Recommended Posts

Schwarze Schrift auf gelbem Grund, halte Abstand bleib gesund! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Bedalein:

Schwarze Schrift auf gelbem Grund, halte Abstand bleib gesund!

Die Franzosen nennen uns "La plague jaune" :o Aber ist super bei gelbe colorstorm A2:D

Aber mal seriöse, es gibt sicher Interesse in die Niederlande für Deutsche A2 weil nur etwa 3000 neu verkauft sind bei uns. Auch in Holland

entdeckt man die A2 immer mehr und das Holländische A2 forum hat viel Benutzer mit Deutsche Einfuhr A2. Eigentlich sind das alle Deutsch Einfuhr :janeistklar:

Gelb mit schwarze Grüßen, Gompie der

bearbeitet von Gompie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gompie,

 

Dein Kommentar gefällt mir gut!

 

Gibst Du uns bitte die URL des Holländischen A 2 Forums?

 

Bedankt & Grüsse aus München

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne in im Norden von NL und fahre einen A2 (stand sicher vohin noch vor dem Haus). Es gibt dort im Vergleich mit zB. Heilbronn sehr sehr wenige A2, wobei es sich eigentlich lohnt einen zu haben, weil hier das Gewicht des Autos in die Steuer ein berechnet wird. 900 kg mit so viel Platz und Luxus im Auto bekommt man selten! Deshalb sind die Preise immer noch sehr hoch.

 

Grüße aus dem Land wo die Tulpen blühen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@

Gompie

 

Moin

 

Hab mir mal euer Forum angesehen.:D

 

Vielleicht ist ja mal ein Treffen möglich.

 

In Emmen bin ich hin u. wieder unterwegs. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Gompie!

Du wirst es nicht glauben, aber ich bin selber Holländer! ;):D

 

Ik wens u een prettig weekend,

Beda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Mini Avant:

Vielleicht ist ja mal ein Treffen möglich.

Ja wir haben darüber geredet im Niederländisches Forum,

beim Guinness Rekord Versuch auch da bei zu sein. Gibt es noch

Plane um sehr viel A2 bei einander zu kriegen?

Zitat von Beda:

Ik wens u een prettig weekend

Ik u ook, had al ergens gelezen dat je roots in t westen lagen.

Succes met je nieuwe motor!

 

Heute Morgen gerade das "Golffische im Heck" Problem erledigt.

Ich danke das Forum hier weil es Hinweise gab zum Ursache und

Lösung. Ich benutze ein TranslatorApp auf mein "Apfel" die auch wie

mein A2 völlig aus Alu gemacht ist :D, also wenn ich etwas blödes

schreib, mein "Appfel" sei Schuld daran! :crazy:

Herzlichen Grüsse, Gompie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab kommender Woche mache ich in der Firma einen Intensivkurs niederländisch. Dann noch ein paar Wochewn, dann eröffnen wir hier einfach den A2-NL-Thread :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstaunlich wieviele Holländer (ich auch) sich hier herumtummeln und wohlfühlen.

Also obdachlos wird man nicht so schnell ohne A2, aber ohne Anhängerkupplung bin ich nicht so sicher.....

 

Dann auch ein "Prettig weekend"

 

Smarty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Kugel hat ein Holländer gekauft, wo siehst Du da ein Problem?

 

Vielen Dank, wollte ja nur wissen, ob es evtl. Probleme geben könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ik u ook, had al ergens gelezen dat je roots in t westen lagen.

Mijn opa komt uit Rotterdam, maar ik ben geboren in Duitsland.

 

Succes met je nieuwe motor!

Dank u, een goed begin is het halve werk.. ;)

 

...dann eröffnen wir hier einfach den A2-NL-Thread :D

 

DAFÜR!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast maulaf
Smörebröd, Smörebröd.

 

 

Das war Schwedisch :D

Das war aber dänisch... ;)

 

Gruß

Lutz, der wo noch Wikingerblut hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Gompie,

Falls Du der 'Fliegende Hölländer' bist, komm' doch heute Abend einfach mal beim 'München-Stammtisch - 29.01.2011' (siehe Thread) vorbei.

Herzlich willkommen bist Du auf jeden Fall!

Falls du 'es' nicht bist, klappt es hoffentlich ein anders Mal.

Tot ziens

vembicon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh sogar die Hälfte von dem was da drin steht ^^

meine Vorfahren kommen schließlich auch aus Holland :)

 

Holland heißt auf Englisch "dutch" und das heißt dann wieder zurückübersetzt auf Deutsch: "Deutsch" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lesen ist ja selten schwierig (holländisch, dänisch, schwedisch), aber sprechen...

Wobei bei holländisch ist da ja recht einfach: Ein Bonbon nach hinten in den Hals schieben, versuchen, es rauszuk*tzen und dabei reden (so die Umschreibung einer Freundin, die seit 5 Jahren in Den Haag lebt) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Hollender verdankt man hier im Lande D den legenderen Bulli T2 :o) Ich arbeite auch sehr oft in NL und habe bis jetzt kein A2 gesehen ? Obwol es von de Belastingen sehr super ist :o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Wulfi:

Meine Kugel hat ein Holländer gekauft, wo siehst Du da ein Problem?

Und was musste deine Kugel zahlen für ne Holländer? :huh:

Zitat von Gompie:

gerade das "Golffische im Heck" Problem erledigt

Na ja, was ein Blödsinn, Fische spielen kein Golf, auch nicht in ein VW

Golf mit "Caddy Lack". :erstlesen:

Zitat von Lefniaziferdan:

Ich arbeite auch sehr oft in NL und habe bis jetzt kein A2 gesehen

homöopathisch verdünnt im Verkehr, sie sind da!

@Beda: Friesische Flagge :TOP::D:D:D

@ Alle: die Niederländisch-Deutsche Beziehungen sind gut hier, wass sich liebt dass :catfight: sich! :)

@vembicon: Leider kann ich nicht fliegen! Also wenn ein Deutsche Ehemann mal seine Frau mit ein Nachbar ins Bett traf hat er der nackter Kerl übers 3Hoch Balkon geworfen.

Aber Schätzchen, wass machst du? schrie seine Frau. Nah, wenn er vögeln kann, muss er doch auch fliegen können! :kratz: (Ich weiss, hat ein Bart)

Aber Dank für deine Einladung!

Goed weekend, Gompie

bearbeitet von Gompie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich tanke sehr oft in NL... darf ich dann hier auch posten:kratz:

hätte noch einen Grund: habe 7,5 Jahre meine Steuern in Holland gezahlt.:janeistklar:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr unterhaltsam, dieser halb-niederländische Diskussion:jaa: Hier noch ein Holländer. Ich habe mein a2 auch aus Deutschland geholt. Zuvor hatte ich dieses Vertrages gedruckt. Ich habe es denn zusammen mit dem Verkäufer unterzeichnet und nach Zahlung ging ich zurück in die Niederlande. Der nächste Tag war die Prüfung und eine Woche später hatte ich meinen niederländischen Nummernschild im Haus.

Ich habe das Auto als Privatperson gekauft, leider gibt es viele Händler auf dem Markt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Deinen Hinweis.

 

Habe zwischenzeitlich erfahren, daß man das Auto abmeldet, Kaufvertrag abschließen und das Fahrzeug nur gegen Bargeld übergeben sollte. Der Käufer hat letztendlich dafür zu sorgen, wie er das Fahrzeug nach Holland überführt.

 

Da ich beabsichtige, meinen A2, 1,4 Benziner mit 75PS,

Bj. 12/2005, 78TKM, erst im April zu verkaufen, bleibt mir ja noch etwas Zeit, einige Tipps zu erfahren.

 

Gruß Gerkleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was musste deine Kugel zahlen für ne Holländer? :huh:

 

Ein Holländer mit 3L Schraubererfahrung ist sehr teuer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden