Maximum

Wim Wenders fährt auch A2 !!!

Recommended Posts

Der bekannte Regisseur Wim Wenders (Buena Vista Social Club, The Million Dollar Hotel) fährt auch A2, wie ich gerade entdeckt habe!

Und zwar nen ebonyschwarzen mit S-Lines und OSS. Guter Geschmack sage ich dazu. :TOP:

 

nov02-audi.jpg

 

newsreel page master

 

Schoen zu wissen, dass der A2 nicht nur einen prominenten Besitzer hat! Oder was meint Ihr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man merkt halt, das Leute mit Geschmack halt auch das passende Auto fahren! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI

Wie alt ist das Bild? Ich denke er hat ihn schon lange nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens fahren der Tiger und der kleine Bär auch A2!! :D

--> Und das im Tigerenten-Look im Auftrag des Sternstunden e.V.

 

f9befafa23.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das mit den Streifel lass mal...

 

Aber das das Bild aus 2002 stamt, ist mit garnicht aufgefallen! :eek:

 

Hab Wim Wenders Buro jetzt mal ne Mail geschrieben, ob er den A2 noch faehrt und in paar weitere Fragen. Mal gucken ob und was die antworten.

 

Ach ja, und n Benutzerbild und ne Signatur hab ich jetzt auch :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der bekannte Regisseur Wim Wenders (Buena Vista Social Club, The Million Dollar Hotel) fährt auch A2, wie ich gerade entdeckt habe!

Und zwar nen ebonyschwarzen mit S-Lines und OSS. Guter Geschmack sage ich dazu. :TOP:

 

(Bild)

 

newsreel page master

 

Schoen zu wissen, dass der A2 nicht nur einen prominenten Besitzer hat! Oder was meint Ihr ?

 

Hier evtl. eine Erklärung für das oben gezeigte Bild:

 

Wim Wenders Film - Audi A2 Promo Clip - sehr selten!!! bei eBay.de: Sonstige (endet 15.02.10 22:01:14 MEZ)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ach ja, und n Benutzerbild und ne Signatur hab ich jetzt auch :rolleyes:

 

 

...und demnach hast Du einen 02er AMF mit grüner Plakette. Paßt vom Thema zwar nicht ganz so hier rein, aber könntest Du im entsprechenden 3 Millionen Seiten langen Thema den Trick verraten? Hattest Du mal einen GAT-Kat nachgerüstet? Oder...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mal ne frage, der clip ist aber nicht dieser oder?

 

 

Egal - der Clip ist allererste Sahne.

Manchmal bewundere ich die Werbefuzzies, äh.. Art Directors.

 

Der für mich beste Clip aller Zeiten war auch von Audi: Da fuhr ein Quattro eine Sprungschanze rauf. Die Kamera ging ohne Schnitt von Macro (Radschraube) auf Totale (Luftbild Sprungschanze).

Wer kennt ihn noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ gaudi

Passt hier nicht ins Thema, aber das war in der Tat ein Weg zu "grün" für den alten 1.4 TDI.

 

Es gibt noch mehr Leute hier im Forum, die sich erst über den Nepp mit den GAT-Filtern aufgeregt haben und nun trotz "Minderleistung" desselben die grüne Plakette haben.

 

Nichtensegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Übrigens fahren der Tiger und der kleine Bär auch A2!! :D

--> Und das im Tigerenten-Look im Auftrag des Sternstunden e.V.

 

(Bild)

 

 

Gibs da noch mehr Infos vom Tigerenten-A2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat:

Das Fahrzeug ist bis heute beim Sternstunden-Projekt 'Refugio' im Einsatz für bedürftige Kinder.

 

hat den schon jemand gesehen...:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

also, Wim Wenders hat den A2 von 10.01 bis 11.02 gefahren. Er ist nicht ebonyschwarz sondern kobaltblau. Ebenso hat er eine Vollausstattung mit Naviplus, Leder, usw. Beim Sternstunden-Projekt 'Refugio' war er nie im Einsatz.

So, ich hoffe für Klarheit gesorgt zu haben.

Woher ich das weis? Weil er meiner is, seit langer Zeit. Der A2!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal herzlich Willkommen bei den A2 Freunden!

 

Schön zu wissen, dass auch der A2 im Club vertreten ist!! :TOP:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OT: Empfehlung für Wenders-Interessierte: Die DVD "Von einem, der auszog…"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden