Zum Inhalt springen

Harztreffen


audi-man18

Empfohlene Beiträge

:racer:

jaja und dabei bin ich nur im ECO -45PS Modus- gefahren, wollte ja das alle mitkommen. :janeistklar:

Ja kann auch sagen, das es im kleinen Rahmen Spaß gemacht hat.

 

Für die es noch interessiert -Bobfahren ist ausgefallen- wir konnten nicht mit Seilbahn hoch zum Startpunkt fahren (Sturm):erstlesen:

Dann sind wir halt zur Rosstrappe gewandert :evilatyou:

naja überholen hätte ich dich aber schon können *g*(nur leider kannte ich nich den Weg ;) )

Kurz vor Berlin waren meine 110PS auf einmal wieder zu spüren wie seit 4 Monaten nicht mehr!!Irgendwie hab ich ihn auf der Autobahn wohl freigeblasen!Aber schon ganz ordentlich für die paar ps im eco Modus!!Ich weiß nich mit wieviel Schmackes die beiden anderen zu Werke gegangen sind,aber ich vermute mal sie hätten dich nich überholen können!

p.s. ich hätte gerne das Bild, wo ich meinen kleinen einen Kuss auf die Motorhaube gebe;)

Könntest es mir mal schicken ? ;)

Bearbeitet von KugelwiderWillen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

p.s. ich hätte gerne das Bild, wo ich meinen kleinen einen Kuss auf die Motorhaube gebe;)

 

Eindeutig ein Fall für die A2-Selbsthilfegruppe...... :D

 

Schade, dass es bei euch mit dem Bobfahren nicht geklappt hat, aber ist doch ein super Grund, das Harztreffen mal zu wiederholen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch gerne dabeigewesen, aber ein paar hartnäckige Viren oder Bakterienstämme hatten da was dagegen. uebel15x18.gif

 

Beim nächsten Mal klappt es hoffentlich besser.

 

Bis dahin ernähre ich mich erstmal noch einige Tage von Cola, Salzstangen, Bananen und Tabletten gegen die Tunesische Variante der Rache Montezumas. :o

 

Gruß

Fuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
;) Ich denke da müssen wir nochmal was nachholen ;):D

 

Das sehe ich genauso. Vielleicht ergibt sich im Frühjahr noch mal ne Gelegenheit. Wenns mich nicht wieder dahinraffen sollte, bin ich definitiv dabei....:racer:

 

War ja anscheinend eine ganz nette, wenn auch kleine Runde. Wer war denn jetzt eigenlich alles dabei? Wäre jedenfalls gerne dabei gewesen...schade, das es nicht geklappt hat.

 

Schade, dass es bei euch mit dem Bobfahren nicht geklappt hat, aber ist doch ein super Grund, das Harztreffen mal zu wiederholen. :rolleyes:

 

was aus so einen "kleinen" Treffen mal alles werden kann:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Hallo zusammen,

 

ich wollte mal ein weiteres Harztreffen anregen. Ein Vorschlag wäre, die Floßfahrt, die aus Zeit/Termingründen beim Jahrestreffen letztes Jahr ausgefallen ist, mal dieses Jahr in Angriff zu nehmen. Dafür benötigen wir allerdings eine gute Beteiligung und eine zügige Planung, damit uns nicht wieder jemand den Termin auf dem Floß vor der Nase wegschnappt. Wie sieht's aus? Hätte jemand Lust und Interesse daran?

 

Hier mal ein paar Eindrücke zu dem Floß.

 

Gruß Bernd

 

 

PS.: Wolfgang, Thomas - Ihr helft mir bestimmt bei der Planung und Durchführung, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erm, Wolfgang geht's noch??

 

Selbstverständlich steht es jedem frei an diesem Wochenende zu tun, was er oder sie will. Aber diese subtile Art die Planungen des Jahrestreffens zu torpedieren, zu kritisieren geht mir langsam zu weit.

 

Aus eigener Erfahrung solltest Du doch wissen, welcher Aufwand dahinter steckt, oder? Und im Treffen-Thread habe ich doch wohl heute klar und deutlich was dazu führte, dass es etwas später wird als sonst...

Bearbeitet von A2-s-line
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Hallo zusammen,

 

ich wollte mal ein weiteres Harztreffen anregen. Ein Vorschlag wäre, die Floßfahrt, die aus Zeit/Termingründen beim Jahrestreffen letztes Jahr ausgefallen ist, mal dieses Jahr in Angriff zu nehmen. Dafür benötigen wir allerdings eine gute Beteiligung und eine zügige Planung, damit uns nicht wieder jemand den Termin auf dem Floß vor der Nase wegschnappt. Wie sieht's aus? Hätte jemand Lust und Interesse daran?

 

Hier mal ein paar Eindrücke zu dem Floß.

 

Gruß Bernd

 

 

PS.: Wolfgang, Thomas - Ihr helft mir bestimmt bei der Planung und Durchführung, oder?

 

Bernd hast du schon etwas angestoßen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier gibt es Informationen zur Floßfahrt im Harz

 

Ist Wetterunabhängig -zumindest was das Naß von oben betrifft-

 

attachment.php?attachmentid=35950

Dauer ca. 2 Stunden mit Essen (Grillfleisch oder Fisch) Kosten 15€ pro Person.-Mindestteilnehmerzahl 15 Personen-

 

wann würde es denn Euch passen?:)

 

Hätten die Möglichkeit, wenn wir die Mindestteilnehmerzahl nicht voll bekommen uns einer anderen Gruppe anzuschließen.

 

images?q=tbn:ANd9GcQubTXw6egkZMQXI3qWXn6E-CTXJye_rIVMiv0Oij000hxmn83KNA

 

Hier die aktuelle Speisekarte von der Bordverpflegung:D

 

Grillen an Bord XNQb3eeXDn1C1uZ2vIPp

 

 

Kammsteak mit Hausgemachtem Kartoffelsalat

u. Hausgemachtem Bunten Salat

(einschl. Floßfahrt) 15 Euro

 

oder

 

Räucherforelle aus eigener Räucherei mit Hausgemachtem

Kartoffelsalat u. Hausgemachtem Bunten Salat

(einschl. Floßfahrt) 15 Euro

Bearbeitet von Karat21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 1

      Radio (Original 2002) kaputt (Chorus)

    2. 23

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    3. 10

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    4. 60

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    5. 10

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    6. 10

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    7. 10

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    8. 10

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    9. 60

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    10. 60

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.