Zum Inhalt springen

29.09.2007 Treffen in Südhessen, Treffpunkt Mannheim Sandhofen ab 12 Uhr


A2Freak

Empfohlene Beiträge

So A2 Suchtie und ich haben uns gedacht, wenn wir hier in LA (LAmpertheim) schon die beste Eisdiele Hessens haben, dann kann man hier schon mal ein kleines, gemütliches Treffen veranstalten.

 

Wir wollten ein Treffen organiesieren mit Eis essen und anschleißendem grillen in der Lampertheimer Grillhütte.

 

 

Gruß Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 184
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, hätte den Thread ja selbst erstellt, aber wie ihr ja wisst, bin ich dafür zu faul :D

 

Das Treffen in Speyer war so geil, dass man davon nicht mehr los kommt ^^

 

Deswegen sind wir auf die Idee gekommen hier was zu veranstalten. Achim war schon von der Eisdiele so fasziniert (und auch ein Arbeitskolege), dass wir euch nicht "dumm sterben lassen wollten" :D

 

Das anschließende grillen ist dann auch speziell für unsern "Schatziiiiie" eingeplant worden :D:D:D

 

Hoffe es kommt was zusammen und schön wäre es natürlich, wenn ein großteil der Leute dabei währen, die in Speyer vertreten waren, wobei wir natürlich auch andere Leute Willkommen heißen =)

 

Also hoffe auf Feedbacks von euch und freue mich schon :D

 

 

Gruß Vaaal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen Termine wie Wäre es mit dem 29 September ich Denke nicht das es Früher geht,

da die Grillhütte immer ziemlich ausgebucht ist. Wir können auch eine Korsofahrt machen da müssen

wir uns aber esrt mal ne Schöne Streke aussuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@McN34l

können wir ja noch ausmachen.

 

In den nächsten Wochen währe gut. Wir müssten die Grillhütte sowieso erst mieten und das muss man schon Wochen vorher.

 

So können auch die, die vielleicht nicht so spontan entscheiden können, das Treffen einplanen.

 

Ich ruf mal wegen der Grillhütte an und sag dann, wann es eventuel gehen würde.

 

 

Gruß Vaaal

 

EDIT: @A2Freak

Du und deine Korsofahrten..wo willst du die denn hier machen?

Durch Viernheim will glaub ich keiner...oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, der 29.09. klingt sehr gut, aber bitte nicht vorher, denn wir kommen erst am 26.09. ausm Urlaub zurück, und da das Grillen ja speziell für den Schatz ist (der freut sich übrigens schon wie ein Schneekönig!!!), wäre es ja blöd, wenn er nicht kommen könnte.

 

1. A2Freak

2.A2-Suchtie

3.flip

4.McN34L@A2

5. peha + Schatz + Hund

6. Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sandhofen ist Schlecht da sind zu viele Ampeln,da verliert man die hälfte.

 

Wie wäre es auf dem Ikea parkplatz, nachteil daran da wird Wahrscheinlich die Hölle los sein.

 

mal schauen ist zwar dan nicht so leicht zu finden aber es kann sich ja einer hinstellem und einwesen an der rückseite der Ikea ist nie was los und genug Platz is da auf alle Fälle

und man muss über nicht so Viele Ampeln.

 

Gruß Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum erklären an der Aral wirds mit der jetzigen anzahl an A2 schon knapp mim Platz und die ikea ist hinter den 4 Ampeln mit sehr Kurzrm Grün Interfall.

aber es is ja noch viel zeit villt fällt uns noch ein besserer Platz ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

geb ich auch mal meinen Senf dazu.

Ikea wär garnet so schlecht, aber platzmäßig ehr ungünstig. Fänds nebendran beim Media Markt oder Bikemax besser vom Platz her, weil die meisten dort ja eh nur zum Ikea fahrn. Auch von den Ampeln her wärs da besser, weil der Media Markt ne extra Ausfahrt hintenrum hat mit nur einer Ampel.

 

Gruß Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mir auch mal vor zu kommen und wenn A2-D2 nicht kommt bin ich diesmal wenigstens der Kilometerkönig. Und Peha + Schatz + Hund können wir auch aufsammeln bei der Hinfahrt.

 

1. A2Freak

2.A2-Suchtie

3.flip

4.McN34L@A2

5. peha + Schatz + Hund

6. Audi TDI

7. Frank K.

8. Istvan + Moni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt gibts mal einen aktuellen Status also haben heute mit der langen Version des Videos

angefangen wenn das so klappt wie wirs uns vorstellen wird Achim so Lachen das er Tod umfällt. :D

 

 

Ja wie wärs wenn wir denn Film an der Grillhütte zeigen.:D

 

Der einzige nachteil wär nur auf nem Notebook.

 

 

Gruß Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär doch egal,

könnt en doch jeder dann noch daheim am PC oder TV in Ruhe angucken.

Auf em Laptop wär deann der erste Vorgeschmack.

