Zum Inhalt springen

Matte Aluminiumlackierung


A2-D2

Empfohlene Beiträge

Habe vor kurzem im Europapark diesen Mercedes gesehen (Modell weiß ich nicht mehr, könnte ein Concept Car sein).

 

Nette Lackierung. Weiß jemand wie die Farbe heißt und was die kostet (und wie viel man davon für einen A2 braucht)?

 

attachment.php?attachmentid=57519&stc=1&d=1436176395

Mercedes_Silber_Matt.jpg.ab6ae310bf89702e9a5d8fc00f37ae13.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

The new trend to shows that cars Matt car paints no shine needs to be beautiful. Car manufacturers have also noted this trend now. Body repair companies can in the future to deal with cars with a matte finish. Spies Hecker helps the student in repairing matte car paint.

 

 

 

 

Repairs to cars with a matte finish is a real challenge for painting. To reach the exact degree of matting, is professional craftsmanship required.

 

 

With Spies Hecker Permasolid Matt Komponente MA110 and repair damage repair companies Permasolid HS Klarlack 8030 cars with a matte finish according to the factory default. Audi, BMW and Mercedes have already given their approval for the solution of Spies Hecker for mat lacquer.

 

 

 

The matted clear coat mixture makes for a good lakopbouw and an even mat surface. Application is simple and reliable in two full layers with Flash-off time 10-15 minutes between coats.

 

 

Permasolid Matt Komponente MA110 is mixed with Permasolid HS Klarlack 8030 in a ratio of 70/30% on weight. In this way reaches the gusher a

 

 

evenly matte effect.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The problem is not the painting butt the sending and the time without mirror caps driving .:kratz:

 

 

Ok, let me translate:

George, Steffen comes to you, you paint the mirror caps, while drinking a beer the colour will be dry, then Steffen will drive home....:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, let me translate:

George, Steffen comes to you, you paint the mirror caps, while drinking a beer the colour will be dry, then Steffen will drive home....:P

 

He dont like Heineken.:D

 

Who said Heineken? The discussion was about beer! (and something else) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

No later than July 19 my money supply and the mirror should be voor23juli

 

with mine, because I have them too sanding and priming

 

Spätestens am 19. Juli meine Geldmenge und der Spiegel sollte voor23juli mit mir , denn ich habe sie zu Schleifen und Grundieren

 

Uiterlijk tot 19 juli geld mijn aanbod en de spiegelkappen moeten voor23juli bij mijn zijn ,want ik moet ze ook schuren en gronden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@A2-D2: Wenn Elefantenhautimitat dann aber das Lenkrad mit Schlangenleder beziehen lassen und die Ausströmer in Mahaghoni-Optik und die Rändelräder in Messing...dann noch ein Typenschild anfertigen lassen:

 

A2 Colonial Edition

 

Es kann...nee, es WIRD nur Einen geben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab die Spiegel heute wie angekündigt abgeholt. Leider wurden sie, ähm, ähm, ...während eines Tankstops aus dem Auto geklaut....

 

Sorry morgoth :mmph:

 

 

 

PS: Die matten Spiegelkappen auf meinem A2 hat George heute dankenswerter Weise gaaaanz spontan lackiert :TOP:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 21

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    2. 0

      A2 TDI zum Ausschlachten zu verkaufen

    3. 8

      Motor geht aus

    4. 8

      Motor geht aus

    5. 7

      Tankdeckel geht nicht mehr zu!?

    6. 7

      Tankdeckel geht nicht mehr zu!?

    7. 11

      "A"2 Bettzimmer

    8. 9
    9. 7

      Tankdeckel geht nicht mehr zu!?

    10. 9

      Getriebe undicht

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.