Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

 

ich habe oft gelesen, jedes A2 hat ESP. Ein habe ich bei einem Händler gesehen. Der Händler hat mir erzählt, dass es kein ESP hat. Das Ding ist aber von Italien. Kann es sein, dass ESP bei A2 für Italien nicht serienmäßig ist? Wie kann man es eigentlich sicherstellen?

Geschrieben

eine ohne hätte ich ganz gerne - gestern war's wieder soweit, mit 60 in eine Links-Rechtskurve-kombi auf Schotter und "grrrrsssch". Meh. Ich wollte rutschen....übung fur IceTrack3.0, halt.

 

Bret

Geschrieben

Ne, das macht nur das ASR aus. ESP lässt sich nur über die Sicherung ausschalten. Aber evtl ließe sich bei der Sicherung ein Schalter einbauen.. :rolleyes:

Geschrieben

.. mich inkl. Aber dann habe ich kein ABS, kein ASR und kein ESP. Kein Tacho und dann auch noch ein Fehlermeldung im Kombi....ESP aus geht nur über Sicherung ziehen. Nummer 40.

 

Bret - der immer noch den Fehler von Februar drin hat

Geschrieben

Nummer 40. Damit lassen sich mit den rechten Fuss schöne kurven dirigieren - nur richtigen Drifts hat weder Durness noch ich geschafft und wir haben beide ziemlich heftig versucht...

 

Bret

Geschrieben

ESP kann nie abgeschaltet werden mit einem Knopf!

Und es sind 50. Bis 50km/h lässt sich ASR ausschalten und BLEIBT bis 60km/h aus. Darüber wieder automatisch aktiv.

 

Und ja, ich habe mal gehört, dass es Länder (genau Italien) ohne ESP serienmäßig gab, bin aber nicht sicher.

Geschrieben

Kann gut sein. Halte ich aber für unwahrscheinlich.

 

Damals hat doch jeder aus Angst vor dem Elch gehabt und dann ESP verbaut.

 

Wink zu Harry! Gibt es da eine Aussage aus dem Nähkästchen? ;)

Geschrieben

ESP war generell Serie, lässt sich aber, wie erstens auch schon sagte, nicht abschalten.

 

ASR läßt sich unter 50 km/h ausschalten, schaltet sich aber bei 70 km/h wieder zu.

 

Gruß Harry ;).

Geschrieben
Is halt eine Frontfräse, der A2 und keine Heckschleuder ;)

 

Oder wie Walter Röhrl gesagt hat: "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!"

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 51

      Antriebswellen ausdrücken

    2. 13

      A2 ATL (422.000 km) bei HU außer Betrieb genommen, was tun?

    3. 6.488

      Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

    4. 38

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

    5. 38

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

    6. 18

      Verbrennungsaussetzer auf 3 Zylindern

    7. 8

      [1.4 TDI BHC] läuft des öfteren ziemlich unrund im Leerlauf. Bei normaler Fahrt unauffällig.

    8. 38

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

    9. 1

      A2 Scheinwerfer links (Fahrerseite) gesucht

    10. 8

      [1.4 TDI BHC] läuft des öfteren ziemlich unrund im Leerlauf. Bei normaler Fahrt unauffällig.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.