Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto.
Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Ja leider gibts noch keine weiteren Infos, da ich die Drosselklappe noch nicht genauer untersucht habe.
Mit der Eisensäge habe ich sie aber schon geöffnet.
Leider nur die halbe Wahrheit, da bei mir der Deckel nicht geklipst sondern mit einer zusätzlichen Aluminiumspange verpresst war. Sieht man auf den Bilder aber gut.
Hallo, wurde denn nun eine Ölschlammspülung oder Motorspülung vorgenommen? Gibt es persönliche Erfahrungen? Habe Kompressionsprobleme und in einem anderen Thread wurde die Motorspülung zur Entfernung von Verkokungen in den Raum geworfen.
VG Paul
Na eher wegen verkokter Kolbenringe das die Kompression abhaut. Wegen 7bar würde ich noch keinen ATM einbauen, da bekommt man doch mit hoher Wahrscheinlichkeit auch wieder Schrott.
Von welcher Laufleistung reden wir hier überhaupt?
Das sich Interessen ändern oder das Leben andere Wege geht ist verständlich. Deswegen finde ich es wichtig, auch Konstruktionsdateien und Quellcode, zu teilen, spätestens wenn man selbst keine Interesse mehr hat es weiter zu verfolgen.
So hat dann jeder die Möglichkeit die Teile selbständig zu fertigen oder fertigen zu lassen. Gerade heute mit den den ganzen Fertigungsmöglichkeiten über diverse online Shop ist es so einfach wie nie.
Ich möchte Zahnriemen (und ggf. Ölpumpenkette) beim 1,2er wechseln, benötigt Hebebühne, Absteckwerkzeug, Beratung und Hilfestellung, bringt mit: VCDS und "Vosprung durch Technik" Aufkleber :-)
Moderator:
Kontaktaufnahme im moderierten Basar bitte ausschließlich per privater Nachricht. Dazu auf das Bild des Anbieters und dann auf das Briefsymbol/Nachricht klicken/tippen.
Vielen Dank!
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.