Bodykit Audi A2
-
Aktivitäten
-
8
[1.4 AUA] Drosselklappe lässt sich nicht anlernen
Aber wegen der Grundeinstellung kommt ein Winkelfehler? Okey lasse ich mir noch eingehen. EDIT: Der Winkelfehler war ja ursprünglich der Fehler weshalb die DK getauscht wurde. Kann ja ergo eig. nicht an der Grundeinstellung liegen, denn davor liefs hunderte von Kilometer, bis der Winkelfehler kam... Aber warum lässt sich die neue Pieburg DK nicht anlernen? Keine Chance. Zig mal probiert... Abgasrückführung ist auch wegen dem Anlernen... Klappt halt mit der originalen DK aber nicht mit der neuen. Sowohl AGR als auch DK nicht. -
147
[1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel
Wenn das Thermostat zu ist läuft es nur im kleinen Kreislauf also im Motor. Der Kühler und der AGB dürften aber teil vom großen Kreislauf sein. Deswegen macht so ein Vakuumgerät glaube schon Sinn wenn der Motor keine Entlüftungsschraube hat. Da sonst alles passt kanns ja eigentlich nix anders sein ausser vielleicht noch zu wenig Öldruck oder sowas. -
0
PDC Parksensoren Farbe LZ5C (Mauritiusblau)
Hallo zusammen. vielleicht hat hier jemand ein paar gute PDC Sensoren für mich daliegen. Mit der oben beschriebenen Farblackierung Ich würde mich sehr freuen. Grüsse -
745
Hier werden A2-Teile verkauft - könnte ja interessant sein...
Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin oder nicht. Falls nicht bitte den Link mitteilen. Ich suche für mein Mauritius Blauen A2 PDC Sensoren. Farbcode LZ5C Vielleicht hat hier jemand noch welche in der Farbe daliegen? Bitte PM an mich, vielen Dank -
147
Nein... das läuft vorbei und es gibt ja einen "Kreislauf" Die Wurst hat 2 Enden.... Keilriemenspanrolle pümpelt nicht rum und die Keilriemenschreibe hast du auch auf ihre Nase gesetzt ?? Ja dann laufen lassen, entlüften und fertig. -
100
Tieferlegungen: Bilder und Daten - Diskussion
Für die Nachwelt. Wenn der Stern außen montiert ist, haben die Räder ET48 Wenn der Stern wie beim @derPapstvon innen montiert sind, erhält man eine ET36. Somit passt es auch ohne Spurplatten 😎 -
147
Das schon aber der Motorblock ist doch leer solange das Thermostat noch nicht geöffnet hat. 3L habe ich reingebracht und 2 müssten noch fehlen. -
94
[1.2 TDI ANY] - HELP: 6.9L/100km
No.... More MAF can generate more fuel flow and more power. With low MAF the power is limited with no other "problem" The original "Air" pressed in the cylinder is regulated by the turbo and the pressure. So ist you have MAF 500 Turbopressure 1bar and MAF600 Turbipressor 1bar With an injection of for example 10mg Diesel/stroke you got 30 Horesepower in both versions. There is no difference. The only difference is: In Version 1 the full power Diesel /stroke is limited to 20mg/Stroke and 55 Horsepower and In Version 1 the full power Diesel /stroke is limited to 23mg/Stroke and 60 Horsepower So in Version 2 you can accelerate a little bit faster -
15
SuperPro Lager hinten einbauen
Grüße dich Robert, ich sollte die Tage die die Lager wechseln und bin auf deine tollen Teile gestoßen. Ist jetzt schon ein paar Monate her, aber vielleicht hast du noch was im Lager liegen? Ich würd mich freuen. LG Max -
22
Anmeldung Abendessen und Übernachtung 19.9. auf 20.9.25 Küffner-Hof - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm
powdertiger / Z0 / P0 / A1 seinelektriker+A2magica / Z1 / P2 / A2 (FR-A2 & SA-A2, Übernachtung Do-So) durnesss / Z1 / P2 / A2 a2-701 / Z1 / P1 / A1 Nupi & Tatzino / Z1 / P2 / A2 (FR-A2 & SA-A2, Übernachtung Fr-So) Kuestenbazi / Z1 / P2 / A2 Alu-Green / Z1 / P2 / A2 (FR-A2 & SA-A2, Übernachtung Fr-So) vembicon / Z0 / P1 / A1 Milke / Z0 / P0 / A1 Frau mamawutz & mamawutz / Z1 / P2 / A2 Granitei/Z1/P2/A2 Joachim_A2 / Z1 / P2 / A2 Seb Gurkyh / Z1 / P1 / A1 (Fr-So) AudiA216RS / Z1 / P2 / A2 ( Do-Sa) HEY_A2 / Z1 / P1 / A1 ( Do-Sa) Martin Kathi A2 / Z1 / P2 / A2 Audifanatiker / Z1 /P3 / A3 Mike Brachtvogel / Z1 / P2 / A2
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.