Zum Inhalt springen

Jahrestreffen 2009 - Nachlese


A216

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 167
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

mooooment! das mit den 23hq passwort war nur @cer!....

 

ja.. etwas vorgeschmäckle habe ich angeboten für bestimmte Leute, ich will erst eine Meinung von cer haben - und entsprechend verstehen wie viel Hausaufgaben ich bekomme - bevor ich mehr zeige.

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pressemappen wurden verschickt, allerdings an die Dresdner Presse.

Hätte ich an die Postille in Stolpen gedacht, wäre da jetzt wohl auch was drin...

 

 

By the way: Woher wissen wir eigentlich, dass nichts erschienen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich an die Postille in Stolpen gedacht, wäre da jetzt wohl auch was drin...

 

da gibt es meines wissen keine eigene zeitung, das hängt dann an den regionausgaben der sz.

 

tomte, der mit sz sonst immer die süddeutsche zeitung meint, aber hier nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch nix gesehen. Die waren meist mit Ihrer Sachsen Classic beschäftigt. Ansonsten möcht ich an dieser Stelle kein Wort zum Thema Zeitungen ... insbesondere SZ und deren Berichterstattung von Ereignissen in der Region ... sagen. :rolleyes:

 

btw: Heute bin ich wieder durch Dresden gelaufen und hab 5 mir unbekannte Dresdner A2's gesehen. Hat der Carpinus sich beim Treffen mit Visitenkarten eingedeckt? Ich habs vergessen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 41

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    2. 16

      Ganzjahresreifen 175 60 R15

    3. 37

      Trommelbremse quietscht

    4. 8

      NSW-Schalter - Alternativen?

    5. 41

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    6. 16

      Ganzjahresreifen 175 60 R15

    7. 24

      [1.6 FSI] Leerlauf Schwankungen

    8. 8

      NSW-Schalter - Alternativen?

    9. 34

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

    10. 34

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.