Standheizung A2 1,4 TDI
-
Aktivitäten
-
15
[1.4 TDI AMF] Ölverlust / Undicht
Im Beitrag von @leypi ist das doch erklärt. Es gibt nur noch Dichtungen für den im Bild unten dargestellten Deckel. Dazu kommt nach Reparaturleitfaden in die Ecken der Nockenwellenlager noch ein wenig Dichtmasse. -
1.244
Audi A2 auf anderen Internetseiten
Der Beitrag ist schon über drei Jahre alt... Gruß Uli -
27
Erwin wird für Privatkunden abgeschaltet!
Für alle, die noch etwas aus dem System benötigen, schreibt mir eine PN. -
1.244
-
5
Türkontakt
Schloss gründlichst sauber machen, auch mit dünnem Draht mit Tuch so gut es geht in alle Ritzen wo man reinkommt, ich habe dann noch Bremsenreiniger in alle mögliche Öffnungen gespritzt, sowohl am Schloss als auch am gezogenen Griff, danach ein bisschen geölt. Ich konnte so bei 2 Fahrzeugen den Kontakt wieder gangbar machen und mir die Demontage der Alubleche ersparen. Die Alubleche müssen nach der Demontage unbedingt penibelst wieder abgedichtet werden, deswegen wollte ich mir das ersparen. Ich habe das Material schon alles da gehabt, weil gleich 2 Autos betroffen waren und habe dann vorher ohne viel Hoffnung versucht, ob es mit einer Reinigung nicht auch geht und das hat geklappt. Wie nachhaltig das ganze ist, weiß ich nicht, das war letzten Sommer, seitdem aber bisher keine Probleme mehr. -
5
Türkontakt
Super, vielen Dank . Scheint zwar keine schöne Arbeit zu sein aber schön dass man wenigstens nicht rätseln muss. -
15
Komme gerade von Audi. Die Victor Reinz Dichtung passt auch nicht. Den Zusatz "Bei Bj 2001 nur zusammen mit neuem Deckel verwenden" hat man mir erst heute mitgeteilt. Ich werde die Dichtung aus meinem Teileträger nehmen. Selbst nach 300.000km war die Dichtung 100% dicht. Habe sie nur vorsorglich getauscht. -
15
1. Warum schreibst du erst jetzt dass du einen Polo hast? 2. Weshalb schreibst du dann im A2 Forum wenn du denkst dass der anderst ist als im A2? 3. Warum sollte er im AMF im A2 anders sein als im Polo? -
1.244
-
5
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.