A2-Lobhudelei mit Schmerzen
-
Aktivitäten
-
1
Verkaufe meinen Lupo 1,2TDI 3L
Ergänzung zur Ausstattung bei Winterpaket: Sitzheizung -
14
-
403
Himmel löst sich durch die Hitze
Wie der Sattler das genau macht, weiß ich nicht. Ich kann mir vorstellen, daß er mehrere kleine Räume angemietet hat, dort die Arbeiten durchführt. Er selbst ist mobil, arbeitet dann dort, wo die Arbeit anfällt. Der nette Mann, der gedolmetscht hat, wohnt jedenfalls in Elmshorn. Gruß Uli -
403
@Deichgraf63 hat dein Sattler weitere Niederlassungen? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-dachhimmel-reparatur-neu-beziehen-an-243/3148870560-280-3158?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios -
7
Klima liefert nur heiße Luft/teure Repararur
Bei mir lags am Steuergerät. Man bräuchte die genaue Fehlermeldung -
403
Hallo, die habe ich mit einer Türverkleidungs-löse Zange zerlegt. Die sind geklipst und geklebt und beim zerlegen ist auch ein Teil gebrochen, als ich zu ungeduldigt war. -
403
Wie hast Du die Sonnenblenden zerlegt, sind die nur geklipst, oder auch verklebet? Ich möchte meine ebenfalls zerlegen, um den Kunststoff zu lackieren und den neuen Microfaserstoff einsetzen. -
67
Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)
Ja, und weil Du soweit im Süden bist, sind die Dinger hier oben so billig- 1
-
-
67
Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)
.... ich kaufe gerne defekte FSI mit defektem OSS. Die sind leicht zu reparieren, wenn man weiss wo man hinlangen muss .... so hat halt jeder sein Steckenpferd ... und graue Haare hab ich deswegen keine bekommen, mir sind sie ausgefallen- 3
-
-
17
Zukunft meines A2
Würde erstmal schnell Transport-Suchanzeigen inserieren (Kleinanzeigen,...) Vielleicht findet sich jemand, der was hinbringt, leer zurückfährt, oder, oder, oder.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.