Zum Inhalt springen

Treffen Legoland Günzburg - 07. Mai 2011

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ne, das klappt definitiv nicht. Das was ich machen muss, läuft interaktiv übers Internet und dauert etwa 30 Stunden. Da brauch ich das Wochenende, sonst klappt das zeitlich nicht.. :(

• Antworten 194
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich gedachte hier zu reservieren: Homepage

Gutbürgerlich, etwas gehoben, reichlich Parkplätze gleich vor dem Haus am Günzburger Stadtrand. Allerdings schaffe ich es wohl zeitlich einfach nicht mehr, das vorab auszuprobieren.

Gröbere Einwände?

Geschrieben

Übrigens, ...wir parken, wie wir wollen, ...natürlich nebeneinander :D!

Die ersten parken auf 'ner freien Fläche und "besetzen" einfach die Fläche,

der Rest kommt dann einfach nach. Wir dürfen von uns aus in Eigenregie

für den Club Parkplätze sperren, ...nur Legoland selbst macht's halt nicht.

Hab' von 'ner Ansprechpartnerin das i. O. erhalten. ...Klappt also :).

Konvoi's machen wir über's WE (am besten So.) noch aus. Gruß Harry ;).

Geschrieben

1. fmbw10 mit Tochter
  2. mak10 + papaya78
  3. berni7 ev. Eve
  4. bag
  5. Degimon
  6. KANE.326 (unter Vorbehalt)
  7. Nachtaktiver + Lieblingsmensch
  8. flyingfuse
  9. Hell Soldier
  10. fendent
  11. cer

Ich bin jetzt mal kühn, und trag mich ein, auch wenn mir der Zustand meines Knies noch nicht ganz klar ist. Im Zweifel setz ich mich auf ne Bank und schau blöd.

Geschrieben

1. fmbw10 mit Tochter und einer Freundin meiner Tochter
  2. mak10 + papaya78
  3. berni7 ev. Eve
  4. bag
  5. Degimon
  8. flyingfuse
  9. Hell Soldier
  10. fendent
  11. cer

Gruß Harry ;).

Geschrieben

2. mak10 + papaya78
  3. berni7 ev. Eve
  4. bag
  5. Degimon
  8. flyingfuse
  9. Hell Soldier
  10. fendent
  11. cer
  12. a2-701

Geschrieben

Muss leider Kurzfristig absagen :( Auto sagt nein :(

2. mak10 + papaya78
  3. berni7 ev. Eve
  4. bag
  5. Degimon
  8. flyingfuse
  9. fendent
  10. cer
  11. a2-701

Geschrieben

Kommt von den Anwesenden vorher noch jemand beim hirsetier vorbei? Ich hätte da was zu transportieren :D - gibt auch Kilometergeld.

Geschrieben

2. mak10 + papaya78
  3. berni7 ev. Eve
  4. bag
  5. Degimon
  6. KANE.326
  8. flyingfuse
  9. fendent
  10. cer
  11. a2-701

ich bin sicher dabei, aber ab wenn treffen wir uns nun in Günzburg, vll kann das mal im ersten Beitrag nachgetragen werden.

gruß

Geschrieben

Starte ca. 8.30 Uhr und fahre dann über die A81 und die A8 gemütlich Richtung Günzburg (Fahrtzeit ca. 1 Stunde 40 Minuten lt. Google).

An welchen Rastanlagen oder Parkplätzen könnten wir uns dann treffen und sammeln? Gruß Harry ;).

Geschrieben

Na gut, ...dann fahr' ich halt alleine :(.

Halt, ...doch nicht ganz :),

...Tochter und deren Freundin sitzen ja noch in meiner Kugel :D.

Also, wie sieht's aus? ...Keiner Interesse? ...Gruß Harry ;).

Geschrieben

Der "von-Süden" Konvoi (bis jetzt bestehend aus 2 Kugeln), trifft sich um halb zehn am Eurorastpark Altmannshofen direkt an der A96 beim goldenen M und tankt nochmal Kaffee auf. Wer mag, kann gerne dazustoßen...

Geschrieben

Hi Harry,

kurz bevor du von der A81 auf die A8 fährst ist vor dem Engelbergtunnel ein kleiner Parkplatz direkt an der Autobahn, ab da könnten wir dann zusammen weiterfahren... Weiß leider noch nicht wie der heißt.

Geschrieben (bearbeitet)

@ Beda, genau der!

Der nächste den ich kenne wäre der an der A8 mit Namen: Sindelfinger Wald

Bearbeitet von berni7
Geschrieben
Achja ich vergaß für alle die über die A8 anreisen, auf Höhe schwäbische Alp ist die BAB komplett gesperrt wegen Sanierungsarbeiten im Lämmerbuckeltunnel. Fahrtrichtung Stuttgart ---> Ulm.

