A2 Neuling mit Fragen zu Motoröl und Funkfernbedienung
-
Aktivitäten
-
11.352
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
für mich würde jetzt so ein Schnick-Schnack wie S-Line oder SHZ oder oder nicht so die Rolle spielen ehr ein no-go wären FSI und OSS und Silber mit CS und rote Sitze sehe den realistisch bei 4k -
124
Spoiler/Schwelleransätze der Firma CSR
Wie sieht es nun mehr aus? Kann man schon was abwägen zum Release Date?- 1
-
-
12
Was wiegt eigentlich...? Der Gewichte Thread!
Insofern der Thread nicht tot ist, würde ich den in Zukunft ggfs. weiter erweitern, sobald ich mal ans Schrauben der Fahrzeuge kommen würde... alles mit geeichter Waage selbstverständlich. In Sachen Felgen, oben waren Zubehörfelgen gelistet, hab schöne ATS DTC Superlight für meinen A2 bekommen können, 17 Zoll ET 35, 7,5J Maulweite, Gewicht incl. Nabenkappe 7,2KG BBS LeMans 066, zweiteilig 17 Zoll 7J, ET 35, Gewicht 8,5KG Incl. Schrauben, und Nabendeckel -
11.352
Schicke Farb-Kombi aber für den Preis zu "nackt" und die Standfelgen sind auch nicht der Burner. Wie gesagt, wenn du Zeit hast und die Moneten nicht brauchst, kann das klappen. Aber realistisch ist es eher nicht, jemand der gezielt nach A2 sucht, kennt den Markt und weiß in der Regel genau was er will. Zufallskäufer oder Fahranfänger spricht man mit dem Preis nicht an. Und die Jungen heute wollen neue Autos mit Berg-Ab-Anfahr-Assistent, Direkt-Hotspot mit TikTok/Insta und Fratzenbuch, Dübelwechsler und Weichei-Ausstattung inkl. Rotztuch-Spender....- 3
-
-
29
[1.4 AUA] Getriebeöl Kontrollschraube: Welches Werkzeug für Innenvielzahn mit Stift
Es auch inbus mit Sicherheits-Pin Aber beim Getriebne defintiv nicht ... Da wird eine stinknormale Schraube drin sein bei ihm .... -
11.352
Nein, dafür müsste er Bose, Sline, großes Fis, RNS haben .... so 2k zu teuer! Kommt natürlich auch darauf an, wie schnell du den loswerden willst. Mit Geduld gibts vielleicht auch 5500. Was ist mit dem Himmel? -
11.352
Für einen normalen Verkauf ... zu teuer. Ohne Bose, Leder, S line und Co wirst du diesen Preis nicht erzielen können, FSI sind auch nicht so beliebt wie, weil die zu viele Probleme machen, ob das gerechtfertigt ist, ist eine andere Frage, für mich der beste Benziner im A2, aber die Käufer sehen das anders. Wie sieht der Himmel aus`? -
11.352
Meiner Meinung nach deutlich zu teuer. Eher so im Raum vom 4,5-5000€ auch wenn die Laufleistung niedrig sind. Ausstattung ist außer SHZ, OSS, PDC (vermutlich Hightech Paket) eher überschaubar. Für 6900€ erwarte ich da schon S-Line Plus und mehr. Rostfrei finde ich beim A2 immer lächerlich. Die Querlenker, sowie Achsen sind sicher nicht Rostfrei. Irgendwo findet sich da immer Gammel, selbst wenn die Querlenker fast neu sind. Das die Karosse nicht rosten kann weiß denke ich jeder der nen A2 sucht mittlerweile. -
11.352
Halle zusammen, verkaufe hier einen sehr gepflegten Audi A2 Colorstorm (Preisvorstellung 6.900 €): https://www.autoscout24.de/angebote/audi-a2-1-6-fsi-benzin-cat_ma9gr16416ge726mt1210tr479948-f5afdfe4-e72d-4ca9-a51e-8b2c407eb186?sort=standard&desc=0&position=1&source_otp=t10&source=listpage_search-results&order_bucket=unknown&boost_level=t10&applied_boost_level=t10&relevance_adjustment=organic&boosting_product=none Gerne mal Feedback geben ob das eine ralistische Preisvorstellung ist. Was denkt ihr? Viele Grüße und ein ruhiges Wochenende -
825
Hier werden A2-Teile verkauft - könnte ja interessant sein...
Ja in der Tat, es gibt diese seltsamen Teile, die man haben will oder muss, und da werden entsprechend Preise aufgerufen. Will nicht wissen was man aktuell für eine BHC/ATL AGR bezahlt, vorausgesetzt man findet das überhaupt. Oder ein Diesel-Filter-Gehäuse... Beim V8 D11 gab es ebenfalls so Teile-Unicorns, das el. Heckrollo konnte man locker für 1000€ verkaufen oder die originalen Kopfstützen-Kissen... einfach unbezahlbar.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.