Zum Inhalt springen

29.09.2007 Treffen in Südhessen, Treffpunkt Mannheim Sandhofen ab 12 Uhr


A2Freak

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 184
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Muss leider meine Teilnahme absagen, da ich in die andere Richtung an dem Wochenende fahre:(. Hoffe dann auf das nächste mal.

 

Teilnehmer:

 

1. A2Freak

2. A2-Suchtie

3. flip

4. McN34L@A2

5. peha + Schatz + Hund

6. Audi TDI

7. Frank K.

8. A2-s-Line

9. bluthessekopp

10. PatrickHG

11. mirc4

12. D.Vibes

13. Sebastian-NRW + Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

so wie es aussieht werde ich am Samstag nicht können. Ist mir leider beruflich ein Termin dazwischen gerutscht :(.

 

Teilnehmer:

 

1. A2Freak

2. A2-Suchtie

3. flip

4. McN34L@A2

5. peha + Schatz + Hund

6. Audi TDI

7. A2-s-Line

8. bluthessekopp

9. PatrickHG

10. mirc4

11. D.Vibes

12. Sebastian-NRW + Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mosche Leute...

 

Bin endlich wieder ausm Urlaub da.... mit schlechten Nachrichten...

 

Ich bekomms nich hin, mir genug Zeit am WE für das Treffen freizuschaufeln. Sry, aber ich muss mich abmelden... das wird nix...

 

1. A2Freak

2. A2-Suchtie

3. flip

4. McN34L@A2

5. peha + Schatz + Hund

6. Audi TDI

7. A2-s-Line

8. PatrickHG

9. mirc4

10. D.Vibes

11. Sebastian-NRW + Manu

 

Macht Euch trotzdem, auch wenns jetzt nich mehr so viele sind, nen schönen Tag...

 

lg bluthessekopp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bluthessekopp

 

Schade das de nich kommen kannst.

Aber wir sehen uns soätestens beim Treffen am Vogelsberg.:cool:

 

Wir Hessen müssen ja zusammenhalten.^^

 

So nun gehts in die Heiße phase am heute denn A2 übern TÜV gefahren.:huh:

Natürlich ohne Mängel.:D

 

Und am Freitag wird er für Treffen rausgeputzt.:bling:

 

 

Ich Freu mich schon auf euch.:cool:

Und auf ein Faires Kartrennen. :happy:

 

 

Gruß Simon

 

P.S. Hab ich schon gesagt das ich mich freu.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

So, der Schatz und ich sind auch wieder ausm Urlaub zurück (was ist denn das hier in Deutschland für ein beschissenes Wetter???) und ich freu mich auch schon tierisch auf Samstag!:D

Ich hoffe, der Schatz wird fit sein, er hat zumindest kräftig geübt.

Steffen: zieh dich warm an!!! (Ok, ich glaub, das müssen wir alle, bei dem Wetter!).

 

Bis Samstag dann. Grüßle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

jetzt kanns morgen werden. Die Kugel ist frisch geputzt und steht jetzt schön in der trockenen Garage. Hoffen wir mal das es morgen früh (da bin ich mit der Kugel unterwegs) und natürlich auch den Rest vom Tag trocken bleibt.

Sehn uns dann morgen in Hemsbach beim Kartfahren, schaffs leider nicht früher (also macht fleißig Bilder vom Eis-Battle ;))

 

Bis morgen

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinners ich sach euch eins, ich habe eigentlich gar keine Lust in 8 Std wieder im Auto zu sitzen, aber es ist der einzige Weg um zu Euch zu kommen, also schmeiss ich mich jetzt mal in die Koje und versuche nicht an die Fahrerei von eben zu denken.

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo auch der doc. mcn34l...is heile angekommen vom dem schönen treffen hier in meiner stadt und umgebung...hat mir total spaß gemacht war alles supercool...an alle die dabei waren..nochmal danke fürs kommen :cool: seit echt cool..

 

ja un nochwas zum "schatz" ^^ warum musst du soweit weg wohnen..

vermiss dich hehehe xD ..net böse sein peha..den nimmt dir keiner..

 

versteh mich nur mit ihm so gut..:D

 

 

 

@audi-tdi (achim)

 

....des problem is gelöst...du weißt ja was ich mein...alle ampeln stehn jetz auf grün und es wird weiter gehn un zwar zu meinen gunsten...un es wird mehr zeit für mich da sein...danke für deine hilfe nochmal:) bistn pfundskerl ;)...und die haube is beim simon wollt ich sagen.

