Zum Inhalt springen

Achtung: Roadstop fällt weg, wg. geschl. Gesellschaft. Neue Lokalität in Bottrop

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, liebe A2-Fahrer - und alle, die es noch werden wollen. . . . . . . . lieb.

Das vielleicht letzte Roadstoptreffen in diesem Jahr findet am 28. Septemper zwischen 18:30 Uhr und 04:00 Uhr morgens (wer will) statt:happy:

Gut drei Monate nach dem letzten Treffen und gut zwei Monate vor dem Gründungstreffen in Viersen, wenn's denn stattfinden tut, ist ein idealer Zeitpunkt, um über die Spritsparmodelle auf der IAA zu schmunzeln.

Bei Wein, Weib und Gesang wollen wir wieder Komasaufen und anschließend nach Hause fahren. Meine Hoffnung, dass die Kellnerinnen auf den Tischen tanzen, hat sich das lezte mal nicht erfüllt. Aber die Omas von der Heilsarmee waren ja auch nicht schlecht.

http://www.roadstop-essen.de/

Achtung: Lokalitätenänderung: Woodpecker´s Roadhouse Bottrop

Geschrieben

Schade! ;heu

Bin bis Mittags in Waldkirch auf Schulung

und Abends feiert mein Vater seinen 70.

Bin also an dem Datum definitiv leider nicht dabei.

Thomas

Edith sagt: ganz evtl. vielleicht doch, gehen erst am Sonntag zum Geburtstag.

Ich könnte dann auf dem Rückweg aus dem badischen kurz reinschauen....

Geschrieben
Bin dabei wer noch?

Ähhh Achim, hier ist dein Terminplaner......

Am 29.09. um12 musste aber wieder in Mannheim sein, gell? ;)

Du gibsts Dir aber auch immer.... :D

Geschrieben
hmm, der 28. passt mir nicht wirklich. Schauen wir mal, was gemacht werden kann ;)

Bret

Du willst dich doch nicht wirklich schon wieder in den Flieger setzen?

Langsam bekomme ich Angst vor dir...

Heiko

Geschrieben

1. Herr Rossi

2. Audi TDI

3. KalleMinogue

4. hoTTing

5. smilydoc

6. Durnesss (?)

7. Annette&Ulrich

8. bret (???)

9. Milka001

10. Sebastian-NRW

So, damit hier auch mal Ordnung reinkommt. So gehts ja nun mal gar nicht ;)

Ist noch nen bißchen mager. Also eintragen aber zz :D

Gruß Kalle

Geschrieben
1. Herr Rossi

2. Audi TDI

3. KalleMinogue

4. hoTTing

5. smilydoc

6. Durnesss (?)

7. Annette&Ulrich

8. bret (???)

9. Milka001

10. Sebastian-NRW

Ich setz mich mal auf "Eventuell" um. Da ich am Freitag höchstwahrscheinlich Verwandschaft zum Flughafen bringen muss, dürfte das ziemlich knapp werden. Wenn überhaupt komme ich mit meinem Ex-BMW.

Gruß

Mathias

Geschrieben

10 Leute nur? Da braucht man ja noch nicht mal einen Tisch für reservieren!:o

Wenn es noch ein Gründungstreffen gibt, dann wird das vermutlich das letzte Treffen in diesem Jahr sein, ansonsten gibt's noch eins.

Gruß

Geschrieben

Aus familiärem Anlass werde ich wohl nicht teilnehmen können. Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.

Gruß Audi TDI

Geschrieben

Hallo Valentino (Rossi)!

10 Leute nur? Da braucht man ja noch nicht mal einen Tisch für reservieren!:o

Ich hatte gedacht, dass Du mich auch ohne meine explizite Anmeldung fest eingeplant hast... :D Also bestell mal einen Tisch - für mindestens 11!

Und noch eine Frage zum Schluss: kommt zufällig jemand vorbei, der dieses sammelbestellte Tagfahrlichtmodul nachgerüstet hat?

CU!

Martin

PS: wo ist eigentlich Horst, alias Fernlicht???:N_poke:

Geschrieben

Ich kann leider doch nicht - muss arbeiten bis in die Nacht... :(

Heiko

1. Herr Rossi

2. Audi TDI

3. KalleMinogue

4. smilydoc

5. Durnesss (?)

6. Annette&Ulrich

7. Milka001

8. Sebastian-NRW

bret (???)

Geschrieben

Na das wird ja übersichtlich.

Ich werde das erst Freitag entscheiden können,

je nachdem wie die Rückfahrt aus Waldkirch gestresst hat.

Deponiere meine Kugel aber Vorsorglich schon Donnerstag in der Nähe von Essen, auf dem Beifahrersitz eine Liste "was alles kaputt ist" zur Zeit.

(Stabi, Kupplung, Bremsen hi ?, Reifen und/oder Radlager, Stoßdämpfer)

Die wird dann wohl niemand klauen. ToiToiToi

Thomas

Geschrieben
Dann warte ich heute mal auf deinen Anruf...warten.gif

Ich habe deine Nummer nicht mehr. Versehentlich gelöscht?:o Mist, wie soll ich dich denn jetzt davon unterrichten? Ich frage Achim mal, ob er deine Nummer noch hat.

Gruß

Franz

Geschrieben

Das is´ja jetzt echt blöd:(

Wahrscheinlich erfahr ich von dem Treffen jetzt wieder erst wenn es vorbei ist.)2

Ich hoffe das du meine Nummer noch findest! Oder das Achim sie Dir noch rechtzeitig gibt!:)

Ansonsten kannst du aber auch Manne, Nobbi oder die Moerser fragen;)

Viel Glück!:D

Geschrieben

Mich kannst du auch getrennt aufführen. Ich habe für Freitag eine Einladung bekommen, dahin, wo viele gutaussehende, luftig bekleidete Solo-Mädels, rausgeputzt bis zum geht nicht mehr, anwesend sein werden.

