Öltemperatur Messinstrument
-
Aktivitäten
-
1
[1.2 TDI ANY] Wagen rollbar machen - Leerlauf
Das ist ja eine Superidee, das wäre ein Bauplan fürs A2 Wiki gut, ich habe es damals in der Not/Panik mit der Hand gemacht und mich dabei etwas verbrannt -
3
Automatisch abblendbarer Innenspiegel
Ich hab einfach oben nen Stück (ca. 3cm abgeschnitten damit es bündig mit dem Himmel abschließt. Mehr nicht. -
20
[1.4 TDI ATL] MWB13 welche ideal werte? lautes klopfen bei höheren drehzahlen.
Soweit ich weiß, dämpft ein Zweimassenschwungrad den Motor und schützt so das Getriebe. Der Einbau eines EMS hebt diese Dämpfung auf, wodurch das Getriebe schneller verschleißt. Ich habe ähnliche Probleme und habe daher ebenfalls ein EMS eingebaut. Könnte das eine mögliche Ursache sein? Sobald der Motor Betriebstemperatur und Reisegeschwindigkeit erreicht hat, ist das Klappern weniger wahrnehmbar. -
3
Bilder hast du zufällig davon nicht gemacht, wie du das gekürzt hast? Wäre eine Interessante Idee. -
3
Ich habe jetzt 2 mal 8E0857511 verbaut. Da habe ich den Fuß etwas gekürzt. Damit passts. -
0
Fotosensor
Moin, könnte man den Signal für TFL / bzw Lichsteuerung verwenden? Auto. Steuerung Tagfahrlicht -> Abblendlicht zb mit 3rd Party Steuerungen, wenns dunkel wird....? Hat es jemand in sein System so eingebunden? -
3
Moin, dürfte mittlerweile bei vielen bis allen kaputt sein.... Kann man den von A3/A4/A6 umbauen? Hat es jemand versucht? -
20
[1.4 TDI ATL] MWB13 welche ideal werte? lautes klopfen bei höheren drehzahlen.
Das ems ist seit ca 4 jahren drinne,würde dann nicht gleich von anfang an nach dem tausch das klopfen haben?und falls das ems schuld dran ist,was könnte denn dann so klopfen? -
9
Servolenkung zeitweise ohne Funktion, häufig bei kalten Temperaturen
Die Pumpe wurde komplett erneuert, ebenso auch die Starterbatterie. Das Öl in der Pumpe ist nicht alt und der Füllstand sieht auch gut aus. Die Massepunkte habe ich schon bereits alle kontrolliert und gesäubert. -
3
[1.2 TDI ANY] Hydraulikpumpe - Elektromotor läuft immer
Herzlichen Dank für Eure Antworten. Ja jetzt habe ich es nochmal getestet und das "Laufgefühl" des Elektromotors habe ich im Leerlauf, wenn der Motor läuft. Schätze das ist normal. Alles fühlt sich gut an. Liebe Grüße
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.