Vibra-Technics Motor & Getriebelager
-
Aktivitäten
-
11
215/40 - 17 auf 7,5" TT-Felgen
Könntest Du mir deine Unterlagen zur Verfügung stellen? Ich will das genau so machen… -
11
Techno Classica mit 25 Jahre Audi A2?
Wenn mein Auto auf der Messe steht, werden darin einige A2 -Gegenstände zu finden sein. Ich habe eine A2- Clubschal und würde auch das A2- Buch und noch ein paar Dinge, wie eine Audi A2 Tasse und Modellautos mitbringen. Was ich brauche, wären Clubvisitenkarten. Dazu schreibe ich mal den Vorstand an. -
11
Techno Classica mit 25 Jahre Audi A2?
Ich würde versuchen, auch einen Tag einzuspringrn - Befasse mich Ende der Woche mit dem Urlaubskalender mit der Hoffnung auf den Freitag - könnte dann von dort weiter zu Marcos Schraubertreffen. Fahrzeugtechnisch hab ich zwar 'ne knallige Farbe und nominell etwas Seltenheitswert, aber leider nicht den passenden optischen Zustand. Ansonsten wäre mir nach zwei Tagen vor Ort in Bremen (schade, dass wir uns verpasst haben, @Nupi) wichtig, dass diesmal etwas mehr A2 (Club) spezifische Stand-Ausstattung geboten wäre, wie beispielsweise.. - QR-Codes auf die Club-Webseite Egal ob als Aufkleber, Visitenkarten oder Ausdruck, Hauptsache direkt erreichbar - Nachschlagewerk für Infos, z.B. A2 Buch oder eigene, erweiterte Fact Sheets/FAQs? Falls die Betreuer mal weg müssen als Selbstlektüre - Termine für Treffen, falls geplant Einiges davon wäre ggf. auch mit einem portablen Drucker bei Bedarf vor Ort nachproduzierbar.. Generell fand ich, waren wir in Bremen einer der ehesten Vertreter für ein noch günstig (wenn auch nicht als Papaya CS 😅) kaufbares, interessantes Alltagsauto, was sich in Fragen nach potenziellen Schwächen oder Problemen mit dem bereits besessenen A2 widerspiegelte. Hier sowas wie die Gebrauchtwagen Checkliste aus dem Wiki als Link oder Papier (ist die noch aktuell?) parat zu haben, hätte ich als potenzieller Käufer total gut gefunden. PS: Muss man, um "offiziell" am Stand zu sein, denn einen ACI Ausweis haben? Da das hier nicht automatisch geschieht, habe ich bis dato keinen und die Lieferzeit liest sich als extrem lang...- 1
-
-
4
Türen vorn zerlegen?
Von @bret (so hab ich es zumindest in Erinnerung, kann aber auch jemand anderes gewesen sein) gibt es auch einen umfangreichen Beitrag zum Thema "Adapter für größere Lautsprecher in den Türen". Neben besagtem Butylband solltest du auch das sog. 'Kompriband' hinter dem Alublech ersetzen. Weiterhin gab/gibt es mit @Stanni und @AD-A2 zwei A2-Hifi-Koniferen, die zwar hier schon länger nicht mehr aktiv sind, über ihre Homepages aber sicher noch erreichbar sind. -
4
-
34
Suche neue Winterreifen oder Ganzjahresreifen 145/80 R14 für unseren 1,2 tdi 3L
Edit: 3mm, war die Lupo Felge mit 35 statt 38mm oder umgekehrt ... ist dem Prüfer wohl aufgefallen, weil ich die VW Kappen drauf hatte ... auf die Idee muss man erstmal kommen, das nachzugucken. -
36
-
4
Türen vorn zerlegen?
Super, danke! Butylbändern habe ich in allen Formen und Farben liegen. Auch mal schön Danke für den Tipp mit Nagah. Ich hab hier schon ein wenig gestöbert und werde das mit Alubutyl machen - nur eben von innen, damit einen nicht sofort das Alubutyl anspringt, wenn man mal die Türverkleidung abnimmt. Die Lautsprecher kommen erstmal nur ans Radio, aber ich will gleich alles solide aufziehen für den Fall, dass ich als nächstes auf die Idee komme, eine Endstufe zu verbauen. Und das werde ich... Also gleich dämmen, ordentliche Kabel rein, etc. Der kluge Mann baut vor wurde mir mal gesagt Und deine Signatur ist LEGENDÄR!!!!! Der erste Lacher des Tages! Danke dafür- 1
-
-
0
Audi A2 Scheibenwischerarm / Reparatursatz
Biete einen Scheibenwischer Arm für einen Audi A2 an. Es wurden neue Messingbuchsen Edelstahl Hülsen und Schrauben (kein Rost mehr ) verbaut und das Gestänge sandgestrahlt und schwarz pulverbeschichtet. Es sind beide Wischerblattaufnahmen möglich, Generation 1 und 2 . Preis : 95 Euro Abholung in Ratingen oder Dortmund Versandkosten trägt der Käufer. Das Angebot gilt im Austausch. Ich benötige den alten Wischerarm zurück auch wenn der kaputt ist ( gebrochen ) -
4
Türen vorn zerlegen?
Guten Morgen, da ist ein Butyldichtband dran. Das solltest Du vor dem Zusammenbau erneuern oder zumindest darauf achten, dass es wieder dicht sitzt. Andernfalls kannst Du Dir darüber Feuchtigkeit ins Fahrzeug holen. Wenn's um Türen dämmen geht, kann Dir @Nagah sicher helfen.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.