Wo kann ich günstig Winterreifen kaufen ?
-
Aktivitäten
-
69
Spoiler/Schwelleransätze der Firma CSR
Da meine Frage nach weiterem Zubehör damals mit nein beantwortet wurde und nun aber doch noch was gekommen ist, gehe ich davon aus, dass das nicht nach außen kommuniziert wird. -
69
Weiß man, ob da noch Ansätze für die Schweller kommen? Nur diese, doch recht tief kommende Lippe, das würde gesamt für mich zu unharmonisch! -
4
Maße zum Felgendeckel 8Z0601165F zwecks 3D-Neumodelierung gesucht
Ist das Projekt eingeschlafen ist gibt es da erfolgreiche Drucke? -
13
[1.4 TDI AMF] ZK am getauscht - Erfahrungsbericht
Hi, Springt nun an und trackert vor sich hin. Manni ich mach dir ein Bier auf 💪. signal-2025-05-11-10-41-50-788.mp4 Mp4 ist das video Vielen Dank, werde endlich nach 7 monaten die Parklücke wieder frei machen. Gruß Dani -
2
[Erledigt/Verkauft] A2 abzugeben
Moderator: Kontaktaufnahme im moderierten Basar bitte ausschließlich per privater Nachricht. Dazu auf das Bild des Anbieters und dann auf das Briefsymbol/Nachricht klicken/tippen. Vielen Dank! -
69
Mutig! 😎 Schön wäre es, wenn du dann auch die Heckspoiler ABE hier einstellen würdest! 🤗 DANKE! -
69
Also ich weiß nicht ob jetzt jemand schon schneller war, aber ich hab jetzt mal den Heckflügel bestellt und werde dann berichten ob dieser am 1.6er passt.- 3
-
-
150
[1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?
2x das gleiche Zitat und nix dazu geschrieben ?? Moderator: Ich habe den doppelten Beitrag mal versteckt. durnesss -
-
10
Bremsleitung
Hallo, so eine Leitung kann man problemlos aus Meterware nachbauen. Standardsituation. Viele Werkstätten machen das aber nicht weil es sich für sie nicht rechnet, nicht weil das so schwierig wäre. Das Werkzeug dazu ist sogar gar nicht mal so teuer, wobei ich die mit hydraulischer Spindel empfehlen würde. Haltebacken und Druckstücke kann man für andere Durchmesser und Bördeltyp nachkaufen. Amortisiert sich schnell wenn man viel selber repariert. 8mm geht problemlos mit hydraulischer Spindel gebördelt, hab ich erst letztens für eine Lenkung gemacht, mit einem Rohr was sogar dicker war als original. Zum Thema Leitung kleben: richtig erkannt, das wäre wirklich gefährlich, absolut nicht zu empfehlen. Würde mir vielfaches mehr bedenken machen als eine selbst gefertigte Leitung. Grüße, Manuel
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.