Jump to content

Jahrestreffen 2009 - Nachlese


A216
 Share

Recommended Posts

  • Replies 167
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Sehr geil! Tolles Programm, tolle Leute und dementsprechend machts Spass... :D

 

Ein Highlight war heut ein kurzer Ausflug auf die "Rennstrecke", der kleine kommt ganz schön flott den Berg hoch....

 

Morgen gibts Versammlung, danach gehts weiter...

 

Gute Nacht bis morgen früh um 9 in Stolpen.

Edited by a2-701
hab ich
Link to comment
Share on other sites

So ich bin vor einer halben Stunde wieder in Würzburg gelandet.

War echt super!

Danke an alle die es organisiert haben. :HURRA:

 

Die Rückfahrt war sehr warm, ich hab glaub ich 2 Liter in den Sitz geschwitzt.

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte DANKE sagen, allen die gekommen sind. Erst durch das Kommen so vieler wird ein solches Treffen wirklich etwas ganz besonderes.

Tut mir leid, dass ich heute dann so schnell weg musste......ging aber nicht anders.

Mit der Erfahrung von gestern würden wir vielleicht manche Strecke anders auswählen und vor solchen Stadtfahrten auch noch mal einen Fleyer mit den wichtigsten Schlüsselstellen vorbereiten, wir - das Orga-Team - hoffen aber auf Eure Nachsicht mit uns.

 

Ein besonderer Dank geht an das Hotel, die sich wirklich 200 % Mühe gegeben haben, das ist in dieser Form sehr selten zu erleben.

 

Es tut mir leid für alle, die wirklich verhindert waren.

Aber die, denen "nur" noch ein kleiner Anschub gefehlt hat, ihr dürft Euch ärgern nicht gekommen zu sein.

 

Danke nochmals an alle, es war schon ein bißchen wie eine große Familie.

 

Dresden UND die gesamte Umgebung - da braucht man eigentlich eine Woche, vielleicht macht es dem einen oder anderen auch mal Lust für länger hier her zu kommen.

 

Ganz nebenbei, es war eine kleine Werbeveranstaltung für Koni (FSD):):).

 

Ich wünsche allen eine gute Fahrt nach Hause, und ein Schmunzeln im Gesicht, wenn sie an diese Tage zurück denken.

Link to comment
Share on other sites

Bin seit 18:15 Uhr auch wieder heile gelandet. Verkehr hielt sich bis auf das Einfädelproblem bei Braunschweig in Grenzen.

 

Konnte die Kugel größtenteils seeeeeehr flott bewegen :D

 

Achja, unterwegs noch den Santaclaw wie Modellmotor auf dem Rastplatz getroffen. Letzteren hab ich allerdings nicht mehr eingeholt dann (war wohl zu lange uf Klo).

 

Und bei Magdeburg dann noch den AD-A2 gesehen :)

 

 

Ansonsten ein echt mega geiles Treffen!!! Danke an die Orga. 5 Sterne de Luxe :):):):):):)

 

Irgendwie steht mein A2 hier so alleine rum :(

Link to comment
Share on other sites

Sodele, ich bin auch wieder zu Hause eingetroffen, mit einem kleinen Abstecher zur sächsischen Verwandtschaft am Nachmittag.

 

Von mir erst mal dem alten/neuen Vorstand herzlichen Glückwunsch! :D

 

Ein großergroßergroßer Dank von meiner Seite aus an das Orga-Team, Ihr habt wirklich keine Mühen gescheut, alle Hebel in Bewegung zu setzen und uns und auch unserer westdeutschen Fraktion den wunderschönen östlichen Teil Deutschlands näherzubringen.............

Vielen Dank! Von mir gibts ein :TOP: für die Organisation.......

 

Danke auch an den Vorstand, das Hotel (wirklich sehr sehr zuvorkommend), allen Anwesenden, Mitwirkenden usw. usw. usw.

 

Bilder lade ich dann in den nächsten Tagen mal in die Galerie......

 

Gruß aus Berlin (seit 5 min. wieder)!

 

Mäuschen

Edited by Mäuschen
Link to comment
Share on other sites

Guest erstens

Freischalten der Bilder in der Galerie muss noch erfolgen, daher hier das erste: (bin seit 30 min. wieder da)

 

PS großen Dank den Organisatoren. Es war super!

ert.jpg.77dc9dfd2dcfdaed3a8f9142fcf9675e.jpg

Edited by erstens
Link to comment
Share on other sites

man beachte das silberne Sternchen in unserer Mitte :D:D:D

 

 

LG

Anika

 

 

PS: Ich freu mich schon auf nächstes Jahr!!! Danke an alle, die zu den gelungenen Tagen beigetragen haben!

Link to comment
Share on other sites

Guest Audi TDI

Mir fehlen die Worte nach dem WE.

 

Danke an die Verrückten die das ermöglicht haben, danke an die Mitglieder und Nichtmitgleider und zukünftigen Mitglieder die teilgenommen haben.

 

Danke an alle für die zugig verlaufene MV, an das Hotel für den tollen Service, danke vorab an den Gärtner der den Rasen auf der Steuobstwiese neu einsät, danke an den beklopptesten A2-Fahrer aus Hessen der meine Kugel die größte Strecke nach Hause gebracht hat und an die "Mitbewohnerin" des selbigen, Danke vor allem an die gesamte Orga des Treffens und danke an alle die ich jetzt vergessen habe zu erwähnen...

 

Mein Fazit des WEs, ja ich will... weiterhin mitmachen....

Link to comment
Share on other sites

Guest erstens

Nur einen noch:

 

PS einige Mitflüge gegen 18 Uhr in einer noch klapprigeren Maschine (das ist ja hier ein super sanfter Fieseler Storch) wurden gemacht (sich getraut)...

f.jpg.a32f882d913109be858860ebd3bfa34c.jpg

Edited by erstens
Link to comment
Share on other sites

Seit 19 Uhr sind auch wir Nordlichter wieder daheim.

Es war ein rundum gelungenes Wochenende der Superlative, angefangen mit dem Veranstaltungsort in der wunderschönen Landschaft und dem Burghotel Stolpen, deren Mitarbeiter uns jeden Wunsch erfüllten, selbst wenn wir ihn noch gar nicht geäußert hatten.

Das dickeste Lob natürlich dem Orga-Team für die Gestaltung des Programms - da war keine Minute Leerlauf!

Und ein Dank an alle Teilnehmer, die uns Neulinge so freundlich aufgenommen haben, dass wir uns von anfang an wohlgefühlt haben.

 

Britta, LeBodo und Dackel Petterson

Link to comment
Share on other sites

bin seit 20:15 Uhr auch wieder mit abschwollenen Hals ohne Stau :racer:

sicher zu Hause gelandet....:D

war ein Super Wochenende...:janeistklar:

 

wo findet gleich das nächste Treffen statt:kratz:

Link to comment
Share on other sites

Auch von mir, der das erste mal dabei war, ein super dickes Lob an die Organisatoren. Hätte fast gar nicht besser laufen können. :TOP: Hab mich auch von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Dafür geht ein Dank an alle die am Treffen mitgewirkt haben, Orga, Hotelmitarbeiter und Teilnehmer.Fand das gebotene Programm einfach nur TOP.

Werde natürlich mein allermöglichstes tun um nächstes Jahr wieder dabei sein zu können.

Danke an Alle

Link to comment
Share on other sites

So, wir sind auch seit 21:30 Uhr nach 4,5 Stunden Fahrt mit defekter Klimaanlage etwas verschwitzt aber glücklich wieder zu hause gelandet. Den Danksagungen meiner Vorposter kann ich mich nur anschliessen. Es war ein Super Wochenende!!!

 

Gruß

 

Ralflz

Link to comment
Share on other sites

Wieviele A2's waren denn insgesamt in Dresden?

 

Hat jemand gezählt?

 

Angemeldet waren 49, insgesamt waren wohl in der Spitzenzeit etwa 45-47 in der Kolonne unterwegs.

 

 

LG

Anika

Link to comment
Share on other sites

Auch von mir nochmal ein "offizieller" Dank und Gruß im Forum an Alle, die zum Gelingen des super Wochenendes beigetragen haben! Meine Vorredner haben eigentlich schon alles gesagt.