Ich bin noch hin- und hergerissen und weis nicht, was ich vorziehen soll. Werde mich aber zumindest zuerst auf dem Treffen blicken lassen.

Ingo, ich habe deine Nummer wiedergefunden. Sie war hinter den Schrank gefallen, nein, unter einem anderen Namen gespeichert.

Geschrieben
Mich kannst du auch getrennt aufführen. Ich habe für Freitag eine Einladung bekommen, dahin, wo viele gutaussehende, luftig bekleidete Solo-Mädels, rausgeputzt bis zum geht nicht mehr, anwesend sein werden.

Wieder mal ne Ü30 Party bei euch inne Dorfkneipe :D:D:D

Update

1. Herr Rossi (Solange bis es juckt ;))

2. KalleMinogue

3. smilydoc

4. Durnesss (?)

5. Annette

6. Ulrich

7. Milka001

8. Sebastian-NRW

9. Ingo

10. heavy metal

Geschrieben
Mich kannst du auch getrennt aufführen...

Du solltest vielleicht etwas mehr Sport treiben... a012.gif

In der List fehlt übrigens noch der Martin, ne d025.gif

Edit:Jetzt passt´s a020.gif

Geschrieben

Hallo!

Ich habe für Freitag eine Einladung bekommen, dahin, wo viele gutaussehende, luftig bekleidete Solo-Mädels, rausgeputzt bis zum geht nicht mehr, anwesend sein werden. Ich bin noch hin- und hergerissen und weis nicht, was ich vorziehen soll.

Also wenn Du Dich nicht zwischen einer Reihe sorgfältig geparkten A2's nebst netten Fahrern einerseits und den herausgeputzten Solo-Mädels andererseits entscheiden kannst, dann können wir Dir auch nicht helfen... ;)

Aber bitte nicht vergessen: wenn bei vielen Solo-Mädels der Lack ab / die Farbe runter ist, wirst Du sicher enttäuscht sein... :D :D :D Im Gegensatz dazu verliert ein A2 auch abgeschminkt und ungewaschen nichts von seiner Attaktivität... :]:Hofnarr:

An Deiner Stelle würde ich mich voll und ganz dem A2-Treffen widmen. Übrigens sollen am Freitag im RoadStop ebenfalls heausgeputzte Solo-Mädels aufkreuzen... :bling:

CU!

Martin

Geschrieben

Achtung, Achtung!

Roadstop kurzfristig abgesagt. Roadstop hat geschlossen wegen geschlossener Gesellschaft.

Schicke noch PNs raus.

Neue Lokalität in Bottrop, siehe den Link im nächsten Beitrag von Kalle

Sorry!!!!!!!!!!!!!

Gruß

Franz

Geschrieben

Ich würde vorschlagen, wir buchen im Thema einfach auf die neue Lokalität um und fragen in Bottrop nach, ob es noch reicht, Morgen einen Tisch zu bestellen. O. K? Ansonsten muss es bei ungefähr 10 Leuten auch ohne Tischreservierung funktionieren.

Gruß

Franz

Geschrieben

LOL :D

Und zwar wenn ihr von der Hauptstraße links bzw. rechts (Je nach Richtung) abbiegt fahrt ihr am besten links nen kleinen Berg hoch und am Ende ist nen größerer Parkplatz. Da können wir dann gemeinsam parken.

Gruß Kalle

Geschrieben

Hallo!

Also wenn für mich nur 0,5 Sitzplätze vorgesehen sind, dann komme ich nicht. Wenn ich einen ganzen Platz einnehmen darf, dann bin ich dabei.

Also, Valentino: Du hast es in der Hand! Sonst war es das wohl für 2007... :happy:

CU - eventually! ;)

Martin

Geschrieben

Was bin ich auch für ein Idiot. Warum bin ich nicht gleich draufgekommen? Die Anschlussveranstaltung, da wo ich im Anschluss noch hin muss, ist eine Kneipeneröffnung, aber öffentlich, wie ich jetzt erfahren habe. Bier 1 Euro. Hätten das ja auch dahin verlegen können. Vielleicht kommt ja noch jemand im Anschluss mit - oder alle?

Gruß

Geschrieben

oh ok mal woanders, ich bin dabei werde dann nach Bottrop kommen werde so 18.30Uhr da sein ggf. kann es auch 19Uhr werden bis dann ;-) es hat keiner zufällig beheizbare Außenspiegelgläser zuviel, suche welche denn die vermisse ich ;)

Geschrieben
Ja, kurze Bestätigung im Thread, dass es gelesen wurde, wäre nicht schlecht. Ulrich hat es gelesen, habe ich seinem Pofil gesehen.

Gruß

Hallo,

genau! :)

Kommen auch vorbei. Wird aber erst gegen 19:00 bis 19:15 sein.

Also bis heute Abend.

Gruß

Ulrich

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 5

Abgasanlage Hilfe

2. 16

RNS-D, RNS-E oder gleich Android?

3. 5

Abgasanlage Hilfe

4. 16

RNS-D, RNS-E oder gleich Android?

5. 5

Abgasanlage Hilfe

6. 32

1.4 TDI von 2001 - ist der ca. 4'000€ wert?

7. 55

Bremen Classic Motorshow 2025 - ACI / AUDI / Wer kommt vorbei?

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.