Gelbe Motorlampe geht an
-
Aktivitäten
-
22
[1.4 AUA] Lüftung: Keine Luft
Nein, ich habe nur die begrenzte Funktionalität der Stellmotoren repariert. -
22
Hast du zufällig mal die Klima mit Schaum desinfiziert? Ich dachte damals das es davon kam, weil bei mir auch das Radio nicht mehr richtig funktionierte bzw. es ging wieder nach einer Spülung mit Isoprop. Der Kasten mit dem Wärmetauscher sitzt ja auch sehr nahe dem Klimabedienteil. -
41
15. Audi A2 Schraubertreffen am 18.10.2025 in 59510 Lippetal / Winter is coming and Seasons end ?
Meinst Du jetzt Holzkohle oder Auto? -
41
15. Audi A2 Schraubertreffen am 18.10.2025 in 59510 Lippetal / Winter is coming and Seasons end ?
mal wieder sehr cooles & erfolgreiches Schraubertreffen in Herzfeld. Vielen Dank an Dennis, Marco, Stephan und alle anderen Helfer & TN!!! @NUPI : nächstes mal wieder "Verbrenner"- 1
-
-
41
Leider hat mein E-Grill für die Würstchen die Veranstaltung nicht gesund überstanden. Nachdem die erste Packung durch war, flog die Sicherung immer wieder raus, der Grund war eine schadhafte Stelle im Kabel. Nachdem ich mit der @Anyfahrerin die Stelle gefixt hatte, es aber immer noch kein Strom an der Heizspirale ankam, denken wir, dass der Stecker wohl auch was abgekriegt hat. Kommt die Tage neu. -
22
Abschlussbericht: Ich habe die Potentiometer getauscht. Dafür hatte ich vier neue aber nicht passende Stellmotoren gekauft, wie ich glaube viele andere auch, da die Pots getrennt nicht gekauft werden können. Es hat aber keine Veränderung gebracht. Deshalb ein neues, gebrauchtes Klimabedienteil, und dann war das Problem behoben. Und dank Potentiometertausch hoffentlich dauerhaft behoben. Ich möchte nie wieder die beiden Fußräume aus der Nähe sehen, mann was für ein Krampf. Vielen Dank für die tolle Unterstützung hier im Forum! Grüße mva -
73
T-Shirts - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm 19.9. und 20.9.2025
Aus dem Urlaub zurück. Hermes hat vor der Türe (wie gewünscht) abgelegt. Vielen Dank! Ist alles bestens!!! -
41
Guten Morgähn Dem kann ich mich nur anschließen, super ST !!!! Schöne Heimfahrt ! Danke an ALLE Grüssle M'el- 1
-
-
165
[1.2 TDI ANY] Kupplungsnehmerzylinder (KNZ) in Einzelteilen
Vor einiger Zeit habe ich mal von meinem Kollegen einen Clip zeichnen lassen. Obwohl der schon gut aussieht, ist er aber nicht ganz fertig/passend. Wer Lust hat, kann ja gerne den Clip fertig zeichnen und die Datei(en) der Allgemeinheit zur Verfügung stellen. Clip_Rene.stl Clip_Rene.stp -
16
A2-Liebhaberin sucht kurzfristig A2-Technik-Erfahrenen als Begleitung für Besichtigung am 16.10. Nähe Berlin
Ja, auch Querlenker aus Blech können ewig halten.... Mein FSI hat jetzt über 300k als Alltagsauto gelaufen, und seit 6 Jahren liegen Guß-Lenker bereit. Bisher noch nicht gebraucht und vor zwei Wochen beim Räderwechsel wieder den Hammer geschwungen. Ois easy. Ich würde mich auch nicht unbedingt nur von Preis und gut gemachten Fotos leiten lassen. Bei mir kommt noch ein entscheidender Faktor dazu, off topic zu dem ganzen technischen Kram. Mein Gefühl muss passen wenn ich mit dem Anbieter im Gespräch bin. Wenn die Chemie nicht matcht, bleibt der Haufen stehen. Mag sein, das mir das eine oder andere Auto so entgangen ist, aber ich denke das was in Ordnung.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.