Sub für "Geheimfach" ohne Kiste und neues Frontsystem
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Aktivitäten
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Klimakondensator an Anschlüssen undicht.
Hi Manni, Korrosion habe ich nicht gesehen. Hatte alles schön gereinigt. Mich ärgert halt, das Klima Gas ist beim Wechsel auch wieder weg. Naja......bin am Überlegen ob ich Bestell oder dem Freundlichen auf dem Sack gehe. -
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Klimakondensator an Anschlüssen undicht.
Wenn die Zeit nicht so schlimm ist: https://www.ebay.de/itm/262972103408 Ansonsten empfehle ich als O Ring Spezialisten: https://www.ir-dichtungstechnik.de Die schicken auch Kleinmengen im Brief und du kannst manchmal in 0,1mm Schritten "größer werden" Hattest du die Bohrung nachgesehen. Sobald Alukorrosion vorliegt ist es mit einem O Ring schlecht. Dann muss man begradigen, Dichtmasse nehmen ohen eben den Oring größer -
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Klimakondensator an Anschlüssen undicht.
Hi Manni und Lupo 3L, es ist zum Kotzen. Ich war heute beim Freundlichen, der nahm den O Ring zurück und brachte einen anderen mit dem Vermerk.....ja die Farbe Farbe ist anders aber die Größe schaut gleich aus. Ich muss zugeben, ja der O Ring hatte augenscheinlich die gleiche Farbe. Also mitgenommen und eingebaut. Und....wieder undicht. Dann habe ich die T45 noch fester gezogen aber es kommen noch immer blasen. Nun habe ich Angst das ich schon wieder den falschen Ring bekommen habe. Evtl. nur 0.5mm dünner und es wird nicht dick. Nun meine Frage an Euch Profis: Hat sich die Lila Farbe von 8E0 260 749 B wirklich geändert? Wenn nicht bestell ich jetzt bei der buch einen überteuerten. Mir gejt der Freundliche langsam auf den Sack. Der Anschluss ist eine glatt Planfläche, der O Ring wurde mit PAG Öl verwöhnt und ordentlich eingebaut. Warum ist der Scheis dann undicht. Bin gespannt was Ihr schreib? Hat sich die Farbe geändert? -
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Schrauber Treff im SAARland Kreis Neunkirchen
Hallo Phillip, ...da vergeht kaum 10jahre und schon meldet sich ein Saarländer aus saabregge. wir können uns gerne mal tel. viele grüsse Bernd -
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2001er 1.4TDI. Kostenvoranschlag ok?
So sieht es aus. Ölschlauch ab / Spacer vom Lager raus und ein Brett rein und das ganze neigt sich nochmal 5cm tiefer und man kann noch besser montieren: -
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2001er 1.4TDI. Kostenvoranschlag ok?
Geht eigentlich ganz gut.....erst die beiden Schrauben auf der Schwungradseite raus......dann alles auf OT stellen, Zahnriemen runter - Motorlager wieder montieren (einfach nur handfest) und schon kannst du bequem die Ölwanne abbauen..... -
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Audi A2 1.4 BBY 2003 - Gebläsemotor / Lüfter
https://wiki.a2-freun.de/wiki/index.php/Innenraumgebläse Hier sollte alles wichtige dokumentiert sein. -
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Audi A2 1.4 BBY 2003 - Gebläsemotor / Lüfter
Erst wird der Lüfter schwergängig und dann geht irgendwann der Regler defekt wegen Überlastung. Um den Regler zu wechseln, muss man den Lüfter ausbauen. Dieses auf und ab ist ein Anzeichen für einen defekter Lüfterregler. Den Lüfter selber habe ich mit Druckluft gereinigt und anschließend geölt. Seitdem läuft der deutlich leichter und quietscht auch nicht mehr. -
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2001er 1.4TDI. Kostenvoranschlag ok?
Mache ich. Werde morgen dort mal vorbeifahren. Mal sehen was die dazu sagen (z. B. Getriebe raus ja oder Nein). -
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Audi A2 1.4 BBY 2003 - Gebläsemotor / Lüfter
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Wo befindet sich dieser Lüftermotor und ist es ein einfacher Arbeitsschritt den auszubauen und zu fetten? LG Philipp
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