 

*)Aus dem Bild von erstens hätte man ja für die Zuhausegebliebenen ein schönes Bilderrätsel machen können: "Finden Sie den Fehler im Bild". Wäre interessant gewesen, wer den Stern gefunden hätte :D

 

...danke an den beklopptesten A2-Fahrer aus Hessen der meine Kugel die größte Strecke nach Hause gebracht hat...

 

Und warum hat er die Kugel bewegt? Siehe unten :D

IMG_0338.jpg.1b0a8940eb854ee622b9c2fde83e29b0.jpg

Edited by A2-s-line
*) Formulierung geändert
Link to comment
Share on other sites

so bin jetzt auch wieder heile angekommen. jetzt gibts erstmal ein bierchen oder zwei:janeistklar:

 

ich schließe mich natürlich meinen vorrednern an. treffen war super alles prima gelaufen.

 

PS: als Frontlippensicher würde ich die Stadt nicht Einstufen aber nach 5maligen kontakt in 3 tagen hängt das teil echt noch dran:racer:

 

Gruss

Andi

Link to comment
Share on other sites

Meine Bilder für die Ungeduldigen (10 MB)

 

http://www.flyingfuse.de/fun/Jahrestreffen_2009_verkleinert.rar

 

 

@Schniggl:

kannst du die auch direkt von nem ftp am Stück in die Gallerie einbinden?

Ist ziemlich umständlich jedes mal 5 Stück einzeln auszuwählen und hochzuladen.

 

Jetzt gehts erst mal unter die Dusche.

Edited by flyingfuse
Link to comment
Share on other sites

Guest Audi TDI
Und warum hat er die Kugel bewegt? Siehe unten :D

 

Tauschen wir :D Ich hab das Elend nicht mehr anschauen können dass bei 33° nichts mehr ging im Benziner, 1 1/2 Tage vorher bin ich ihm fast in seinen A2 gerauscht bergab...

 

Ohne Worte ich brauch mehr Power...

Link to comment
Share on other sites

Immoment Bi-Rußwerfer, da großes Turboleck

 

jetzt weiss ich warum auf dem Weg:racer: zum Flugplatz meiner so schmutzig gewoden ist:janeistklar:

Link to comment
Share on other sites

Sodele. Sind seit 18:30 auch wieder zu Hause. Zurück ab Dresden Stadtmitte nur 3 Std. Im Gegensatz zur Hinfahrt am Freitag nachmittag mit 5 Std.

 

War ein tolles Wochenende mit vielen netten Leuten und vielen schönen Erinnerungen. Dank an die Organisatoren und an Petrus, der uns wettertechnisch so wohlgesonnen war. Obwohl auf der Rücktour der himmlische Heizungsregler auf ca. 34° Außentemp. gestellt war. Zum Glück hat unsere Klimaanlage nicht schlapp gemacht :D

 

Freu mich schon auf nächstes Jahr....:janeistklar:

Link to comment
Share on other sites

Auch ich bin seit Punkt 21:00 Uhr wieder zu Hause :).

Die Fahrt war bis auf einen etwas längeren Stau gut und dank Klima auch erträglich ;).

Es war echt ein richtig gelungenes Wochenende und hier an dieser Stelle nochmal ein ganz großes Dankeschön an die Organisatoren. :TOP:

 

Gruß Philipp

Link to comment
Share on other sites

A13 Ri Berlin war auch Stau. Wegen Unfall (grade am Aufräumen). Hat so 15 min. oder bissl mehr gekostet.

 

...waren zwei kurz hintereinander. Stand da auch drin ( zum Glück hat die Klima gehalten), aber danach ging alles ohne Probleme. Hab auch nur 2 Stunden und ein bissel gebraucht

Link to comment
Share on other sites

... ich habe gerade geschaut, ich habe ca. 1800 Bilder; morgen werden noch ein paar Lücken gefüllt. Cool war der Rückfahrt vom Flugplatz - leere Strassen, relativ hohen Geschwindigkeiten und dann habe ich Tomte noch getroffen :D

 

Bret

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen,

 

ich bin seit einer halben Stunde auch wieder zu Hause.

