Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo Liebe Leute!

Tatzino und ich sind am Sonntag den 29.06.14 zum Haxe essen im Kloster Andechs. Hat noch jemand Lust auf was Herzhaftes?

• 1 month later...
  • 4 weeks later...
Posted

Später Nachmittag ist wann? Ich habe noch einen geschäftlichen Termin am Sonntag, der wird bis in den Nachmittag gehen.

Posted
Später Nachmittag ist wann? Ich habe noch einen geschäftlichen Termin am Sonntag, der wird bis in den Nachmittag gehen.

Gegen 17 Uhr bis abgeschlossen wird. Wir übernachten vor Ort.

Posted

Sorry, aber das geht bei uns nicht: HN - Vorderpfalz - Andechs - Vorderpfalz - HN.

Am Montag müssen wir beide wieder arbeiten, ...dennoch liebe Grüße an Alle.

Auf ein neues Treffen freuen sich, a2s2 und seine Liebste. Bis denn...

Posted
Sorry, aber das geht bei uns nicht: HN - Vorderpfalz - Andechs - Vorderpfalz - HN.

Am Montag müssen wir beide wieder arbeiten, ...dennoch liebe Grüße an Alle.

Auf ein neues Treffen freuen sich, a2s2 und seine Liebste. Bis denn...

Kein Drama! Wir sehen uns ja ein paar Tage später in Herscheid-Hüinghausen.

Posted

Wir wünschen euch ein schönes Treffen, aber bei uns beiden geht's leider wirklich nicht :(

• 3 weeks later...
Posted (edited)

Aktualisierung: :idee:

WANN: Sonntag, 29.06., ab 15.30 Uhr

Wo: "Bräustüberl" (mit Selbstbedienung), Bergstraße 2, 82346 Andechs, ; s. Position Nr. 8 auf Lageskizze; Telefon: +49 8152 376-261

Treffpunkt: vor dem Eingang zum Kloster-Gasthof ("sich vom Parkplatz aus bergauf & links halten")

Lageskizze: http://www.andechs.de/uploads/tx_susy_pdflink/Kloster_Andechs_Lageplan_2014_01.pdf

Anfahrtskizze: Bergstraße 2, 82346 Andechs - Google Maps

TN & Interessenten bisher:

- Nupi

- Tatzino

- vembicon

- Nagah

- Nagahline

- nilux

See you

Edited by vembicon
  • 6 months later...
Posted

Wenn es uns dieses Jahr in diese Gegend verschlägt, geben wir Bescheid. Geplant ist nichts

Posted

Gerne! Lässt sich machen. Oder wir machen einen Stammtisch bei mir im Haus. Da bekommt jeder ein Bier in die linke und einen Pinsel in die rechte Hand. :D

Posted
Gerne! Lässt sich machen. Oder wir machen einen Stammtisch bei mir im Haus. Da bekommt jeder ein Bier in die linke und einen Pinsel in die rechte Hand. :D

Wenn es auch umgekehrt sein darf, checke ich gerne meine Optionen :D

Posted (edited)

Bist Du Linkshänder? :D

Wenn es auch umgekehrt sein darf, checke ich gerne meine Optionen :D
Edited by vembicon
Posted

Ne ne Beda, nicht so schnell - der Volker liegt da schon richtig.

Obwohl ich manche Sachen auch gerne mit beiden Händen angreife :kaffee::kaffee:

• 8 months later...
  • 2 weeks later...
Posted

Sorry, aber dein Link ist für die nördliche Fraktion Deutschlands eher eine Fremdsprache die man außerhalb Bayerns halt nicht recht versteht.

Aber sau gut isser scho der Polt.