Kaltstartverhalten
-
Aktivitäten
-
128
Abblendlicht ausgefallen - Lichtschalter überbrücken
Wenn man nicht den orginal Schalter vom A2 nimmt, läuft es immer darauf hinaus, dass man einen anderen Schalter in die Blende vom A2 frickeln muss. Alternativ kann man sich auch einen ranzig aussehen, aber funktionierenden Schalter nehmen, und das Schaltwerk umbauen. Das Schaltwerk ist nur aufgesteckt und kann durch lösen von 4 Haltnasen vom Knopf/Drehgriff/Blende abgenommen werden.- abblendlicht
- lenkstockschalter
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
19
Klassiker-Tage Schleswig-Holstein 24. - 25. Mai 2025 - A2 dabei!
Fazit von Tag 1, die A2 kommen an, viele Interessierte Besucher der beige-grüne 3L und der Pop-Art FSI sprechen jeweils ganz unterschiedliche Zielgruppen an Stimme(n) quasi weg, morgen klingt es heiser... ein Paket A2-Freunde Visitenkarten hat sich auch verteilt viele A2 Besitzer fragten nach gemeinsamen Aktivitäten (Ausfahrten, Stammtisch SH,...) Einige (Lupo und Audi) 3L Fahrer, denen wir hoffentlich hier und da helfen konnten (den 30€ Rep-Satz für KNZ und 30€ Gangsteller Dichtungssatz sowie offenen KNZ haben wir auch in der Vitrine) Verschiedene Influencer / Social Media Besucher interessierten sich für die A2 Da ich Instagram selber nicht nutze, hier mal ein mir zugeschickter Screenshot: -
-
6
Antrazitfarbene Türverkleidung reinigen und auffrischen
Das ist genau das, was es bei Penny gab, hier wurde nur stark mit Kraft verwechselt. -
6
-
128
Kommt Zeit kommt Rat, noch funktioniert der Lichtschalter, im A2, noch einwandfrei. Ich habe auch nicht vor ihn zu wechseln! 🤩- abblendlicht
- lenkstockschalter
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
128
Hatten wir aber auch schon. Das Teil aus dem Video oder ein ähnliches muss in die Blende vom A2 eingebaut werden.- abblendlicht
- lenkstockschalter
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
128
Nein wird es nicht, so wird beim A2 der eckige Schalter ausgebaut. In diesem ausgebauten Teil kann nun der runde Schalter ersetzt werden. Vielleicht liest du dich Mal ein ... ?? Wäre glaube ich sinnvoll!!- abblendlicht
- lenkstockschalter
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
19
Klassiker-Tage Schleswig-Holstein 24. - 25. Mai 2025 - A2 dabei!
Wir haben die verschiedenen Radios und die Alu Felgen von 14-17" ja nicht ohne Grund mitgenommen. Die Idee... hatten wir auch. Allerdings weniger, dass die Besucher noch länger bleiben, sondern um die verschiedenen Leder / Stoff-Designs / Farben zu zeigen. Genug verschiedene Modelle wären da aber nicht genug Zeit zum vorbereiten... Statt OSB oder Spanplatte hätten wir aber leichtes Sperrholz genommen... So ein reiner A2 Stand in kompletter Eigenregie macht ohnehin schon etwas Arbeit... -
6.507
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Hallo, weiß jemand ob das Gewinde des Motorlagers ein zweites mal Drehwinkelanzug aushält? Musste die Mutter öffnen, hab aber gerade kein neues Lager. Die Nummern für die Spurstangeköpfe müssten übrigens die richtigen sein. Die anderen haben 419 statt 423.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.