Generelles Startproblem beim TDI?
-
Aktivitäten
-
10.390
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
In wie weit wäre das mit der Erstauslieferung Österreich relevant? -
10.390
Zu schön um wahr zu sein? „Steht seit 4 Jahren. Kein TÜV mehr. Viele neue Sachen. Bremsen vorne und hinten Öl in Motor und Getriebe“ Kam das vor 4 Jahren neu, oder jetzt neu? in beiden Fällen: Warum dann kein TÜV? Ein Spritsparfahrzeug das nur gut 5tkm im Jahr bewegt wurde? Scheckheft gepflegt? Nur das Scheckheft, oder auch das Auto? Erstauslieferung Österreich. -
10.390
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/2968336096 Audi A2 1.2 tdi Automatik oryginal 139 tkm Was ist hiervon zu halten? Kilometer könnten stimmen, Innen sieht er ja auch noch gut aus. Hat halt 4 Jahre gestanden. LG -
10
A2 geht nichts mehr
So… habs wieder hinbekommen…. das war die Streifensicherung an der Batterie. Hab alles sauber gemacht…. und siehe da…jetzt muss ich nur noch Massepunkt 9 neu befestigen 😊✌️ -
10.390
Habe ihn angeschrieben und ihm erklärt wie man ein Auto darstellt wenn man es verkaufen will. Die Farbe finde ich cool. Nach einer halben Stunde Arbeit neue Fotos machen und rein setzen. Er springt nicht an trotz neuem Anlasser? Wie sieht es mit dem Generator aus? Hat der einen heilen Freilauf? Ich würde mit den Mängeln und dem vielen Dreck das Auto auch nicht zu dem Preis kaufen wollen. Das Auto ist innen so verranzt das er selber nicht rein will und ein bisschen klar Schiff machen? Er sollte eine Schmutzzulage bekommen. Nach einer Probefahrt muss man eine Woche in Quarantäne!- 1
-
10.390
Was soll an der Möhre gepflegt sein? Das ist wohl ironisch gemeint. Schon der Fußraumn sieht aus wie unser Komposthaufen. Und dann der Grind um das KI. Den Geruch in dem Haufen mag ich mir gar nicht vorstellen.- 1
-
-
10.390
gepflegter gelber A2 Colourstorm -
10.390
Interessanter Brandschaden, also eher der Schaden als der Rest zu dem Preis: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/update-audi-a2-1-4-brandschaden-schlachtauto-keine-einzelteile/2970401036-216-9428 -
48
TÜV - Lizenz zum Gelddrucken?
Aber der e-UP kostet nur 64,-€ wenn du zum TÜV fährst! Alle anderen Prüforganisationen nehmen den Verbrenner Preis.- 1
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.