Zum Inhalt springen

Bodykit Audi A2


megaTuning

Empfohlene Beiträge

Die Firma gibts, sie haben mir auf meine PN geantwortet und gemeint, es dauere noch ein bisschen.

Aber wenn die ökonomisch rechnen, dann machen sie lieber was für ein neueres, häufiger verkauftes Auto, ist doch logisch, oder?

Also, Bauschaumartisten: selber machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
http://www.megatuning-rosenheim.de

 

Hallo,

 

die sind bei mir im Nachbarort ( laut Adresse von der Website-falls die stimmt)

 

Kann da ja mal verbeischauen.

 

Gruß Ole

 

Biste mal da gewesen? Weil ich gehe mal wieder davon aus, dass alles nur blödes Gelaber war von megatuning. Erst die Leute heiß machen und dann......

Gruß Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... ich weiß ja auch nicht, was ich von ner "Tuning-Firma" halten soll, deren Impressum einige gestzliche Anforderungen offen lässt... und habt ihr Euch auf der HP mal das Team angeschaut?......*no comment* .. für mich klingt der Vorgang mittlerweile eher nach einem Vortrag aus der Ecke "Bierlaune"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
Hallo an alle ...

 

ich habe nun schon sehr oft in den verschiedensten Foren gelesen, das es für den A2 überhaupt nix Gescheites zum Umbauen gibt ... wie wahr wie wahr !!! :(:(

 

 

Nun unsere Frage ... besteht denn eigentlich Interesse an solchen Bodykits ??

Welche Art von Bodykits würdet ihr denn gern haben ?? Soll es ein Breitbau sein .. also bissi extrem oder sollte es eher dezent gestylt sein ??

 

Da wir mit einer Entwicklungsfirma für Bodykits zusammenarbeiten, könnten wir eure Anregungen nutzen um vielleicht doch etwas für den A2 auf die Beine zu stellen.

 

Danke schon mal für eure Vorschläge

 

Gruß Thomas

Tja, das war auch nur ein Troll ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Auf deren Seite finde ich es nicht mehr!Der Link den se mir gestern gegeben hatten geht auch nicht merh!

Hatte ne Anfrage gestellt, was mich ein Spoilerpaket bei denen kosten würde, wenn Sie mir eins machen würden!Da hatten sie mirn Link mitm Bild geschickt mit der Bemerkung, dass das gerade in einer Kleinserie produziert wirdl!hmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich glaub es ja wohl nicht, gestern habe ich mir die ProjektZwo Frontschürze und den Spoileraufsatz bestellt, heute erhalte ich eine Mail, dass die nix mehr für den A2 an Tuningteilen bauen. Welches Grauen, warum verlässt man uns??? :eek::omg::yell:

 

Und bei Audi, also von Votex gibts die Front auch nicht mehr....:argh:?ver:troest:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast simon461

Hallo Futuredriver,

 

sei nich traurig!!!

 

Es gibt Menschen die sind viel schlimmer drann als Du...

 

 

...die haben nicht mal nen A2

 

Gruß Simon :happy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls Du dass noch mitbekommst, newBE, denn an Deiner Stelle wäre ich gaaanz weit weg :D

 

Ich hab das ganze sehr genau verfolgt, irgendjemand hat aber bereits die Front verändert. Den unteren Grill umgebastelt, aber weiß nimmer wer, nur noch, dass er rot war :D

 

 

Ps: Ich hab mir vorsorglich mal jemanden eingestellt :)

 

bodyguard.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ProjektZwo Frontschürze steigt nun stündlich an Wert:D, Gebote per PN sind erlaubt;) aber mindestens 4 stellig sollten sie schon sein

Was machste denn,wenn dir jemand drauf fährt und dabei die Frontschürze zerstört wird?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt keine Quelle mehr ein für den Spoiler... hab selbst noch Glück gehabt.

 

Gruß Audi TDI

 

P.S. Kane, Du kannst fast alles dranmachen mit Einzelabnahme, sei es ein Schwert vom Beetle, Auspuff vom Phaeton oder was auch immer, Du musst nur einen netten Prüfer finden der das dann einträgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, weil ich zu wenig Zeit habe, habe ich jetzt doch die komplette Votex Stylelösung bei meinem Freundlichen bestellt.

Es ärgert mich schon ein bisschen, aber P2 will noch nicht mal mit der Sprache herausrücken wo die Ihre Teile haben fertigen lassen - meine so Spritzgussformen werdedn ja auch nicht einfach so weggeschmissen, sind ja verflucht teuer und werden normalerweise zurückgelegt - hänge mich da immer noch ran - hoffe noch was zu bewirken.

Denn der P2 Heckspoiler ist mir einfach lieber! Habe zwar bis vor einem Jahr noch aktiv Modellflug betrieben und des Öfteren GFK und CFK Teile selbst laminiert aber ohne eine P2 Spoiler Negativform wage ich mir das auch nicht. Alles sehr ärgerlich - warum schiebt man unsere Kleinen nur so ab *seuftz*....???:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok,

da habt Ihr vollkommen recht, soweit hätte ich eigentlich auch selbst denken sollen.

Heute hab ich jedenfalls die nächste Schreckensnachricht erhalten, den komplett Bodykit gibts nicht mehr, weil sogar im Ausland (hab meinen Freundlichen mal Kontakten lassen) keine Frontspoiler mehr verfügbar sind, wurden zu wenige gebaut und wegen Frontunfällchen oft nachgefragt, nun sind sie alle - also an alle mit org Votex Bodystyle Kits, passt auf die Gesundheit eures Kleinen auf wie auf wie auf eure eigenen Augäpfel (alter Spruch :)).

Nun steh ich da, dreiviertelfertig am Stylen :rolleyes:, vll könnt ihr mir ja Tips geben wie ich mir eine schöne Front selbstmodellieren kann und bekomme diese dann auch günstig eingetragen!??

 

Danke an alle für eure Unterstützung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 0

      [V] Aufgearbeitete Klimabedienteile im Tausch oder Kauf

    2. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    3. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    4. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    5. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    6. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    7. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    8. 1.367

      LED anstelle H7

    9. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    10. 1.367

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.