 

 

@ alle anderen...

 

see you next year again...sag ich schonmal vorweg...

 

dan mit BBQ und gemütlicher sommerparty will ichs mal nenen...

 

 

 

ja...hoff war net all zu stressig und ihr seit gut angekommen un heile ^^

 

 

 

so dan machts mal gut hehe

 

euer

 

mcn34l:happy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin auch endlich daheim angekommen.:happy:

 

War ein Super geiles Treffen.

 

Das wird nächstes Jahr im Sommer auf jeden Fall wiederholt.:D

 

Und dann gibts ein Rennen auf der Kartbahn zwischen denn Hessen und den Schwaben.:D

 

@Audi TDI

 

Die haube liegt bei mir wenn du willst kann ich se dir vorbeibringen is ja nich so weit.

Oder falls wir uns vor dem 24.11 nich mehr sen bring ich se mit in den Odenwald.

 

 

Gruß Simon der hoft das die Zeit bis zum 24 November schnell rumgeht.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch wieder heileheile nach hause gekommen. War echt super cool, super nette leute und ich hatte echt jede menge spaß. Das müssen wir echt wieder machen, vorallem war es echt mal hilfreich gesichter zu sehen ^^.

 

Grüße aus dem Schwabenland,

 

Moritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Euch gesehen -

 

ihr seid so gegen 17:30 Uhr an mir vorbeigefahren, zwischen Hemsbach und Hüttenfeld. War dort mit Helm und 8 Rollen rechts auf'm Fahrradweg unterwegs und habe gewunken.

Hatte vorher auch mal an der Kartbahn geguckt. Liegt ja direkt an meiner Trainings-Inline-Strecke.

Die Zeitplanung hatte mir am Sa. nicht gepasst - hatte nur zwischen 15:00 und 18:00 Uhr "frei". Kartfahren darf ich nicht und es war nochmal optimales Inline-Wetter- also bin ich auf die Rollen.

 

War aber ein schöner Anblick, die sieben (oder waren es 8 ?) A2.

 

 

Viele Grüße

Thomas aus HP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Euch gesehen -

 

ihr seid so gegen 17:30 Uhr an mir vorbeigefahren, zwischen Hemsbach und Hüttenfeld. War dort mit Helm und 8 Rollen rechts auf'm Fahrradweg unterwegs und habe gewunken.

Hatte vorher auch mal an der Kartbahn geguckt. Liegt ja direkt an meiner Trainings-Inline-Strecke.

Die Zeitplanung hatte mir am Sa. nicht gepasst - hatte nur zwischen 15:00 und 18:00 Uhr "frei". Kartfahren darf ich nicht und es war nochmal optimales Inline-Wetter- also bin ich auf die Rollen.

 

War aber ein schöner Anblick, die sieben (oder waren es 8 ?) A2.

 

 

Viele Grüße

Thomas aus HP

 

Und ich hab mich noch gefragt, warum der sich so freut...:D

 

 

Hi!

Wir sind jetzt auch endlich zu Hause. Es war wie immer supergeil mit euch und freu mich schon wieder aufs nächste Treffen.:happy:

 

Aber bis dahin::rock2::rock2::rock2:

 

Liebe Grüße, peha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mamawutz,

wir waren 7 A2´s. Hast mit mir kurz an der Kartbahn geredet. Das nächste mal kommst du aber nicht mit 8 Rollen an, sondern mit deiner 4rädrigen Alukugel.

 

Ansonsten war es Super auch ohne Eis. Kartfahren und Essen waren Toll.

 

Super Bild von mir Nr. 3. Danke Sebastian.

Gibt es noch mehr Bilder?

 

Gruss

 

Mirc4

5893388d09720_Top10.jpg.7f21a6eb4d8be8db46e130a9b1f0d9f5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja... schade, dass ich nich dabei sein konnte.... habe mich Samstag den ganzen Tag mit Mineralwolle beschäftigen dürfen..... *kuckundkratz*

 

Kart fahren mach ich auch sooooooooooo gern.... :)

 

nächstes mal klappts bestimmt... dann is mein Haus endlich feddich! *puh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 57

      Wer hat Erfahrungen mit 3DColorMFD?

    2. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    7. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 0

      Suche Liebhaberstück (zum Liebhaberpreis 😉)

    9. 102

      E10 – Verträglichkeit

    10. 102

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.