A 8 Stuttgart - Ulm - Lämmerbuckeltunnel bei Wiesensteig - Regierungspräsidium Stuttgart

Ich würde wenns gut läuft ca. 30 min. mehr einplanen.

Danke :) ...werden bis ca. 8.40 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Engelbergtunnel eintreffen.

Ich denke, dann müsste es trotz der "blöden" Umleitung noch locker und gemütlich langen...

Falls ihr noch nicht da seit, warten wir noch 10 Minuten, fahren dann aber weiter. Gruß Harry ;).

Geschrieben

@berni7

Hab' mich kurzfristig für die A6 und A7 entschieden, ...bringen jetzt schon im Radio Stauwarnung mit erheblichen Behinderungen auf der A8.

Seh'n uns dann im Legoländle. Gruß Harry ;).

Geschrieben

Abendbrot wird es aber wohl in gepflegter Runde geben.

Sag bloss du hättest dich nicht gewaschen und währst unrassiert gekommen??:rolleyes: Duck und weg

Geschrieben

Leider klappt es bei mir auch nicht. Bin die ganze Woche beruflich unterwegs gewesen und immer noch nicht in Ulm aufgeschlagen.

Jetzt ist erst mal Erholung angesagt.

Viel Spaß

Volker

Geschrieben

So, schee wars. Vollgefressen, Karussell gefahren, Fresse verbrannt. Was will man mehr?

Äh, ja ok. Paar Achterbahnen wären noch gut gewesen...

btw: Erster?

Nene, ich war nur noch auf dem Klo und tanken.

Geschrieben

Es war wirklich toll Euch alle wieder zu treffen :)

Danke Marc für die gute Auswahl vom Restaurant. Und Sorry das wir uns nicht mehr verabschiedet haben:rolleyes:

Auf ein neues in Grüsch :janeistklar:

Gute Nacht

Geschrieben

War wieder mal ein echt tolles Treffen :)!

Meinen zwei "Tanten" gefiehl's natürlich auch,

...hatten schließlich von mir "freien Lauf" :D.

Danke und Gruß Harry ;).

Geschrieben

Ja das kann ich von meinen Vorredner einfach übernehmen, nette Leute gutes Essen, Audole.... was will Man(n) oder Frau mehr! ;)

Geschrieben
Achja ich vergaß für alle die über die A8 anreisen, auf Höhe schwäbische Alp ist die BAB komplett gesperrt wegen Sanierungsarbeiten im Lämmerbuckeltunnel. Fahrtrichtung Stuttgart ---> Ulm.

A 8 Stuttgart - Ulm - Lämmerbuckeltunnel bei Wiesensteig - Regierungspräsidium Stuttgart

Ich würde wenns gut läuft ca. 30 min. mehr einplanen.

Tja der Hinweis kam für mich zu spät bzw. ich habe es versäumt mich in Heidelberg mal im Forum einzuloggen. Die Mehrzeit betrug bei mir ca. 90 Minuten.

Geschrieben

Ja sehr schön wars und viel zu lachen hatten wir ja auch noch. :D War eine super Restorante mit ordenlicher Portion, aber für Kane war dann doch zu wenig.:rolleyes:

Geschrieben

Klasse Sache, gutes Knietraining, Plautze vergrößert, paar unerzählbare Witze gelernt – und ich muss mir noch mal die Sache mit den Sommerterminen durch den Kopf gehen lassen.

Geschrieben

Mein grösster Lacher war aber nicht wegen einem Witz. Eher dass ein gewisser Herr nicht zu seinen Bedürfnissen/Wünschen stehen kann wenn die gute Fee von Bedienung nochmals nachfragt.

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 10.597

Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

2. 10

Zentralverriegelung vorne rechts defekt

3. 39

Suche neue Winterreifen oder Ganzjahresreifen 145/80 R14 für unseren 1,2 tdi 3L

4. 41

[1.2 TDi ANY] Lupo 3l/A2 3l Probleme mit der Kupplung/Getriebe

5. 24

Jahrestreffen 2025 in Meerbusch vom 04.07-06.07.2025

6. 8

[1,4 TDI ATL] Fehler 17964 Regelgrenze unterschritten

7. 72

12. Audi A2 Schraubertreffen am 12.04.2025 in 59510 Lippetal / Bye Bye Winter and there is a Party 🥂🍻

8. 72

12. Audi A2 Schraubertreffen am 12.04.2025 in 59510 Lippetal / Bye Bye Winter and there is a Party 🥂🍻

9. 72

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.