Wer schaut denn gerad die Mondfinsternis?
-
Aktivitäten
-
71
Spoiler/Schwelleransätze der Firma CSR
Bin gespannt wenn man den Frontspoiler mal montiert sieht, wie der A2 damit aussieht… Nicht dass es so aussieht wie früher bei den alten BMWs mit der Alpina Frontlippe! Da war es vorne sehr tief und beim Rest vom Wagen hat optisch etwas gefehlt. -
0
Extrem laute Motor Geräusche ATL
Hallo. Gestern nach der Arbeit Motor gestartet. Laut aber so daß ich dachte irgendwas ist am Schalldämpfer. Dann nach einem Motorneustart Motorgeräusche extrem laut und Motor ging auch aus. Er ließ sich aber wieder starten. Motor aber so laut daß ich den A2 abschleppen ließ. Zuhause dann kontrolliert, Auspuff ist ok. Ölleuchte OK und auch keine Motorwarnleuchte. Was könnte das sein? Zahnriehmen um wenige Zähne übersprungen? -
3
-
6.503
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Ich würde gerne das Schwarmwissen hier im Forum um Vorschläge/Hilfe bitten. Ich versuche -bisher mit mäßigen bzw kaum sichtbaren Erfolg- die Fenstereinfassung des kleinen Fensters vor der A Säule und dem hinter der C Säule zu reinigen Diese Schatten/Flecken oder wie man es nennen möchte, nerven. Hatte jemand auch schon einen ähnlichen Fall und einen "Geheimtipp". Die Kugel und ich würden uns freuen! PS auf dem Foto ein Teil der noch nicht versucht wurde zu reinigen, zur Verdeutlichung. -
45
-
45
Klassikwelt Bodensee 16. - 18.05.2025
Ein Teil des Freitags wird also mit Insekten enfernen verbracht.- 1
-
-
71
-
45
Klassikwelt Bodensee 16. - 18.05.2025
Also bitte recht freundlich auf der Autobahn und schön die rechte Spur nutzen wenn wir angeflogen kommen- 4
-
-
-
3
-
3
[1.2 TDI ANY] Typischer Ölverbrauch
Hallo, bei meinem habe ich zwischen den Intervallen noch nie nachgefüllt. Der hat jetzt ca. 320.000 auf der Uhr.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.