fhey

Eure Meinung zu neuen Felgen...

Recommended Posts

fhey   

Hi folk.

 

Brauche neue Sommerschlappen + Felgen.

 

Ich weiß, Felgen sind eine Frage des persönlichen Geschmacks, aber ich kann mich einfach nicht recht entscheiden. Mir fehlt auch die kreative Ader, um von Foto auf Realität zu assoziieren.

 

Es würde mich daher freuen, wenn Ihre Eure Meinung zu den 4 Vorschlägen abgeben würdet. Auch Lästern ist ausdrücklch erlaubt :-)

 

001 + 002 in 15 Zoll

003 + 004 in 16 Zoll

 

Frohe Ostern und vielen Dank im voraus.

Frank

001.jpg.3443933ac06e3994faec1c43074281f8.jpg

002.jpg.b3bb4c4e121b212947ba1beafbd2e4b5.jpg

003.jpg.b92f6ffb0be012c0991314c37f7b18ab.jpg

004.jpg.d8f26a0c57e0c27e0e89165c8b3b68eb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, nummer 4. oder du schaust mal in der bucht, da gibts aktuell die AEZ-ultra in 7,5x17 für 79€/stück.

 

aez_ultra.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast simon461   
Gast simon461

Würde zwischen 1 und 4 wählen, mit Tendenz zur 4.

Im Basar wird gerade was Ähnliches mit Reifen angeboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fhey   

Das ist ja ein ziemlich eindeutiges Votum.

Hätte ich nicht gedacht :-)

 

Gruß

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Uwe F.   

Die 4 ist schon ganz gut, ich würde jedoch nach einer Felge ausschau halten bei der

sich die Speichen nicht zur Radmitte verjüngen.

 

Mir ist die 4 in der Mitte einfach zu offen, gerade in Bezug auf die Trommelbremse hinten.

 

Gruß Uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ben123   

Auch von mir Nummer 4, kommt auch ziemlich nahe an das Audi Design.

 

Beim A2 passen imho am besten wuchtige Felgen, filigranes wie Nr. 1 oder Nr. 3 passt nicht wirklich und wirkt immer kleiner als es tatsächlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
A2-D2   

Die Trommelbremsen kann man mal abbauen, entrosten und mit Bremssattellack lackieren. Dann hat man Ruhe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
VFRiend   

mit originalen hat man halt den wenigsten Huddel!

bearbeitet von VFRiend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bret   

... und wir haben ja ein Unterforum für Reifen und Räder. Umgezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden