Behandlung Luftblasen an Luftleitfinne - Heckklappe
-
Aktivitäten
-
5
2001er 1.4TDI. Kostenvoranschlag ok?
Wobei auf dem KV noch - Wasserpumpe + Zahnriemensatz für 308€ - Zahnriemensatz für 204,47€ steht. Wieso der ZR Satz doppelt? Wisst Ihr das? Ansonsten frage ich einmal den Händler. Zudem gibt es diesen oben genannten Satz auch für knapp 90€ beim Autodoc. Gibt es da einen Unterschied? Zudem gibt es die Federn (z.B. Eibach) für 40€, den Bremsbackensatz Trommelbremse für €80 (alles Autodoc). Optimierungspotenzial beim Schrauber wäre da somit noch vorhanden. Meinem Schrauber ist das egal, der baut auch die Teile ein die ich besorge. Gibt dann aber keine Garantie darauf, da die Teile nicht von Ihm kommen. -
5
-
45
Von einem, der dachte, von einem Verkäufer einigermaßen fair behandelt zu werden, auch wenn er als Privatperson verkauft
Danke, Lupo, wenigstens eine potentiele Großbaustelle weniger -
-
45
Von einem, der dachte, von einem Verkäufer einigermaßen fair behandelt zu werden, auch wenn er als Privatperson verkauft
Sorry, dass ich so blöd frage, aber das ist ein Foto der Unterseite meines A2. Sind das die Guss-Querlenker? -
-
13
Das Tankentlüftungsventil war’s - vielleicht doch nicht.
du schreibst kurzschluss tankentlüftung und stottern.hast leerlaufschwankungen im leerlauf gehabt? ist n bekannter fehler beim corsa d mit benzin motor.das ventil zur tankentlüftung ist platt.vielleicht hast du das gleich problem..... -
-
27
[1.4 AUA] Scheibenwischer liegt auf der Scheibe, das muss doch nicht sein?
schreib mal @Fred_Wonz an -
23
2. Schraubertreffen Ostalb? Terminfindung
Hallo in die Runde, gibt es mal wieder ein Schraubertreffen im Süden ??
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.