich wieder jemand die Mühe!!! macht, das ganze Geschehen auf Video zu bannen. Wir erwarten dabei keinen Hollywood-Streifen - da wird zum Teil schon genug Mist produziert.

Das KANE-Video habe ich mir aus Prinzip nicht angesehen. :] Da kann es sich eh nur um begleitetes Fahren ab 17 gehandelt haben. Sorry falls ich das obere Foto falsch interpretiert habe. :D

 

Schönes Wochenende

 

Headcrash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon passiert :D;)

 

in der situation waren wohl alle leicht angenervt, weil ein gewisser kane hier alles besser kann.. da kam deine leichte kritik zu einem falschen zeitpunkt.. besser geht immer.. nur sollte man bedenken, dass die videos auch auf öffentlichen straßen gedreht wurden.. das ist ja nicht wie am set...

 

ich freu mich immer noch und mir bereitet das video einfach nur gute laune :HURRA::WTR::HURRA::WTR::HURRA:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von A2AS

Zum Video. In diesem Fall halte ich es ganz persönlich mit dem Sprichwort "einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul"......oder "wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeissen"......und wenn doch, dann so galant wie möglich. Als ich KANEs Video nähmlich gesehen habe, mit seinen Bemerkungen, den Kommentaren bei den Gangwechseln, da mußte ich mit viel Kopfschütteln mehr als nur schmunzeln.

 

ich sags dir jetzt zum letzten mal .. vll kommste noch drauf...

ich meine das tdi power video .. und nicht das grintige gammlige 30minutenherstellzeit-video vom 6-gang !!!

 

TDI Power rechtsklick --> ziel speichern unter

so .. und dann brauchma nichtmehr über besser oder schlechter diskutieren .. tststs

 

es kann ja alles sein das die videos auf freier straße gedreht wurden .. nur das is ja egal .. aufs zamgeschneide usw danach kommts ja drauf an .. video machen kann jeder - nur die bearbeitung danach DAS ist es! und da macht audi wirklich sehr sehr gute arbeit. ich errinnere nur an den 25jahre quattro spot .. genial!!

 

 

genau .. und öhh wo kamma hier mal die bilder vom treffen ankucken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde jetzt gerne ein zitat meines alten englisch-lehrers bringen.. aber das würde eh nur zensiert werden..

 

in dem sinne kannst du uns amatuer-kleingeister-kein 6. gang haber-unprofessionellen-nordlichter-video dreher in unserem thread einfach mal in ruhe lassen... himmel arsch und zwirn nomma..

 

bischen seiten blättern kann auch nicht schaden.. da gibts reihenweise bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von KANE326

genau .. und öhh wo kamma hier mal die bilder vom treffen ankucken?

 

Die gesammelten Bilder werden mit der Zeit auf meiner Website zusehen sein und keine Angst ich werde dir als letztes Bescheid sagen...

 

@audi-man18 :TOP:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von hoTTing

So wie du fluchst, könntest du aber auch ein Bayer sein :D

Heiko

 

Nochjemand der sich beim neuen Vorstand einschleimen will :D

 

Zitat. " Scheisspreisn"

 

Thomas

 

 

- Es wäre nett von beiden "Seiten",

wenn weitere Provokationen ausbleiben,

so daß ihr alle wieder "runter" kommt. :D

Ist echt genug Offtopic drin jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die lange ersehnten Fotos sind nun online...

 

Leider habe ich noch nicht mehr bekommen aber alles was mir geschickt wurde habe ich verarbeitet.

 

Also wer noch Fotos hat bitte schicken an a2-treffen@stanitzok.de

 

So hier der link zu den Bildern ---> A2 Treffen Hannover am 07.07.07

 

MFG

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 106

      Ölstand sicher per Diagnose auslesen

    2. 4

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    3. 4

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    4. 27

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    5. 9.980

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    6. 4

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    7. 4

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    8. 8

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    9. 61

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.