Zum Inhalt springen

A2 Treffen Region Hannover Am 07.07.07


Stanni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 853
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da gibt man 3x Lichthupe und das Video wird einfach abgeschnitten. Für die Macher, die letzten beiden Autos waren ein Polo in silber und ein Honda CRX, nur zur Info :D Und bruce muss mal wieder den Affen machen :D Das ist das einzige Gesicht, das man erkennen kann :D

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau sowas ähnliches hat mein cousin auch gedacht/gesagt.. zitat: " ab dem dritten A2 wundert man sich, dass da noch so viele kommen. so viele hab ich in meinem leben bisher nicht gesehen"

 

kolonne is immer super. besonders wenn man in den rückspiegel schaut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Stanni

 

auch wenn man ganz hinten fährt? ?ver

 

MFG

Stanni

 

Da ich mit Audi TDi im Polo hinterhergejuckelt bin kann ich sagen: Ganz hinten ists schön stressfrei und man kann den guten Ausblick genießen! Durch die Frontscheibe sieht man doch wesentlich mehr als durch 3 vergleichsweiße kleine Rückspiegel und kann den Anblick in langezogenen, leicht aufsteigenden Kurven ungestört wirken lassen :)

 

Vorne muss man sicher auf mehr Dinge achten um den Korso beisammen zu halten und Unfälle zu vermeiden.. oder irre ich?

 

Hoffenltich will jetzt nicht jeder letzter sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von A2-D2

Vorne muss man sicher auf mehr Dinge achten um den Korso beisammen zu halten und Unfälle zu vermeiden.. oder irre ich?

 

Hätte gern mehr Ausschau gehalten aber da ich ja der zweite war musste ich zeitgleich Zeichen- und Lichthupensprache mit dem ersten, mit der Funke Kontakt zum Mittelfeld und mit dem Handy Kontakt zur Film-Crew halten...

 

Lenken, Bremsen, Gasgeben ging zum Glück wie von selbst...

 

MFG

Stanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes Video. Ich bekomm das fette Grinsen im Moment gar nicht mehr weg!!!

Nochmal riesen Lob an die Organisatoren.

Ich hab Sonntag früh schon wieder richtig Bock auf das nächste Treffen bekommen. Auf das es bald stattfinden wird... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von peha

Sehr schönes Video. Ich bekomm das fette Grinsen im Moment gar nicht mehr weg!!!

Nochmal riesen Lob an die Organisatoren.

Ich hab Sonntag früh schon wieder richtig Bock auf das nächste Treffen bekommen. Auf das es bald stattfinden wird... :D

 

Nur noch 2,5 Wochen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von A2-D2
Original von peha

Sehr schönes Video. Ich bekomm das fette Grinsen im Moment gar nicht mehr weg!!!

Nochmal riesen Lob an die Organisatoren.

Ich hab Sonntag früh schon wieder richtig Bock auf das nächste Treffen bekommen. Auf das es bald stattfinden wird... :D

 

Nur noch 2,5 Wochen :)

Meinste Kempten oder? Hach, eigentlich kann ich nicht, aber ich ertappe mich immer wieder, dass ich drüber nachdenke, wie ich das an dem Wochenende regel und ich doch noch kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von peha

Muss auf Schiffen der Ofen, in dem die Brötchen gebacken werden, immer links stehen, bloß weil da Backbord ist???

 

der Ofen steht auf der linken Seite weil ja die rechte schon durch das Steuer belegt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

 

Das Video ist ja Spitze.

 

Ersteinmal vielen Dank an Audi tdi der richtig gestellt hat das dass letzte Auto ein Honda CRX war. Meine Frau war doch schon etwas verschnupft dass man sie vergessen hat.

 

Wenn ihr das mir Bremen hinbekommt und ich zeitlich kann bin ich wieder dabei. Dann aber ohne Frau......dann habe ich auch mehr Zeit zum fachsimpeln.

 

Aber wer die leuchtenden Augen von unserem Stammhalter gesehen hat weiß dass unsere spontane Entscheidung ihn mit zu nehmen richtig war.

Auch wenn er immer noch der Meinung ist dass die Audis sich nur getroffen haben um zusammen zum Grillen zu fahren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...jo und auch von mir ein großes Dankeschön an die Organisatoren -ORDEN-, war froh dass ich dabei sein konnte und hoffe dass ich das nächste mal keinen anderen Termin habe und nicht so schnell wieder weg muss!!

 

Fotos sind auf dem Wege...

 

Gruß Chrysalis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leude,

 

tolles Video von Stanni:HURRA::HURRA::HURRA:

 

Kann ich auch irgendwie das Orginal auf meine Festplatte bekommen, sowie das Orginalfoto aus der HAZ vom Montag? Die Quali bei MyVideo is net so toll. Steht der Termin für Bremen schon fest?

 

Bis die Tage

 

Grüß André:WTR:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von mitschi

Stanni, dafür hast du aber auch ein sehr süßes Baby! (fehlt übrigens auf der Teilnehmerliste!)

Oder ist das gar nicht der Grund für die kurzen Nächte? ;)

 

@mitschi, stimmt ist zu ruhig hier da zitiere ich mal was älteres überlesenenes...

 

Nein, das Baby (Thamo) ist nicht der Grund für die kurzen Nächte. Ich bin ein Spätzubettgeher nur dummerweise will unsere Tochter (Joana) immer schon so früh in den Kindergarten.

 

Daher....

 

MFG

Stanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von erstens

.

Naja und zu guter Letzt wurde die Innenraumdekoration natürlich meinem A2 angepasst :D :D

 

Hast du eigendlich gewusst das unsere Kolonnenfahrt auch noch zufällig ich sag mal so ca. 4 km am Zu Hause der Uli Stein Maus vorbeiführte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 12

      [1.6 FSI] Bezugsquelle Ölpumpe?

    2. 12

      [1.6 FSI] Bezugsquelle Ölpumpe?

    3. 10

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

    4. 0

      Motorgeräusche 1.4er - keine Kontrollleuchte

    5. 9.987

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    6. 1

      Vernünftige Knopfzelle für FFB-Schlüssel

    7. 0

      Welcher Adapter für mein Pioneer?

    8. 1

      Vernünftige Knopfzelle für FFB-Schlüssel

    9. 9.987

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    10. 23

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.