Zum Inhalt springen

Kleines Jahresabschlußtreffen


Manfred

Empfohlene Beiträge

@ DDrescher

 

Wenn Du Land, Leute und A2 kennen lernen willst, mußt Du dich auch mal bewegen. :D

 

Ich für meinen Teil kann sagen, das ich schon auf mehreren Treffen war (Nürburgring, Oberhausen), und im nächsten Jahr auch ins Erzgebirge fahre um dort den Einen oder Anderen kennen lernen möchte.

:]:]:]

 

Weil mir die Sache als solches das Wert ist. 8)

 

Gruß

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich war bisher noch nie auf so einem Treffen. Bin quasi absoluter Neuling. Ist da jeder auf so einem Jahresabschluss willkommen? Gibt es da ein bestimmtes Programm? Leider war ich nicht auf dem Riesen-Treffen im Juli da. Wäre bestimmt ein tolles Erlebnis gewesen. Hab damals leider nur durch Zufall mal einen A2 mit nem Plakat an der Scheibe gesehen. Da stand was von einem Treffen drauf. Konnte mich dann aber später einfach nicht mehr entsinnen wann und wo das war. Aber jetzt weiss ich ja, dass es sowas gibt und werde mich auf dem laufenden halten. :D

 

Grüße,

 

Andrea :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @all,

 

also Viersen ist am Besten über die A61 zu erreichen. Ihr fahrt aus Richtung Koblenz kommend bis zur Autobahnabfahrt Viersen/Dülken. Nach der Ausfahrt kommt eine Ampel. Dort fahrt Ihr rechts ab Richtung Dülken. Nach ca. 600m ist eine weitere Ampel, wo Ihr links abbiegen müßt. Die Strasse fahrt Ihr ca. 300m entlang und seht dann auf der rechten Seite das Sportzentrum (Randsberg) und den dazugehörigen Parkplatz.

 

Wenn Ihr aus Richtung Venlo (A61) kommt, fahrt Ihr bis zur Autobahnabfahrt VIersen/Dülken. Ihr biegt dann links ab und fahrt ca. 600m bis zur Ampel. Dort müßt Ihr dann links abbiegen und fahrt ca. 300m bis zum Sportzentrum, welches auf der rechten Seite ist.

 

Würdet Ihr an der Ampel gerade aus fahren, seht Ihr auf der rechten Seite BMW und Audi (mein Freundlicher).

 

So, ich denke mal, das ich mich nicht geirrt habe. Sollte etwas fehlen werde ich das nachtragen.

 

Gruß

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Freunde des A2´s, ich muß Euch nun zwei Dinge mitteilen:

 

1. Aus priv. und organisatorischen Gründen kann das Treffen leider nicht am 29.11.03 um 14.00Uhr stattfinden. Ich muß es auf den 30.11.03 ab 10.00Uhr verschieben.

 

Der Treffpunkt bleibt aber der Gleiche (Sportzentrum Ransberg).

 

2. Nun eine etwas erfreulichere Nachricht. Sollte jemand das Treffen auch für einen kleinen Familienausflug nutzen wollen (soweit vorhanden), der kann auch im Sportzentrum das Hallenbad nutzen.

 

Gruß

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal der Anfahrtsplan:

 

A57 bis Meerbusch, dort auf die A44 Richtung Mönchengladbach, bis AK Neersen, dort auf die A52 Richtung Mönchengladbach bis AK Mönchengladbach West, dort auf die A61 Richtung Venlo, dann an der Ausfahrt Viersen - Dülken abfahren. An der Ampel rechts Richtung Viersen-Dülken. Den Verlauf der Straße ca. 600m folgen bis zur Ampel. An der Ampel links abbiegen und ca. nach 500m recht auf den Parkplatz, dann ist man am Sportzentrum Ransberg.

 

Die Straße heißt Ransberg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Norberty,

 

danke, wollte ich auch noch machen, aber wichtig ist doch nur der Weg ab A61. Bis dahin, wird es doch wohl jeder finden. 8)

 

Die Anfahrt über die A61 habe ich ja schon eine Seite zuvor beschrieben. Also bitte einmal zurück blättern und nachlesen. :)

 

Gruß Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.