Eure Meinung zu neuen Felgen...
-
Aktivitäten
-
4
Elfter Besuch beim TÜV (DEKRA, KÜS, GTU,...)
DAS habe ich gemacht, daß es JEDER sieht! Dir scheint der Ernst davon nicht klar zu sein. Ich war nicht der einzigste, der das gemacht hat.... -
6
1,2 TDI, ANY Es qualmt erbärmlich! Turbolader defekt?
Es kann sein, dass die Kolbenringe trotzdem in den Kolbenringnuten festgekokt sind. Dann säuft der Motor richtig viel Öl. Das verbrennt aber sehr gut und ist, wenn überhaupt, nur selten unter sehr wenig Last zu sehen. Ich tippe eher auf einen Schaden am Turbolader. Eventuell ist die Wellendichtung auf der Turbinenseite undicht, so dass Öl in den Auspuff eindringt und unverbrannt hinten blau raus nebelt. -
4
Wie oft willst du diesen Text hier im Forum kopieren??? So langsam haben wir es auch verstanden... -
4
Leute, veröffentlicht bitte keine Prüfprotokolle von der HU mehr. Ich habe gerade von meinem GTÜ-Prüfer einen bösen Anruf erhalten, daß die Bilder mißbräuchlich im Inernet verwendet werden und Rufschädigende Aktionen gestartet werden. Mir wird mit Schadens- ersatzansprüchen gedroht. Das scheint große Kreise zu ziehen! -
2
12. Besuch beim TÜV/DEKRA/GTÜ
Leute, veröffentlicht bitte keine Prüfprotokolle von der HU mehr. Ich habe gerade von meinem GTÜ-Prüfer einen bösen Anruf erhalten, daß die Bilder mißbräuchlich im Inernet verwendet werden und Rufschädigende Aktionen gestartet werden. Mir wird mit Schadens- ersatzansprüchen gedroht. Das scheint große Kreise zu ziehen! -
6
1,2 TDI, ANY Es qualmt erbärmlich! Turbolader defekt?
Nun weiß ich mehr. Das wurde verarbeitet: Ersatzteile: 6 Ventilstößel, 3 Einlassventile, 3 Auslassventile, 6 Dichtung Ventielschaft, Dichtungssatz Einspritzdüsen, Zahnriemensatz, Dichtung Ölauslass (Lader), Dichtung Kraftstoffpumpe, Ölfilter, Glühkerzen, Dichtungssatz Zylinderkopf, Schrauben Einspritzdüsenhalter, Schraube Kipphebel, Wellendichtung Nockenwelle, Dichtung Lader, Wellendichtring Kurbelwelle, Keilrippenriemen, Dichtung Kühlmittelschlauch. Also wurde praktisch alles erneuert, was sich so in einem Zylinderkopf befindet. Kolbenringe wurden nicht erneuert, wobei mir erklärt wurde, dass die Laufbuchsen sauber erschienen. Die Qualmerei wird auf Spiel im Turbolader zurück geführt. Da der A2 aber durchzugstark läuft empfiehlt man mir den Turbolader zu belassen. Gesamtergebnis bleibt. Unrunder Lauf im Leerlauf und Qualmen sehr ausgeprägt bei kaltem Motor, später dann abnehmend. Die Korrekturwerte der Injektoren muss ich noch auslesen. Finde ich da eine Vorgehensweise im Wiki? Mit Dank und Gruß! -
468
Himmel löst sich durch die Hitze
Und somit 500/2, wenn du ihm den Himmel in die Werkstatt und auch wieder hinaus trägst (jeweils mit Stoff) Ggf. von Bedeutung: @sliner Himmel ohne OSS Meiner mit OSS Wobei der brutto-Stoffverbrauch der gleiche sein dürfte -
17
[1.4 TDI AMF] Ölverlust Fahrerseite
hast nen neuen deckel benutzt oder "nur"ne neue dichtung verklebt? -
0
Veröffentlichung von HU-Protokollen, bleiben lassen, bitte!
Leute, veröffentlicht bitte keine Prüfprotokolle von der HU mehr. Ich habe gerade von meinem GTÜ-Prüfer einen bösen Anruf erhalten, daß die Bilder mißbräuchlich im Inernet verwendet werden und rufschädigende Aktionen gestartet werden. Mir wird mit Schadens- ersatzansprüchen gedroht. Das scheint große Kreise zu ziehen! Dort wird behauptet, dort würde HU gemacht, ohne das das Fahrzeug dort war! Das geht angeblich u.A. bei TikTok steil! Mir geht gerade der Arsch auf Grundeis....- 1
-
-
37
Zehnter Besuch beim TÜV/ 10. Hauptuntersuchung
Leute, veröffentlicht bitte keine Prüfprotokolle von der HU mehr. Ich habe gerade von meinem GTÜ-Prüfer einen bösen Anruf erhalten, daß die Bilder mißbräuchlich im Inernet verwendet werden und Rufschädigende Aktionen gestartet werden. Mir wird mit Schadens- ersatzansprüchen gedroht. Das scheint große Kreise zu ziehen!
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.