Geräusche im Riementrieb nach Zahn-/Keilriemenwechsel
-
Aktivitäten
-
13
Welches Auspinnwerkzeug?
Ich bin mir nicht 100% sicher, sollte aber diese hier sein: 3D0 973 703 -
13
Welches Auspinnwerkzeug?
Zuerst die rosa/pink farbene Sekundärverriegelung entfernen. Dann mit einen 2 stiftigen Auspinnwerkzeug auspinnen. Könnte BGS CE-56 oder -91sein.- 1
-
-
59
Innenraumbeleuchtung Vorne "spinnt"
Hallo, Das Komfortsteuergerät ist im Fach unter der Fußmatte Fahrer. -
13
Welches Auspinnwerkzeug?
Wenn du mir die genaue Teilenummer des Stecker gibst, kann ich es dir raussuchen. -
13
Welches Auspinnwerkzeug?
Hallo! Ich habe Schwierigkeiten den 3 Poligen Stecker des Nockenwellensensors (AUA) auszupinnen. Welches Auspinnwerkzeug ist dafür am besten geeignet? -
59
Innenraumbeleuchtung Vorne "spinnt"
Hallo, habe das gleiche Problem und könnte es auch so lösen. Kannst du mir bitte verraten wo diese Platine sitzt. Den Rest bekomme ich hin. Danke und Grüße Pit -
3
Fundsachen in der Ölwanne (AMF)
Der Clip aus dem Öleinfüllrohr sieht tatsächlich ähnlich aus, ist aber aus Plastik. -
3
Drehmoment Riemenscheibe-Kurbelwelle
Ab 90° geht's langsam wieder leichter Nee im Ernst - mit dem richtigen Werkzeug (Gegenhalter und einer ordentlichen Ratsche mit "Verlängerung" ist das gar nicht sooo wild. -
53
Anleitung Fensterhebermechanik hinten tauschen (elektr. Fensterheber)
Die Originale von Tradition ist angekommen, leider ohne den Spreizniet zur Arretierung. Den muss ich mir nun suchen. In meiner hinteren linken Tür habe ich ebenfalls die originale Mechanik gefunden, d.h. vor zwei Jahren ungefähr habe ich bereits kein Valeo ausprobiert. Die Reklamation läuft. -
3
Fundsachen in der Ölwanne (AMF)
Aber der Clip sollte ausserhalb des Motors sein, oder? Ist der Orginal aus Metall oder Plastik?
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.