Zum Inhalt springen

A2 Treffen Region Hannover Am 07.07.07


Stanni

Empfohlene Beiträge

Jawoll alle A2 Besitzer in die Terrorkartei! ;Po

Besonders die, die das Ökomobil A2 1,2l fahren. Die haben doch alle schon die Steigeisen und Banner im Kofferraum um bei der nächsten Gelegenheit Ökoplakate am Atomkraftwerk anzubringen. ;)

 

Schließlich verweigern wir uns alle, große Saufschlitten zu fahren, die Vater Staat die Kassen klingeln lassen - und das ist doch wohl erste Bürgerpflicht eines aufrechten Deutschen. :D

 

Gruß

Fuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 853
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original von hoTTing

Ich war nicht in Hannover, überlege aber trotzdem...

 

Heiko

 

Das war eigentlich auf den Betritt zum Club gemünzt. Ist etwas zwischen die Fronten geraten und dadurch völlig aus den Zusammenhang gerissen worden - sorry !

 

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stanni, Happy Geburtstag :)

 

Ich hoff Du hast Deinen Geburtstag für deine Frau geopfert, dass sie ihren auch für Dich opfert und Du zum Treffen kommen kannst, sollte es am 22. statt finden :D

 

Herrje, was für ein Satz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von A2-D2

Stanni, Happy Geburtstag :)

 

Ich hoff Du hast Deinen Geburtstag für deine Frau geopfert, dass sie ihren auch für Dich opfert und Du zum Treffen kommen kannst, sollte es am 22. statt finden :D

 

Herrje, was für ein Satz...

 

Vielen Dank, das gibt es ja nicht... hier denkt jemand an mich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Stanni
Original von A2-D2

Stanni, Happy Geburtstag :)

 

Ich hoff Du hast Deinen Geburtstag für deine Frau geopfert, dass sie ihren auch für Dich opfert und Du zum Treffen kommen kannst, sollte es am 22. statt finden :D

 

Herrje, was für ein Satz...

 

Vielen Dank, das gibt es ja nicht... hier denkt jemand an mich...

 

Nicht nur einer hat an Dich gedacht. Nächstes Jahr wird nicht gratuliert da ist dann Dein persönlicher Stannitrauertag :D

 

Gruß Audi TDI

 

P.S. Du hattest Post :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Lotta

@ Stanni

Habe ich etwas überlesen oder ist deine ultimative Hannover-Foto-Seite schon online?

 

lg Lotta (die nicht drängeln will, sondern gespannt auf die Fotos ist)

 

 

Leider nochnicht geschafft aber ich arbeite daran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von mitschi

Ist schon wieder so ruhig hier... ;(

 

Wir haben das Ziel erreicht. Jetzt werden im Thread zum pfälzer Treffen neue Maßstäbe gesetzt :D

 

PS: Offene WLANs sind zwar was tolles, aber nicht wenn sie nur vom Hotelbalkon bei frischer Temperatur undleichter Brise funktionieen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von KANE326

ganz schwache vorstellung ;)

 

würde eher sagen bist zu schwach im lesen

 

Video gibt es hier

 

http://www.myvideo.de/watch/1885283

 

und Fotos später...

 

Achso das Video für Dich leider nur in schlechter myvideo Qualität... Du hast ja schon das "vermutlich" beste A2 Getriebe der Welt... Das sollte ja reichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig

im M-Talk gibts gescheite videos ..

videoaufnahmen aneinanderreihen und musik dahinter - wirklich toll gemacht!

aber ich weiß das ihr hier im a2-club n anderes niveau habt bzw ihr gebt euch mit sowas zufrieden ?ver:III:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des is mir wurscht ob das dvd quali is oder nich .. von mir aus isses im format 256x128....

die sache ist .. WIE es gemacht wurde... und da bin ich enttäuscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von KANE326

aber ich weiß das ihr hier im a2-club n anderes niveau habt bzw ihr gebt euch mit sowas zufrieden ?ver:III:

 

ist schon ganz schön unverschämt. Gerade gegenüber den Machern des Videos. Hat ja nicht jeder Zeit stundenlang an irgendwelchen Videos rumzubasteln. Wenn es dir nicht gefällt dann behalte es doch einfach für Dich.

 

Und unser Niveau ist hier bestimmt höher als du dir es vorstellen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man darf ja wohl noch kritik äußern dürfen! ich darf mir auch dauernd von euch sachen anhöhren .. kaum kritisiert man euch werdet ihr böse... ist das verboten oder? - :ANSCH:

und ich kritisiere hiermit, dass das video MADIG gemacht ist und total billig und einfach - kommt damit klar oder krepiert dran

 

falsch vermutet .. es ist das tdi power video ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von KANE326

ach hat man hier seinen spaß .. macht immer wieder freude euch zu hetzen und ihr nehmt das immer so schön ernst :D

 

weiter so :HURRA:

 

Naja, immer wieder große Schnauze und nix dahinter. Und auffem Treffen kriegste die Zähne nicht auseinander, wa? Aber was solls denn. Ich habe ja von jemanden gehört, dass Du ein netter Kerl bist. Ich vertraue mal der Aussage :D

 

Gruß Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein gewisser KANE326 ist doch auch auf gewissen Onlinespieleplattformen/Foren oder was das ist gesperrt worden...

So langsam finde ich aber auch manche Bemerkungen und Formulierungen unangemessen, weil man eben nicht immer unterscheiden kann, was da Spaß ist und was nicht. Es wurden schon Leute gesperrt und scheue nicht zurück, das Thema intern anzusprechen, wenn das Niveau hier sehr runtergezogen werden sollte.

Zu deinem Vorteil, habe ich sogar einen gegen dich kritischen Beitrag vom jemandem (aus einem anderen Thread) des lieben Friedens wegen gelöscht. ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 2

      Suche nach A2 3L, worauf muß man achten, daß es zB. original ist (Magnesium-Felgen, 3L Radkappen etc.)

    2. 9.985

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    3. 9.985

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    4. 4

      [1.2 TDI ANY] Sehr ölig auf dem Ventildeckel

    5. 4

      [1.2 TDI ANY] Sehr ölig auf dem Ventildeckel

    6. 4

      [1.2 TDI ANY] Sehr ölig auf dem Ventildeckel

    7. 9

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

    8. 21
    9. 21

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    10. 9

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.