 

Sorry an Alle, die ich nicht mehr persönlich verabschiedet habe, nach meien "Samariterdiensten" am 1.2er Lupo-Fahrer wollte ich nur noch schnell los und habe nur ein "Tschüss" in die Runde gerufen...

 

Ich kann auch nur sagen :

 

Tolle Leute, tolles Wetter, tolle Stadt...:cool::D

 

Auf dem Weg zurück kam ich mir mit den abgeernteten Feldern und den Baumreihen um Dresden wie in der Toskana vor...:)

 

 

Greez

 

 

Martin

Link to comment
Share on other sites

Sooooo - meine Rafterfrau und ich sind auch schon lange gut zu Hause angekommen;); das Wichtigste: ein riesen Dankeschön an das Orga-Team, den nicht grundlos wiedergewählten kompletten Vorstand und die Leute im Hintergrund - es war ein wunderschönes und unvergessliches Wochenende in Dresden und mit Euch allen!!!!

 

Grüsse aus IN - Rafterman + Rafterfrau.

Link to comment
Share on other sites

Tauschen wir :D

 

Ääähm --- NÖ!!

 

Ich hab das Elend nicht mehr anschauen können dass bei 33° nichts mehr ging im Benziner,

 

Aha... Aber es hat mich auch erschrocken, dass da ja mal überhaupt nix mehr geht, sobald die Klima läuft :crazy:

 

1 1/2 Tage vorher bin ich ihm fast in seinen A2 gerauscht bergab...

 

Lag nur an meinem Fahrwerk. Die Kugel ist gehüpft wie ein Gummiball :rolleyes:

 

Ohne Worte ich brauch mehr Power...

 

Definitiv -- JA!!

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen

auch wir sind wohlbehalten daheim angekommen.

Unsere Bilder des Jahestreffens sind jetzt auch schonmal auf unserer HP online. Ihr findet sie dort unter Treffen/Events

Auch von Seiten Iris und mir ein dickes Danke an die Orga. Das habt ihr wirklich toll gemacht!!!

 

Gruß

Andy

Link to comment
Share on other sites

Auch wir möchten nach problemloser Heimfahrt ( 460 km) nochmals den Organisatoren und allen ,die an dem gelungenen Wochende mitgewirkt haben, ein dickes "Dankeschön" übermitteln.Da auch Petrus wohlwollend mitgewirkt hat, war alles optimal. :) Beim nächsten Meeting sind wir , wenn wir gesund bleiben,sicher wieder dabei ! :jaa:

es grüßt

der modellmotor + ehemalige verlobte

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen

auch wir sind wohlbehalten daheim angekommen.

Unsere Bilder des Jahestreffens sind jetzt auch schonmal auf unserer HP online. Ihr findet sie dort unter Treffen/Events

Auch von Seiten Iris und mir ein dickes Danke an die Orga. Das habt ihr wirklich toll gemacht!!!

 

Gruß

Andy

Prima ! Danke Andy !

Gruß

Dieter

Link to comment
Share on other sites

Wir waren dann auch puntk 23 Uhr daheim. Da die Nacht zuvor nicht die längste war und ich ned mehr so fit bin, brauchte ich dann doch noch eine größere Pause. Wir haben uns beim Sultan Palast sinnvoll gestärkt. Den Laden kenn ich noch aus meiner Studienzeit in Hof. Der macht die leckersten Dürüm Döner, wie ich finde.

PICT0131.JPG.c7dc869f016638e7cdae91e942f1f715.JPG

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


  • Aktivitäten

    1. 363

      Komfortfahrwerk Thread - Bilstein B4 / Koni FSD / ...

    2. 74

      Liste CAN-IDs

    3. 157

      Handbremsknopf

    4. 157

      Handbremsknopf

    5. 74

      Liste CAN-IDs

    6. 4

      Jubiläumstour des Audi Club Nürnberg e.V. am 07.08.2021

    7. 1

      Wo kann ich den Lenkwinkel Geber bekommen? Habe schon alles versucht ohne erfolg. AUDI A2 Baujahr 3/2000 1.4 Benzin AUA

    8. 5

      [1.4 AUA] Zündspule geplatzt

    9. 157

      Handbremsknopf

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Service here: Terms of Use, Privacy Policy here Privacy Policy and cookie information here: We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.