Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto.
Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Och ich hatte mal ne Lichtmaschine, welche auf einmal einen Innenwiderstand von 0 Ohm hatte. Plötzlich wurde die Batterie unter der Rücksitzbank sehr warm... ich hab dann noch fix die Batterie abgeklemmt, heute frage ich mich, ob das eine weise Entscheidung war oder ob das gefährlich war - aber was will man machen?
heute probefahrt ins geschäft.jetzt ist er leichter zm schalten,vibrationen sind jetzt im innenraum mehr geworden.klappern ist jetzt deutlicher zu spüren....was das getriebelager so ausmacht,unglaublich.jetzt kommt die drehmomentstütze dran.aber ZMS und kette muß jetzt zwingend ausgetauscht werden.
das wars vorerst mit dem problem....melde mich wen beides erledigt ist und berichte obs besser wurde.
danke allen für die tips
Wenn der Regler einen weg hat dann kann die Lichtmaschine m.W. schon unter Umständen auch zu einem stillen Verbraucher werden...auch wenn das hier ggf. nicht das Hauptproblem war.
Wie kommst du auf diese Aussage? Also es gibt genug Schlachter wo man an einen ATL kommt…
Das wird allein schon aus Abgasgründen nicht gehen, weil der ATL ist Euro4 und der AMF ist Euro 3. Wenn schon Umbau dann nur auf BHC.
Andererseits frage ich mich wie du sowas bewerkstelligen willst wenn du dich nicht mal selbst recherchiert hast, was die Unterschiede an den Motoren sind um daraus selbst ableiten zu können ob das machbar ist….
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.