Also: Wer bringt nen Laptop mit? Soll ich meinen mitnehmen, oder hat Achim wieder seinen mit VAG-Com oder wie des heißt dabei (um den Ruß einzuschalten ;) )

 

Philipp

 

der ist fest im Auto immer mit aber ich werde nicht mehr wie in hannover 3 std an den Autos rummachen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein erster Post im Neuen Forum

 

und ich hab gleich mal einen Vorschlag was wir noch am Treffen machen könnten wenn ihr Lusst habt.

 

Wie wäre es wenn wir eine Runde Kartfahren gehen ?

 

 

 

P.S. Vaal ich weiß das gleich kommt das das dir zu teuer ist. :D Es gibt auch Gruppenpreise

 

Gruß Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man da nicht "einfach" drauf bestehen, dass man jetzt einen Termin mit vielen leuten vereinbart hat und die stadt sonst dafür aufkommen muss? ^^ wäre doch was :D:P

 

Nee, scherz beiseite....ich schließ mich dann morgen mal telefonisch oder wie auch immer kurz an und gebe meinen senf dazu

 

 

gruß Vaaal

 

PS.: Dat wird schon. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst früher geht gar net wenn dann ist es später.

 

Im Moment siehts so aus. Wir werden uns noch einmal auf der Stadt heftigst beschweren.

 

Mal schauen was die dazu sagen ansonsten wollen wir auf die Viernheimer Grillhütte ausweichen.

 

Ich hoffe mal das wir den Weiblichen Teil nicht an das Rhein Neckar Zentrum verlieren.

 

Ansonsten werden wir es eine Woche später machen also dann am 6 Oktober.

Macht bitte auch eine Liste wer an diesem Termin kann.

 

So nun das vorgesehene Programm.

 

1. Eisessen bei Eis Oberfeld

2. evt. kartfahren

3. Grillen

 

So hier gibts jetz endlich die Lang ersehneten bilder des 5 Euro Bechers.

 

 

 

dsc01613es2.jpg

 

 

und das ist die karte der Spezailbecher

 

 

dsc01611iy2.jpg

 

 

So das dann will ich nur noch ein Fröhliches Eisessen wünschen.

@A2-s-Line und Schatz nehmt euch Winterjacken mit.:D

 

 

Gruß Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So noch mal ein Update McN34L hat mir mitgeteilt das das mit unsere Grillhütte nix mehr wird, da die ab dem 4 oktober nicht mehr vermietet wird.

 

So ich hab mir jetz mal Freitag frei genommen und werde das mit der Viernheimer Grillhütte klären.

 

Falls das auch nicht klappen sollte werden wir umschichten und essen gehen im Gasthaus Heide in dem es auch eine Kegelbahn gibt.

 

Das Treffen wird jetz Definitive am 29.9.2007 Stattfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

on topic

wieviel kostet die hütte in viernheim oder bürstadt oder wo ihr des jetzt gemacht habt?

denn wie Audi TDI schon schrieb übernimmt die orga. die kosten für hütte, tische und stühle und der rest bezahlt jeder für sich essen und trinken. dafür bin ich nämlich auch...

 

oder was meint ihr?

 

 

Gruß Vaaal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo....so selsam es auch klingen mag ^^" - omg ich glaub nicht, dass ich sowas mal schreib ^^" - ich nehm vielleicht meinen Englischlehrer mit :D

Er hat auch ne Kugel und da hab ich ihm mal des Forum vorgestellt, da sind wir auf die aktuellen Themen gestoßen und er wollte plötzlich mit nach LA :D

 

Also ich sag dann noch bescheit, ob er mitgeht oder nicht ^^"

 

 

Gruß Vaaal, der immernoch nicht glauben kann, dass er sich mit nem Lehrer privat trifft :D ^^"

naja...bin ja nicht nur ich dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir könnten falls ihr lust auf kartfahren habt entweder diese fahrten zwischen den Orten nutzen.

 

Oder eine kleine Tour im Odenwald aber da will und kann ich nicht vorrausfahren.

Wäre dann in etwa wie der Königsstuhl.

 

Da müsste sich jemand berreit erklären das zu übernehemen.

 

Gruß Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@McN34L

 

Klar wir werden nicht die Juhöhe runter bretern aber mann kann auch Strecken mit weniger engen kurven und Steigungen fahren.

 

Außerdem werd ich da nicht vorwegfahren da ich dafür nicht genug erfahrung hab. Also muß sich erst mal jemand dazu berteit erklären.

 

Bloß wo willst du sonst hin Fahrn wir liegen nun mal zwischen Mannheim und dem Odenwald.

 

Deswegen mein vorschlag am anfang nur zur überbrückung von Orten.

 

Z.B. oberfeld ist in La. die Kartbahn in Hemsbach und die Grillhütte wär in Viernheim.

 

 

Gruß Simon der auf deinen Vorschlag zur Korsofahrt wartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey villt sollten wir der Lampertheimer Zeitung oder dem Südhessenmorgen Bescheid geben Villt drucken die ja was ab.

 

Oder kommen vorbei und machen ein paar Fotos von unsern Kugeln, wär doch ne super Webung ^^:rock2:

 

Gruß Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da bin ich endlich daheim....sorry nochmal. Ich wollt ja das Programm zusammenstellen konnte aber wegen manch "dummen" Leuten aus meiner doch so super tollen Klasse nicht den Post abschicken -.-"!

 

@Simon

Das mit der Zeitung ist wirklich eine gute Idee. Die warten doch eh auf jede Kleinigkeit, da werden die uns bestimmt mal knippsen. Die Raser unter uns werden das Blitzen wahrscheinlich schon kennen :D:P

Sorry das musste sein ^^"

 

Auf jeden Fall solltest du mal die Lampertheimer Zeitung, Südhessen Morgen und vielleicht auch den TIPP (oder wie der heißt) verständigen. Die müssen dann natürlich auch wissen wann wir wo sind =)

 

Würdest du das regeln A2Freak?

 

 

Gruß Vaaal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht ja ja noch gar net fest ich würd sagen wenn wir Grillen können gehen wir auf jeden fall Grillen.

Ist auf jeden fall etwas gelassener.

 

Ja am Sonntag Spiel ich dich in Grund und Boden hehe.^^

 

P.s: Bowlen is geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Val les mal meinen Post ich bin für Grillen Chris ich würde eher auf etwa 30-40 Euro tippen kommt halt drauf an wie lang ihr Kart fahren wollt.

Und wenn ihr Essen gehen wollt kommt ihr aus der heide auch nicht unter 10 Euro.

 

So und ab jetzt wird der ganze Orga Kram über ICQ geregelt das es hier net so un übersichtlich wird.

 

Gruß Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Programm:

1. Treffen beim Mediamarkt in Mannheim

2. Eis essen bei Eisoberfeld in Lampertheim

3. Kartfahren in Hemsbach

4. Grillen in Viernheim ODER Gasthaus Heide in Lampertheim

 

Angemeldet:

1. A2Freak

2.A2-Suchtie +(vielleicht) Englisch-Lehrer

3.flip

4.McN34L@A2

5. peha + Schatz + Hund

6. Audi TDI

7. Frank K.

8. Istvan + Moni

9.A2-s-Line

10. bluthessekopp

11. Chuck Norris (geek)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentemal, das geht so:

 

Programm:

1. Treffen beim Mediamarkt in Mannheim

2. Eis essen bei Eisoberfeld in Lampertheim

3. Kartfahren in Hemsbach

4. Grillen in Viernheim ODER Gasthaus Heide in Lampertheim

 

Angemeldet Treffen:

1. A2Freak

2.A2-Suchtie +(vielleicht) Englisch-Lehrer

3.flip

4.McN34L@A2

5. peha + Schatz + Hund

6. Audi TDI

7. Frank K.

8. Istvan + Moni

9.A2-s-Line

10. bluthessekopp

11. Chuck Norris (geek)

 

Angemeldet Kartfahren

1) A2Freak

2) McN34L@A2

 

und immer schön dran denken, der Esel nennt sich immer zuerst :D

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr die Kartbahn?

http://www.indoor-superkart.de/

 

Wenn ja, dann wäre es doch sicher möglich bei entsprechender Resonanz hier im Forum genügend Leute für ein 1/2 Stundenrennen oder mehr zu finden und das dann durchzuziehen.

 

Ich trag mich jetzt auch mal in die Liste mit ein.

 

Programm:

1. Treffen beim Mediamarkt in Mannheim

2. Eis essen bei Eisoberfeld in Lampertheim

3. Kartfahren in Hemsbach

4. Grillen in Viernheim ODER Gasthaus Heide in Lampertheim

 

Angemeldet Treffen:

1. A2Freak

2. A2-Suchtie +(vielleicht) Englisch-Lehrer

3. flip

4. McN34L@A2

5. peha + Schatz + Hund

6. Audi TDI

7. Frank K.

8. Istvan + Moni

9. A2-s-Line

10. bluthessekopp

11. Chuck Norris (geek)

 

Angemeldet Kartfahren

1) A2Freak

2) flip

3) McN34L@A2

 

Gruß Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@flip jap die meinen wir.^^

die is nich so arg teuer 20 min kosten da 12 euro.

Und wir werden da am Freitag auch mal vorbei schauen mal schauen ob sich da noch was am Preis

machen lässt

 

Edit: der punkt Sch... labern wird von mir besonder unterstützt. :D

 

Gruß Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 8

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    2. 61

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    3. 0

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    4. 13

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    5. 1

      A2 1.4 TDI 90PS ATL Überholter Lader VTG einstellen

    6. 1

      A2 1.4 TDI 90PS ATL Überholter Lader VTG einstellen

    7. 9.979

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    8. 6

      Ausfahrt des Audi Club Nürnberg e.V. am 13.07.2024, 10. Tour unter dem Motto "Schee wars"

    9. 13

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    10. 26

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.