curieux

Was sind die Merkmale des gelben A2 auf der Startseite

Recommended Posts

was ich sehe:

– ColorStorm Imolagelb

– "Privacy Verglasung", also Abdunklung der hinteren Seitenscheiben

– 17" 9-Speichen S-line Felgen

– S-line

– Nebelscheinwerfer

– sehr ordentlicher Pflegezustand

 

Was ich weiß (weil ich es gemacht habe):

– im Photoshop Scheiben etwas abgedunkelt

– im Photoshop Sättigung der Lackfarbe erhöht

– im Photoshop Kante auf Kotflügel und Türen etwas herausgearbeitet

– im Photoshop die letzten Fleckchen auch noch weggestempelt

 

Weitere Infos von Küstenbazi, dem das Auto gehört.

bearbeitet von cer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Privacy Verglasung"

Man findet auch für jeden Scheiß ein englisches Unwort...

(ist nicht persönlich gemeinte, Christoph)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist ja, das es schwerfällt den Sachverhalt auf deutsch auszudrücken, Heckscheibentönung klingt einfach nicht so cool im Prospekt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dunkel getönte Verglasung zum Beispiel... Englische Begriffe sind auch nicht kalt sondern einfach nur falsch ;)

Aber häufig halt wesentlich "griffiger" als deutsche Umschreibungen. :)

 

Cheers, Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber häufig halt wesentlich "griffiger" als deutsche Umschreibungen. :)

 

Cheers, Michael

 

Griffiger und meist unverständlicher... ;)

 

"Handy" ist auch ein unheimlich griffiges Wort, bei dem dich Muttersprachler immer so fragend angucken... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... "Handy" ist auch ein unheimlich griffiges Wort, bei dem dich Muttersprachler immer so fragend angucken... :D

 

... das kommt aus dem Schwäbischen. :D

 

Als der erste Schwabe ein Handy zu Gesicht bekam, fragte er:

"Hennd die koa Kabel" - oder so ähnlich (bin des Schwäbischen nicht so mächtig).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So einen will ich auch .:rolleyes:

 

Was für Merkmale hat der gelbe A2 auf der Startseite?

 

was ich sehe:

– ColorStorm Imolagelb

– "Privacy Verglasung", also Abdunklung der hinteren Seitenscheiben

– 17" 9-Speichen S-line Felgen

– S-line

– Nebelscheinwerfer

– sehr ordentlicher Pflegezustand

 

Weitere Infos von Küstenbazi, dem das Auto gehört.

 

Dann ergänze ich mal die doch schon fast vollständige Aufzählung von CER :D

- 1,6 FSI / 110PS

- Spurverbreiterung vorne (13mm je Seite) und hinten (15mm je Seite)

- Seitenscheiben hinten nachträglich mit Scheibenfolie getönt

- leider kein S-Line, sondern nur S-Line Sport-Fahrwerk

 

Ansonsten noch Sitzheizung, FIS (Bordcomputer), Radio Concert mit CD-Wechsler, Innenausstattung mit Gelb-/Schwarzen Sitzen, AHK nachgerüstet, Rückfahrwarner nachgerüstet.

 

Gruß Bernd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So einen will ich auch .:rolleyes:

 

Was für Merkmale hat der gelbe A2 auf der Startseite?

 

Es ist bereits schwierig welche zu finden. Ich habe über ein Jahr nach einem gelben A2 mit Sitzheizung in brauchbarem Zustand gesucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist bereits schwierig welche zu finden. Ich habe über ein Jahr nach einem gelben A2 mit Sitzheizung in brauchbarem Zustand gesucht.

 

Wenn ich heute mit den gleichen Suchkriterien wie in 2008 nach einem gelben CS mit weniger als 30.000 km Laufleitung suchen würde, wäre keiner dabei ... mit 50.000 km auch nicht ... mit .... von weiteren Ausstattungsdetails (CD-Radio, Sitzheizung, Parkpiepser, NSW und 5-sitzig) wollen wir da gar nicht erst reden.

 

Die A2-Auswahl mit geringer Laufleistung wird langsam knapp. In imolagelb ganz besonders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hab inzw. auch schon 100.000 km mit meinem gefahren seit Nov. 2009 und da hatte er schon 120.000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser Breifkasten damals hatte sogar Leder Alkantara und Multi-Lenkrad.

 

Hätten wir mal nicht verkaufen sollen.

 

Wobei ich immer fand. dass der schwierig sauber zu halten war.

Irgendwie klebte der Dreck immer am Lack.

 

DSC_0948.jpg

Das Kennzeichen ist übrigens kein Fake! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden