Recommended Posts

gibt es eine Möglichkeit das kleine Netz im Kofferraum nachzurüsten, hat davon jemand einen Teilenummer? find dieses Netz sehr praktisch - hab leider kein besseres Bild

DSC00012.jpg.bd7529774f0fe0d8e372e401bc83379a.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss A2speedster zustimmen, auch ich fände das sehr praktisch. Also los postet, wenn ihr die Teilenummer habt. :D

mfg, Benjamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
A2TDI   

Das Teil gibts nur i.V. mit ner neuen Kofferraum Verkleidung. Kostet an die 200€

Vielleicht kann man den Zulieferer etwas beeinflussen?

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wauzzz   

Ich habe mir heute eine günstigere Technik als Ersatz fürs Netz "gebaut", denn mein letzter viertel Liter lief in meiner Verstärker-Kiste unterhalb des Beifahrersitzes aus....Sch..ß Reinigung, ist bis zu den hinteren Sitzen geflossen (Flasche war in liegender Position).

Deshalb folgende Technik: 2 Gummibänder!

MfG Sven/wauzzz

CIMG4244.JPG.83644d44eecd324744547a07700414ae.JPG

CIMG4245.JPG.6072d56837231c96cffff181220e9bac.JPG

CIMG4246.JPG.d381de594dbd2922a232c663f79ef71f.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hoTTing   

Gibt es nicht auch Halbliter Dosen, die könnten ganz nach unten in den Kofferraum, beim Werkzeug.

Ein Liter geht leider ganz knapp nicht...

Heiko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hoTTing   
Geht nicht, da ist der Subwoofer!

MfG Sven/wauzzz

Ok, kannst mir so lange geben, ich hätte Verwendung dafür...

Heiko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
flea   

Habt ihr auch alle diese Gummi-Bänder? Oder gehört das evtl. zur selben Sonderausstattung?

Gruß, flea

P1010334.jpg.0cf6225c159c1b89b183fd752448fd3f.jpg

P1010336.jpg.c1bf8ed931f524675455c58cdf1ddc59.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
morgoth   

Gummibänder hab ich keine.

Könnte man das netz nicht auch mit nem Klettverschluss befestigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ca3sium   
Gast ca3sium

Das Netz und die Gummibänder hätte ich auch ganz gern.

Teilenummern wären nett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fmbw10   

Das Spanngurtsystem gab es incl. Folienschutzmatte für den Gepäckraumboden als Sonderausstattung "Sicherungsset für Ladegut" (Preis: 70 €). Müsste also nachrüstbar sein; aber evtl. nur mit einem kompletten Verkleidungswechsel, da ich nicht glaube, dass es die Spannbänder einzeln gibt.

Das seitlich rechte Netz war allerdings nicht Bestand des Sets. Diesbezüglich 'mal 'n Händler fragen - wahrscheinlich auch 'ne neue Verkleidung fällig.

Gruß Harald.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
flea   

...teure Sache...

Das Netz gibts nich einzeln. Nur mit Kompletter Verkleidung. Kosten: gut 120€ (hab gestern bei einem Freundlichen im PC nachgeguckt unteranderem wegen diesem Netz ).

Der Freundliche, bei dem ich war, meinte allerdings, dass es beim Golf auch so was ähnliches gäbe. Obs halt paßt ist die Frage.

@fmbfw10

Eine Folienschutzmatte hab ich in meiner Kugel nicht drin....hat aber wohl der Vorbesitzer behalten.

bearbeitet von flea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
A2-D2   

Die original Kofferraumschwumtzmatte die in einem schwarzen Stoffsack verstaut wird wenn es nicht gebraucht wird. Ausgefaltet kleidet es den kompletten Kofferraum aus und wird auf der Rückseite mit Klett an den Rücksitzen befestigt. Hab ich auch, aber noch nie genutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
arosist   

hallo, ich suche auch schon längere zeit eine alternative zur nachrüstung des netzes in der rechten seitenverkleidung.

habe hier ein netz von bmw gefunden,http://cgi.ebay.de/BMW-Z4-Ablagenetz-Fussraum-NEU_W0QQitemZ160336833704QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item2554d1eca8&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50 welches sich evtl. gut umarbeiten lässt, den "draht" kann man ja so biegen wie es die form des a2s verlangt und die befestigungs"teile" sind wahrscheinlich auch flexibel auf dem draht verschiebbar.

was haltet ihr davon?

5007116156_001_800.jpg.69f630a87ec5285c7c6f22a9e9f3ca44.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag