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AMF - richtiger Zahnriemensatz
Dann musst du entweder BArcoderaten oder rein mit den Händen in den Schmutz und putzen: Zum Getriebeflansch sollte es ein Kennzeichenfeld geben für den Nadeldrucker: -
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1.2 Tdi Hydrauliköl Verlust
Es bleiben ja nicht viele Möglichkeiten und wenn unten am Querlenker Öl zu sehen ist, dann geht es vermutlich am KNZ verloren. Wähernd der Fahrt tropft es möglicherweise auf die Antriebswelle und ist daher schwer zu sehen/finden. Der KNZ hat leider die gleichen Probleme wie alle anderen Dichtungen in der Hydraulik auch. Durch Alter, Abrieb oder Wasser im System, drückt sich das Öl an den Dichtungen vorbei. Im Gangsteller und der Hydraulikeinheit fällt es nicht so sehr auf, da das System dort geschlossen ist. Am KNZ kann es jedoch austreten bis der Ölstand zu niedrig ist und man Probleme bekommt. -
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AMF - richtiger Zahnriemensatz
War glaub ich früher mal. Im Serviceheft könnte ich nichts herauslesen. Siehe unten: -
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AMF - richtiger Zahnriemensatz
Im Serviceheft ist eigentlich auch ein Aufkleber mit dem daten -
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AMF - richtiger Zahnriemensatz
Ich bin mir sicher dass die Hydraulische Dämpfung verbaut ist. Aber bei den Dämpfern gibt es eben auch 2 verschiedene. Je nach Motornummer. Steht im PDF -
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AMF - richtiger Zahnriemensatz
Mein amf war anfangs auch beim Fachbetrieb die nach Zulassungsjahr Teile bestellt hat. Passte natürlich nicht. Wann jetzt genau vom hydraulisch gedämpften auf Spannrolle gewechselt wurde ist mir unbekannt. ich würde die Abdeckung abbauen und nachschauen. -
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AMF - richtiger Zahnriemensatz
Vielen Dank für die Info. Das bringt schon Licht ins Dunkel. Leider sieht mein Aufkleber auf der ZR Abdeckung wie folgt aus: Wenn ich den Strichcode versuche zum auslesen mit einem Reader, dann wird meist die Nr 028177 angezeigt. Wenn ich aber das Beispiel hier auslese, erhalte ich 0333 606 9515 27 6 -
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[1.4 BBY] Kein TÜV, CO-Gehalt zu hoch
Lambda 0,98 heißt zu Fett... also zu viel Sprit. Wichtig ist, was das Motorsteuergerät meint. Ist das bei 1,0 hast du den Fehler eben Lambdasonde -
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1.2 Tdi Hydrauliköl Verlust
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Kugel, hatte die 3 Schläuche am Behälter mit Dichtringen neu abgedichtet letztes Jahr, jetzt habe ich wieder Ölverlust, und ich werd verrückt, finde das Leck nicht, der Gangsteller ist trocken, Schlauchanschlüsse auf beiden Seiten trocken, ebenso Anschluss am Nehmerzylinder, es tropt wenn er ein bisschen steht langsam vom querlenker runter, sehe einfach nicht wo es herkommt, hat jemand vielleicht eine Vermutung?? Danke
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