Heizungsventil
-
Aktivitäten
-
29
Hersteller Antriebswelle gesucht -Benötige Hilfe
Im verlinkten Faden wird die korrekte Länge für links mit 527mm angegeben, was auch den häufigsten Angaben in den Ersatzteilshops entspricht. -
29
links A= 530mm C=58mm rechts A=752mm C=58mm- 1
-
-
-
29
Super vielen Dank, ich habe es weitergeleitet. Jede Info hilft. -
29
-
29
Da gabs doch schon mal einen Fred wo die SKF Wellen zu kurz waren. Such mal danach. Vielleicht hilft das Weiter -
29
Ich habe es mal weitergeleitet und erwarte aber frühestens Montag eine Rückmeldung 🖖 -
114
[1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?
Hallo in die Runde. Bei ebay und im Netz habe ich diese Düsen gefunden, die angeblich zum 1.6 fsi passen und teilweise für um die 50€ zu haben sind. Hat jemand Erfahrung damit? EINSPRITZVENTIL ENGITECH ENT900037.... -
6.493
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Mein Mitgliedsantrag müßte inzwischen eingegangen sein Vielen Dank, ich werd dann mal versuchen es wieder zu befestigen.- 1
-
-
6.493
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Da sieht man wieder, dieses Forum ist unbezahlbar ... eigentlich müsste man einen Button einführen, Dankesspende für das Forum .... damit auch die Nichtvereinsmitglieder sich erkenntlich zeigen können.- 1
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.